schaut mal...

Begonnen von Bettina78, 10.01.2008 14:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meli2811

Hallo!

Dachte eigentlich, dass wir gar keine Give-aways machen, weil ich persönlich das nicht unbedingt für notwendig halte, aber das ist echt eine nette und günstige Idee! Die gefällt mir, eventuell auch in die Deko miteinbezogen. Muss ich mir direkt nochmal durch den Kopf gehen lassen......
Danke für die Idee!!! Echt nett!!  :lol:

Lg Meli

Bettina78

ja - ich wollte eigentlich auch keine give-aways, aber das kostet ja wirklich nix und wär mal was anderes :-))
Hochzeit am 02.08.2008

Marion

Hi!

Ist eine nette Idee. Die Bonbons über den Tisch verteilen, ist auch eine gute Idde. Aber die Aufschrift "Herzlichen Dank" passt nicht wirklich!

Ich suche noch nach rieeeeeeeeeeesigen Herzlutschern als Give away für die Kinder!

Lg Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Cindy

Hallo!

Ich finde die Idee auch sehr süß und das im wahrsten Sinne des Wortes!  :wink:

Wir hatten ein Gastgeschenk, weil wir keine Kekse hatten und so auch keine mitgeben konnte. Wir hatte für jede Familie ein Glas sehr exklusiver Marmelade (Stück um € 6,50). Der Hersteller heißt nämlich lustigerweise im Nachnamen gleich wie wir und stellt nur eine kleine Menge Marmelade in Zusammenarbeit mit Staud her. Ist auch sehr gut angekommen, weil die ganze Familie was davon hatte.

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Bettina78

und mein Schatz findets kitschig  :(  :(  :(  SCHAAADE... :?
Hochzeit am 02.08.2008

Sojabohne

Mir gefällt der dritte Link total gut - als Dankeschön auf dem Polster bei den Gästen, die übernachten. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Die Versandkosten sind halt leider ein Hammer...

LG Sojabohne
Standesamt: 9.11.2007 / Kirchliche Trauung: 19.4.2008
Hochzeitshomepage: http://members.chello.at/chrissini

dabi01

Sind wirklich liebe Sachen. Hab aber grad einen Haken gefunden. Unter den FAQs steht:

Warum kann ich nicht privat bestellen?
Wir bieten unsere Produkte nur zu Nettopreisen an, daher sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet zu überprüfen, ob es sich bei unseren Kunden um gewerbliche Abnehmer handelt.

Tja, somit ist dieser Zug abgefahren, außer es kann jemand von euch die Sachen über eine/n Mittelsmann/frau beziehen.  :wink:

LG
Dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Bettina78

... also ich könnts über die Firma bestellen, falls das jemand möchte  :D
Hochzeit am 02.08.2008

dabi01

Hab grad was anderes gefunden, nämlich die Haribo-Herzerl. Die kann man ja auch irgendwie nett verpacken. Und schmecken super!  :D

http://www.worldofsweets.de/shop/haribo-stueckartikel-dosen/artikel/haribo-liebesherzen-dose/

Die gibts ja bei uns auch in jedem Metro oder AGM.

LG
Dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

betty08

Mir gefallen die auch extrem gut, gerade, weil wir rot und weiß/creme dekorieren; aber ich kann mich nicht entscheiden Link 1, 2 oder 3? Alle drei haben etwas für sich und "herzlichen dank" wäre als Give-Away meiner Ansicht nach sehr angebracht, denn wir möchten uns ja für das Mitfeiern und die Geschenke bedanken! Aber vielleicht gibt es kurz vorm Valentinstag auch in anderen Geschäften "Herzlollies", z. B. Metro? Ich werde mal schauen und euch dann berichten! Aber sonst könnten wir gemeinsam eine Lieferung bestellen, dann teilen wir uns die Lieferkosten; wer ist wirklich daran interessiert und von wo seid ihr?
betty

superbike

Hallo Mädls!
Kurze Frage zum Thema Gastgeschenk: Sollte nur eine Kleinigkeit als Dank fürs Kommen sein oder ?
Bei den Hochzeiten wirklich üblich ?
was gibst ausser die tollen Herzerlzucker, Danke vom Herzen etc. noch für Ideen ?
Die Idee mit der Marmelade gefällt mir auch gut ( man könnte ja die Etiketten selbst machen - ein tolles Foto vom Brautpaar und das danach vergeben oder ist das net so üblich) oder auf einen kleinen Prosecco rauf ( auf so a Stifterl) *grübbel*
lg
Jung - Weiblich - Ledig sucht die perfekte Hochzeitsgestaltung und viele Tips von anderen Bräuten *ggg*