Hochzeit.at Forum

Allgemein => Alles zum Forum & Hochzeit.at => : edelh 08.12.2020 16:48

: Sehr geehrte Admins!
: edelh 08.12.2020 16:48
 Sehr geehrte Admins,

ich würde gerne für eine Seminararbeit über das Thema Hochzeit einige Antworten aus den Foren verwenden. Selbstverständlich werde ich nicht die Nutzernamen oder sonstige Details niederschreiben, welche die Identität des Posters Preis geben könnten. Die Arbeit wird auch NICHT publiziert.
Ich bitte sie daher um Ihre Erlaubnis, die Posts für meine Forschung verwenden zu dürfen!
Ich hoffe, das ist möglich. Bitte um kurze Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
: Re: Sehr geehrte Admins!
: Kurt81 09.12.2020 14:53
Hallo edelh und herzlich Willkommen hier im Hochzeitsforum.
Unser Forum ist ein offener Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen. Ich denke solange:

die Anonymität der Nutzer gewahrt bleibt,
die Erkenntnisse der Forschung weder vor, während oder nach deiner Seminararbeit nicht in irgendeiner Form monetarisiert werden
und die Forumsregeln beachtet werden

sollte dem nichts im Weg stehen.

Ganz liebe Grüße
Kurt alias DJ Rusty