Wann mit Tanzkurs beginnen?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wann mit Tanzkurs beginnen?

-lyra-

Wann mit Tanzkurs beginnen?
« am: 14.03.2019 13:13 »
Hallo, da mein Verlobter und ich noch diese Jahr (frühestens im Oktober) zu heiraten und keiner von uns beiden auch nur irgendwie tanzen kann, liegt es für uns beide nahe, dass wir dann dementsprechend in die Tanzschule müssen.

Nur, wann sollte man frühestens beginnen? Ich hab gerade bei einer Tanzschule, die sich bei uns in der Umgebung befindet, nachgeschaut. Aktuell wären die letzten Hochzeitstanzkurse I gegen Mai. Wäre das zu früh? So wie ich uns kenne, üben wir zuhause wohl kaum bis gar nicht und das wäre dann peinlich, wenn wir bei der Hochzeit gar nicht tanzen könnten...


Solis

Re: Wann mit Tanzkurs beginnen?
« Antwort #1 am: 14.03.2019 14:09 »
Wir hatten Privatstunden in einer Tanzschule und haben ca. 2 Monate vor der Hochzeit angefangen, waren einmal die Woche dort und haben wirklich nur unseren Tanz einstudiert

DJ André

Re: Wann mit Tanzkurs beginnen?
« Antwort #2 am: 14.03.2019 22:08 »
Es gibt einige Tanzschulen die Kurse zu jedem Zeitpunkt anbieten. Dann Privatstunden (zum Beispiel bei hochzeitstanz-mal-anders (einfach googeln), oder Ihr wendet Euch vertrauensvoll an Euren DJ / Band. Oftmals können die auch ganz gut das Tanzbein schwingen und helfen Euch bei Bedarf mit einem Walzer "Mini Kurs" ;)

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com