Zurück zur Übersicht

Raphaela & Michael

Eine perfekte Zusammensetzung! 

Eine gelungene Hochzeit ist eine Symbiose aus ihren einzelnen Elementen, die zusammengefügt ein ideales Gesamtbild ergibt. So wie der „große Tag“ von Raphaela & Michael, welche ich Mitte Mai fotografisch begleiten durfte und all diese wichtigen Zutaten inne hatte.

Angefangen mit:
…. einem wirklich hübschen und entspannten Brautpaar, das ihre Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten,
…. mit der Wotruba-Kirche in Wien und dem Katamaran in Rust eine einerseits interessante Architektur und eine chillige Partylocation direkt am Neusiedler See,
…. vielen Emotionen und authentischer Freude bei allen Beteiligten von Anfang bis zum Ende,
…. mit zwei liebevoll hergerichteten VW Käfer Oldtimer ein ideales Geschenk für unsere Portrait-Session,
…. viel Liebe zu Details und Dekoration,
…. und eine – fast schon – magische Wandlung des Wetters von Regen vor Beginn der Zeremonie und strahlendem Sonnenschein ab Ende der Zeremonie bis zum Sonnenuntergang hinter den westlichen Weinbergen von Rust.

Mein bescheidener Beitrag war es diese Zusammensetzung auch auf Hochzeitsfotos festzuhalten. Und da ich mir bei der finalen Auswahl nur von so wenigen Fotos trennen konnte, muss es wohl wirklich gelungene Rezeptur gewesen sein. Raphaela & Michael haben für ihren so wichtigen Tag, gemeinsam mit ihrer Familie und all ihre Freunde, etc. somit einen perfekten und unvergesslichen Hochzeitstag geschaffen!

Liebe Grüße
Norman


——————–
„Die Hochzeitsfotografen“
by Green Lemon Photography – Norman Schätz

Office Österreich:
Taubnerstraße 47,
3400 Klosterneuburg
Tel: +43 699 11 69 14 23
info@hochzeitsfotografen.at
www.hochzeitsfotografen.at

Office Südtirol / Italien:
Segenbühelweg 15
via Monte San Benedetto,
I-39019 Tirolo – Merano
Tel: +39 342 194 4851
info@hochzeitsfotos.it
www.hochzeitsfotos.it
——————–