So, jetzt mit Polterbericht *hihi* achtung sehr sehr lang!! (S:3)
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: So, jetzt mit Polterbericht *hihi* achtung sehr sehr lang!! (S:3)

Tesi

wow, klingt nach einem super Polterer!
du hast vorher auch nix gewusst, oder??
wie viele mädls warts?
wir sind insgesamt 7-meint ihr das passt? oder is das voll wenig??
das sind nur meine BESTEN Freundinnen, mehr will ich eigentlich nicht-meine Schwägerin wird alles organisieren!

Ich würd mich übrigens SUPER über Fotos freuen!


Melliengel

wow toller Bericht ;-) freut mich für dich dass der Abend so schön war
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Putzal

Wir waren 8 wobei 3 davon dann um 12 gehn mussten weil die kleine kinder daheim haben. noch nichtmal ein jahr alt.
Also das hat gepasst. wir hatten dann zu 5 auch noch viel spaß!
Ich hab auch schon oft welche gesehen die zu 3 polter. das is dann schon wenig, aber lustig is das sicher auch.

Fotos hab ich leider noch keine. ich weiß nicht was die mädels da geplant haben. aber bekommen tu ich sie.
wenns stimmt was sie gesagt haben aber erst zur hochzeit.

dann gibts gleich hochzeit und polter fotos *hihi*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Maibraut

Habs leider erst heute geschafft Deinen lustigen Polterbericht zu lesen.
Bei mir gehts morgen zum 2. ("größeren") Polterabend.
Der erste war ja eher harmlos - gemütliches Beisammensein, aber das wollte ich auch so,
da wir nächsten Tag noch ziemlich viel zu erledigen hatten.

Toll, daß sich Deine Freundinnen soviel für Dich überlegt haben!
Und ich wär auch gespannt auf Fotos!! - Du mit den Handschellen - und dem T-Shirt... ;D

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!!
- das LETZTE in unserer "Ledigen-zeit!"  ;D

Putzal

Aja stimmt ja, das is das letzte ledige WE!!!!  :o waaaaaaaaaaaaaaa :o
Mein schatz poltert morgen. und am samstag poltert er dann mit einem freund wenn er das noch schafft dann *hihi*

Ich bin gespannt wie es ihm ergeht  ;D

Ich wünsch dir morgen auch gaaaaaaaanz viel spaß  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Maibraut

-vielen Dank!!!
Bin schon neugierig, was auf mich zukommt!!  ;)

danielabraut3

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN WIR WOLLEN FOTOS SEHEN !!!!!! ;D ;D ;D

Putzal

Oh ja auf die fotos bin ich auch schon gespannt, aber bis jetzt hab ich leider selber noch keine bekommen oder gesehen.
ich hab schon geschaut ob welche online sind weil da wo wir unterwegs waren sind immer fotografen die ihre bilder dann online stellen zb auf sperrstunde.at aber da is auch noch nix drauf...

sobalds welche gibt geb ich euch aber bescheid  ;)

ich bin auf das polizeifoto gespannt *hihi*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Nezzar

Heiße Sache, dass mit den Handschellen find ich cool, hast sie wenigstens behalten dürfen? *GG*




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Kathrin2010

das hört sich witzig an und auch wenns ja bissl peinlich is das Zeug an Fremde zu verticken wars eigentlich "harmlos" und klingt echt nach einem netten Abend sowas würd ich auch mitmachen  ;) manche finden es ja lustig den polternden regelrecht aufs Blut zu blamieren das find ich schon nimma witzig

schön das es ein so netter Abend war  :)

LG

Putzal

Ja gott sei dank hab ich liebe freundinen die haben auch mitgeholfen beim verkaufen wenns mal nichtmehr ging.

@nezzar:
nein, die musste ich wieder abgeben  :P *hihi*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010