Hochzeitsforum

Branchenbuch Spacer
Branchenbuch

Autor Thema: tischdekoration grün mit äpfel  (Gelesen 7188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beutelratte

tischdekoration grün mit äpfel
« am: 18.03.2010 15:47 »
hallo,

ich denke dass ja mehrere hier grün/weiss als farben haben.
ich überlege schon die ganze zeit äpfel als tischkartenhalter zu nehmen. jetzt hab ich was geniales gefunden:

http://www.herzapfelhof.de/herzapfelshop/Fruechte-mit-Motiv/LOGO-AEPFEL-Laser/einzeln/lose/gruener-kleiner-Logo-Apfel-Laser-fuer-Ihre-individuellen-Anlaesse.html?force_sid=2c74159eee7e2409b74cd2a4fc032bca&

gibts aber auch in rot natürlich.

lg beutel


Offline herbstbraut

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #1 am: 18.03.2010 16:42 »
schau mal unter     weddingstyle .de          da haben sie auch was mit Äpfel - hab ich im magazin entdeckt!

lg
HOCHZEIT am 09.09.2010

Goldhamster

  • Gast
Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #2 am: 18.03.2010 19:54 »
Die Äpfel gefallen mir total gut - bin schon gespannt ob und wie du sie umsetzt bei der Deko.  :)

Tesi

  • Gast
Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #3 am: 18.03.2010 20:06 »
Ja, das ist sehr sehr cool!

Irgendwann war mal in einem Hochzeitsmagazin Tischdeko mit Äpfeln gesehen-vielleicht hab ich das Foto aufbehalten, weils mir so gut gefallen hat!  ;D
ich schau mal, dann stell ich es rein!  ;)

lg

Offline malene2512

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #4 am: 18.03.2010 22:22 »
Hallo,

ich werde die grünen Äpfel auch als Deko nehmen. Mal schaun ob ich Fotos reinstellen kann - hab schon viele aus dem web gesammelt.

Ev. nehme ich sie als Tischkärtchen.

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Offline malene2512

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #5 am: 18.03.2010 22:25 »
Fotos reinstellen funktioniert nicht !?!?!
Falls wer Fotos sehen will - bitte PN schicke dann ein E-Mail!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Offline Sibl

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #6 am: 11.08.2010 16:26 »
*schwups*

ich hol mal diesen älteren thread wieder hoch und frag mal wie die deko in grün-weiss denn bei euch geworden sind bzw. wie da der stand der dinge ist :)

das mit den äpfeln gefällt mir auch sehr gut!!! allerdings nicht als tischkarten, sondern als dekoelement auf runden tischen :)

haben uns ja jetzt auch für grün-weiss entschieden und bin jetzt auf der suche nach ideen :)

lg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Offline elfe11

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #7 am: 11.08.2010 16:31 »
hallo ihr Lieben,
..ich klink mich mal ein, haben auch grün-weiß (creme) , bin für jede Idee dankbar!
ich hab auch mal was gesehen mit äpfeln, ich suche es nochmal!

lg elfe

Offline Julibraut17

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #8 am: 11.08.2010 16:39 »
Ist ja lustig, den Apfelhof kenne ich, weil ich hier aus der Nähe von HH komme und diese Äpfel werden hinter unserem Haus angeboten. Ich finde aber, dass man das Logo auf den grünen Äpfeln nicht so toll erkennen kann, was schade ist. Auf den roten sieht es super aus!
Aber die grünen Äpfel und dann mit goldenem Stengel mit Namenskarte dran in weiss mit goldener Schrift sieht sicher sehr sehr edel aus.

Offline elfe11

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #9 am: 11.08.2010 17:03 »
ok, waren nicht nur Äpfel..

hier mit Obst..sorry, hatte Limetten gesehen...



exotisch:

die Äpfel:


mit Trauben war auch toll:



ich glaub, ich nehm auf jeden Fall Obst dazu.  :D :D :D

Offline *sabrina*

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #10 am: 11.08.2010 17:17 »
ixh hab man auf einer hochzeit gekellnert, die hatten auch grüne äpfel als deko-in verbindung mit cremefarbenen stumpenkerzen und bändern und hellen holz"tellern" als deko. sah sehr stimmig aus.
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08
geheiratet wird am 30.07.11

Offline nizzi

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #11 am: 11.08.2010 22:51 »
Hi! Ich bin zwar keine grüne Braut, hab aber beim lesen deines Beitrages an das denken müssen: http://baumann-floristik.de/Buecher/Dekorationsbuecher/Tischdekoration.html
Ist ein Buch aber ich finde die apfeldeko am einband echt originell, vlt hilft dir das ja weiter ;-)

Offline Mäusebraut

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #12 am: 12.08.2010 07:15 »
Bei http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=apple gibts auch ganz viele Ideen zu Apfeldeko.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Offline Verwaltung186

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #13 am: 12.08.2010 07:31 »
Hier hab ich auch was mit Äpfeln für euch gefunden!

http://www.kusz.at/index.php/fotos-topmenu-32.html?func=viewcategory&catid=6
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Offline Sibl

Re:tischdekoration grün mit äpfel
« Antwort #14 am: 12.08.2010 10:09 »
hi ihr lieben,

super danke für die vielen ideen.

auf projectwedding hab ich mir eh schon grüne deko angesehen und auch die sachen mit den limetten gesehen. obst finde ich auch voll super. die tollen grünen äpfel - ohne logo - würden mir total gut gefallen...

hätte da auch noch an grüne und weisse/creme farbige rattankugeln gedacht und dann noch ein paar schmetterlinge dazu .. eher weniger blumen.. vielleicht nur eine calla oder so ..

mal sehen .. ich denk da muss ma einfach ein paar sachen kaufen und ausprobieren ..

vielleicht können sich die grün-weissen/creme farbigen bräute gegenseitig etwas unterstützen :)

lg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr