• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen"

Begonnen von Hase1981, 27.12.2009 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bluechen

Ich war schon auf einigen Hochzeiten am 17.7. und es war an diesen Tagen immer sehr heiss.... ich gehe davon aus, dass es heuer auch wieder so sein wird! zumindest schön und sonnig, muss nicht unbedingt 32 Grad haben....

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Verwaltung186

Wir haben auch am 29. Mai geheiratet und bei uns wars so wie Jana geschrieben hat!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

SheryLady

Jana@ vertrauen sicher nicht, aber die hoffnung habe ich schon  ;)....und sooooooo unrecht hat auch nicht gehabt, weil die woche wo du geheiratet hast war schon kalt, am wochenende hast glück gehabt Gott sei dank!  ;)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Funny

laut Kalender hätten wir Traumwetter haben sollen, wirklich gehabt haben wir Regen und 10-15 Grad was im Endeffekt total egal war. Fotos konnten wir noch im Trockenen machen und der Rest.

Außerdem sagt man ja, wenn es regnet, regnet es das Glück des Himmeles auf die Erde. Es kommt also nur drauf an was man daraus macht ;-)

Manu000

Laut diesem Kalender hätten wir auch einen schönen warmen Tag haben sollen - wir hatten 12 Grad und es hat geschüttet .... was im Nachhinein aber total egal war, weil es trotzdem ein perfekter Tag für uns war. Nur konnten wir leider kein einziges Foto im Freien machen. Ich würd nicht zu viel auf diesen Kalender geben.

Mäusebraut

Für welche Region gilt dieser 100jährige Kaleder denn? Das Wetter in Vorarlberg ist ja bekanntlich nicht das gleiche wie in Wien oder Klagenfurt...  ??? Also müsste es ja regional verschiedene Kaleder geben, oder nicht?
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

JustMarried

Nein, für unseren Hochzeitstag hat der 100jährige Kalender sonnig und schön angesagt, und es war bewölkt, zeitweise hat's geregnet und in der Früh ging ein Sturm. (War aber der einzige Tag mit schlechtem Wetter innerhalb von locker zwei Wochen.)

chribi06

bei uns hats auch nicht gestimmt es hatte 35 Grad und im Kalender steht kühl und wechselhaft  :)
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

michi24

18. - 19.9.2010   schön

naaa ich hoffe, dass das stimmt :)

angela35

Hallo,

bei mir stimmts nicht. Ich war am 25. April 2009, da steht: "23. - 30.    rauhes Wetter mit Reif".
Wir hatten strahlend blauen Himmel, 25. Grad und ich einen Sonnenbrand.... :)

lg
Angela

kipferl

Hi wollte nicht den April-Bräute-Thread damit "vollspamen" von daher greif ich das alte Thema auf ;) Danke für den Tipp Mojo =)

Das sagt der Jahrundhunderkalender für den Juni 2011 vorraus:

1. - 12.    warm und schönes Wetter
13. - 21.    Donner und Regen - wechselhaft
22. - 30.    fast täglich Donner und Regen, 'unlustig' bis Monatsende

Ich hoffe mal er irrt sich :( Heirate am 18. Juni, und auf Donner und Regen, hab ich iwie gar keine Lust :(

Allerdings stimmt er schon mal für heute bzw. die letzten 2 Tage:

April 13. - 15.    unbeständig mt Wind

http://kalender.rohrmann.com/cms/2011
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

david1299

Ja, bei uns steht für 5.Juli zwar schöne Tage, aber einen Tag vorher noch Donner - na hoffentlich weiß der Donner, dass er dann abziehen muss um den schönen Tagen Platz zu machen  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Sonnenschein.81

Aber soweit ich das seh, ist das eine deutsche Seite. Kennt jemand einen für Österreich?

Ansonsten kann ich mich Kipferl nur anschließen: am 18. Solls nicht regnen. Da heirate ich nämlich auch!  ;D

W4-Braut

Fürn 06.08. siehts ja da nicht rosig aus!  :'(
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013