Top oder Flop?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Top oder Flop?

Jennikit

Top oder Flop?
« am: 13.06.2018 11:30 »
Hallo zusammen !
wir werden in 6 Monaten heiraten. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, da die Hochzeit sehr groß wird. Hochzeitskleid habe ich schon bereits gekauft und es passt alles soweit ganz gut. Mir machen nur meine Haare echt bedenken. Die gefallen mir gar nicht und ich fühle mich irgend wie nicht so schön... Ich will aber dass es alles Perfekt aussieht...
Habe eben einen Blogartikel über Perücken  hier Link...  gelesen. Glaubt ihr es wäre eine Option eine Perücke zu kaufen oder eventuell nur einzelne Haarteile um mehr Volumen zu bekommen und überhaupt etwas mit den Haaren machen zu können?


karins

Re: Top oder Flop?
« Antwort #1 am: 13.06.2018 16:08 »
Wenn es nicht anders geht, dann kann man sicherlich auch eine Perücke zur Hochzeit nutzen.

Schildkröte

Re: Top oder Flop?
« Antwort #2 am: 14.06.2018 08:39 »
Ein guter Friseur wird dich auch mit deinen Haaren glücklich machen ;)
Ansonsten musst du bedenken, dass es unter der Perrücke recht warm werden wird. Im Freien wird es in 6 Monaten angenehm sein, aber in der Location, wo geheizt wird? Da wäre ich vorsichtig.

mondaine

Re: Top oder Flop?
« Antwort #3 am: 14.06.2018 11:52 »
hallo,

ich würde mit einzelnen haarteilen arbeiten; sprich doch mal mit dem friseur deines vertrauens darüber und macht mal eine probefrisur, dass du siehst, wie es aussieht und wie es sich anfühlt. du hast die frisur schließlich den ganzen tag. ^^
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Jakrisibin

Re: Top oder Flop?
« Antwort #4 am: 20.06.2018 07:46 »
Warum eigentlich nicht, die Idee unterstütze ich !