Dankkarten

Begonnen von maria85, 22.07.2011 11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Wollte mal fragen nach welcher Zeit ihr eure Dankkarten aussendet???
Wir haben am 11.6. geheiratet und haben damit noch nicht mal angefangen....

Sanfis

ich glaub alles bis 1,5 monate danach wäre für mich ok, alles andre schon bisschen spät. ich möcht schauen dass wir spät eben 1,5 monate nach der hochzeit wirklich alle draußen haben, sonst würde mir persönlich das dann etwas unhöflich vorkommen...

maria85

ja, ich denke mir das auch schon mit dem Unhöflich, aber es war bei uns jetzt soviel los nach der Hochzeit

Job gekündigt
UMGEZOGEN und neue Wohnung renoviert

Alles halt ein bissi viel im letzten Monat

Aber ich muss mich da jetzt echt ranmachen

Sanfis

na gut, das ist dann etwas andres wenn bei euch sooo viel drumherum ist - das wissen dann ja sicher auch eure verwandten dass ihr da im moment viel zu tun habt :) dennoch würde ich jetzt dann glaube ich schaun dass sie bis spät mitte august oder so draußen sind... :)

Jana

haha ich hab bis jetzt noch welche im auto *g*

aber ich sag mal 3-4 monate nachher sollten die meisten verteilt sein.

Susanne2012

würde mich ranhalten... sollten meiner meinung nach so schnell wie möglich versendet werden

W4-Braut

Ich würd auch sagen so spätestens nach 2 Monaten!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Julibraut17

Ich finde, alles im Rahmen von bis zu 3 Monaten nach der Hochzeit ist völlig ok. Zumal, wenn ihr nun auch noch umgezogen seid, kannst Du die Dankeskartenaktion ja gleich mit Umzugsmitteilung verbinden,praktisch: zwei Fliegen mit einer Klappe!
LG
Julibraut17

Betti2011

also ich hab meine diese woche fertig gemacht und zum entwickeln geschickt. eigentlich wollte ich den großteil noch vor den flitterwochen verteilen. da ich aber auch noch eine leinwand mit foto bestellt hab dauert der auftrag bis mitte nächster woche. also werden sie einfach nach dem urlaub verteilt. das ist dann ca 2 monate nach der hochzeit und ich denk das passt schon so :)

glöckchen85

Wir haben schon die meisten ausgeteilt, ca. 10 Stück fehlen noch :)

Katharina2012

Also in den meisten Ratgebern steht was von 6 Wochen - kam mir eigentlich recht sinnvoll vor.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

glöckchen85

Zitat von: Katharina2012 am 22.07.2011 14:48
Also in den meisten Ratgebern steht was von 6 Wochen - kam mir eigentlich recht sinnvoll vor.

Dann lieg ich ja perfekt in der Zeit ;D

hugi007

also wir haben am 1.7. geheiratet und werden sie in den nächsten 2 wochen an die gäst verteilen bzw versenden.

ich denke so max 4-8 wochen sind ok. vorallem weil ja viele gleich nach der hochzeit flittern.

lg
[/

bride2011

Wir heiraten am 27.8. und unser Meilenstein für die Dankeskarten ist spät. Mitte Okt., denn am 12.10. gehts ab in die Flitterwochen. Lg

xpis