Zurück zur Übersicht

Daniel Zupanc Fotografie

Liebe Hochzeitspaare!

Das Fotografieren einer Hochzeit ist eine besonders schöne Aufgabe. Es gibt so viele emotionale Momente, die es gilt, einzufangen. Jede Hochzeit ist einzigartig, genauso wie jedes Hochzeitspaar. Das sollen auch die Hochzeitsfotos widerspiegeln.

Ganz nach euren Vorstellungen fotografiere ich für euch eine gefühlvolle Hochzeitsreportage unauffällig im Hintergrund oder setze euch und eure Lieben in romantischen oder verrückten Posen in Szene. Zusätzlich gestalte ich mit euren Hochzeitsfotos auch Briefmarken oder Dankeskarten.

Ich biete verschiedene Pakete für Hochzeitsreportagen an: vom kleinen Paket bis zur Tagesbegleitung. Alle Pakete sind inhaltlich und preislich individuell gestaltbar. Sehr gerne erstelle ich für euch ein individuelles Angebot nach euren Wünschen.

In jedem Paket sind folgende Leistungen enthalten: 

persönliches Treffen mit Vorbesprechung
Vorabbesichtigung der Location
professionelle Bildaufbereitung der Hochzeitsbilder
DVDs mit allen bearbeiteten Fotos in voller Auflösung
Online-Fotoalbum: Hier können eure Gäste die Bilder ansehen und herunterladen.

Auf meiner Website findet ihr die Pakete im Detail und könnt euch einen ersten Eindruck von meinen Fotos verschaffen. 

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Treffen freuen. 

Alles Liebe für euren großen Tag!
Daniel Zupanc