was soll ich tun?

Begonnen von bina1405, 29.04.2011 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bina1405

hallo,
wir heiraten in 14 tagen und mir ist gestern :o eingefallen, dass ich vergessen habe eine cousine einzuladen. wir sehen uns zwar fast nie, aber ich hätte sie gerne eingeladen. kann ich das noch machen oder ist das sehr blöd?

W4-Braut

Hallo!
Also ich würd sie noch einladen, wenn es dir wirklich ein Bedürfnis ist!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Jana

Klar wenn du sie dabei. Haben willst sag einfach der Stress. Du hast eine Einladung u
übersehen.

flugmausmama2009

Würd ich auch machen!!!
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

nikky_

Wenn du sie dabei haben willst, dann lad sie noch ein. Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass ihre Einladung irgendwo dazwischengerutscht ist und deshalb übersehen wurde, du dich aber sehr darüber freuen würdest wenn sie kommt - auch wenns jetzt etwas kurzfristig ist.

glöckchen85

Zitat von: nikky_ am 29.04.2011 08:09
Wenn du sie dabei haben willst, dann lad sie noch ein. Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass ihre Einladung irgendwo dazwischengerutscht ist und deshalb übersehen wurde, du dich aber sehr darüber freuen würdest wenn sie kommt - auch wenns jetzt etwas kurzfristig ist.

Da kann ich mich nur anschließen :D

Petzlinger

Ich würde mich freuen, wenn ich eingeladen würde - ob sie Zeit hat ist eine andere Frage? Aber lad sie ein, du siehst dann eh wie sie reagiert... Aber auf Hochzeiten gehen doch alle Leute gern!!

Sanfis

ich würde sie auch einladen - vor allem weil du schreibst du würdest sie gerne dabei haben :) wenn sie keine zeit hat dann kann man es eh nicht ändern, aber ich denke viele sachen verschiebt man auch gerne mal wegen einer hochzeit :)

NatalieB

Ich würd sie auch noch einladen!! Besser, als jemanden kurz vor der Hochzeit auszuladen, weil er versehentlich eine Einladung bekommen hat  ;)

bina1405

ihr habt recht, aber irgendwie trau ich mich nicht. ihren vater hab ich schon im jänner eigeladen und sie lade ich 2 wochen vorher ein? schon blöd....

bina

sag ihr ehrlich, dass du erst jetzt drauf gekommen bist, das sie noch nicht eingeladen ist, sorry- und du sie aber umbedingt dabei haben willst,....

Izzie

ich finds net peinlich... Wenn meine Cousine zu mir kommen würde, und mir sagen würd, dass sie im Stress ganz drauf vergessen hat, mich aber trotzdem gern dabeihätt, würd ich mich freuen... Fände das süß, dass es ihr dann doch noch so wichtig ist, dass sie sich bei mir persönlich meldet...

bina

eben, lieber spät als gar nicht,..... sie wird sicher denke, dass du sie nichtr dabei haben willst, und wenn du das  jetzt noch erledigst, ist das sicher voll in ordnung!

Kuschelmaus

Ich würd sie auch noch einladen, kann ja mal passieren, wir haben auch noch ein paar leute nachträglich eingeladen, 4 wochen vorher. Ich finds nicht peinlich, mach es einfach.

LG
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW

redperfection

Sag das ist im Hochzeitstrubel bissel untergegangen , aber du würdest sie gerne dabei haben...
Die freut sich doch garantiert, egal wan sie eingeladen wurde, hausptsache das sie eingeladen wurde