• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Gesucht: Fotos Kollektion San Patrick 2007

Begonnen von teriyake, 13.03.2008 17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

teriyake

Hallo zusammen,

hrmpf hrmpf, wie ihr vielleicht mitgelesen habt, habe ich mein Kleid im Nov 2007 gekauft. Damals hat die Verkaeuferin auf meine Nachfrage, ob das noch die alte oder schon die neue Kollektionen seien, gemeint, dass sie fast nur neue Kleider haetten, von der 2008er Kollektion.

Jetzt such ich verzweifelt nach einem Bild von meinem Kleidschi, das professionell ist (hab zwar auch welche beim anprobieren machen lassen, aber das war vor dem Abstecken und umnaehen, da schau ich grantig, weil ich wollte, dass die Mutter Bilder DANACH macht, wenn es dann richtig gut aussieht!).

Jedenfalls, es ist San Patrick - aber wohl von 2007, weil es nicht in den 2008er Bildern dabei ist. Weiss jemand von Euch, wo es vielleicht eine Seite gibt, wo noch 2007ner Bilder sind? Hab schon gegoogelt, aber da kommt nix gscheits. Problem ist auch, dass ich den Namen meines Kleides nicht weiss...! San Patrick schreibt mir nur zurueck, dass es ja in manchen Laeden noch 2007er gibt, und er mir kein Bild schicken kann ,weil er den Namen des Kleides nicht weiss (Schlauberger, wenn ich den Namen haett, dann wuerde ich es bestimmt bei Google finden!)...

GRRRR. Kann mir hier jemand helfen?
Braeuchte halt eine Seite, wo alle Kleider sind!

Danke & LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

soja

Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008