Meine Ideen-sammlung!

Begonnen von tweebride, 10.12.2011 23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tweebride

Freu mich euch ein bisschen was zeigen zu können!  ;D Leider noch nicht so viel wie bei so manchen jedoch für mich schon jede menge! Lg Twee :P

<iframe src="http://www.pixum.at/extalbum/5913653" width="93" height="115" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>

tweebride

Zitat von: tweebride am 10.12.2011 23:04
Freu mich euch ein bisschen was zeigen zu können!  ;D Leider noch nicht so viel wie bei so manchen jedoch für mich schon jede menge! Lg Twee :P

http://www.pixum.at/extalbum/5913653" width="93"

Hängematte

Gefällt mir! Schöne Einladung, tolle Kleider und geniale Farbkombi! Ich wollte auch orange/pink, aber da hat mein Liebster Einspruch eingelegt   ::).
Heiratet ihr auf Kremsegg?

LG H.

tweebride

Danke meine Farbkombi ist eigentlich grün weiß jedoch werden alle blumen pink orange!
Ja in Kremsegg, kennst das?

tweebride

Hängematte

Zitat von: tweebride am 11.12.2011 09:49
Ja in Kremsegg, kennst das?

Ja, hatten wir auch überlegt (heiraten kirchlich in der Nähe von Kremsmünster, Feier in Vorchdorf). Mir wars dann einfach ein bisschen zu weit für meine Gäste, die fahren großteils von der Feier in die andere Richtung nach Hause. Bist du aus der Gegend?

WhiteAngel1982

Zitat von: Hängematte am 11.12.2011 22:06
Ja, hatten wir auch überlegt (heiraten kirchlich in der Nähe von Kremsmünster, Feier in Vorchdorf). Mir wars dann einfach ein bisschen zu weit für meine Gäste, die fahren großteils von der Feier in die andere Richtung nach Hause. Bist du aus der Gegend?

... In der Nähe von Kremsmünster? Heiligenkreuz? Weigersdorf?
Bin sehr neugierig. Wohne seit 2007 in Kremsmünster.

Julibraut17

Ich kann die Einladung leider nicht so gut erkennen, weil das Bild bei mir nur klein erscheint!Aber ich glaube, die Art gut zu erkennen. Wir hatten auch eine Fächereinladung und unsere Farben waren auch pink-orange! Sah total toll aus, gerade auch bei der Blumendeko. Kann ich nur empfehlen! Ein Traum!
Alles Liebe
Julibraut17

Hängematte

Zitat von: WhiteAngel1982 am 11.12.2011 22:21
... In der Nähe von Kremsmünster? Heiligenkreuz? Weigersdorf?
Bin sehr neugierig. Wohne seit 2007 in Kremsmünster.

Heiligenkreuz  :)
Hat uns einfach voll gefallen - so eine Wald- und Wiesenkirche, innen schlicht und hell...

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт