Eheversprechen erneuern (Ibiza is calling)

Begonnen von PrincessSparkle160515, 09.05.2014 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrincessSparkle160515

Meine Lieben,

wir möchten gerne im Mai 2015 unser Eheversprechen auf Ibiza erneuern  8)

Bin für alle Inputs, Ideen, Links, Hotels und Fotografentips dankbar.

Bisher ist alles noch "unkonkret".

Wir wissen nur das wir alleine fliegen wollen - es sollen einfach ein paar schöne Tage NUR für uns sein.
Deko wie Brautstrauss etc. ist trotzdem sehr wichtig.
Auch das Brautkleid spielt eine Rolle

VerteidigerinDWB

Hallo!

Soweit ich in Erinnerung habe bietet die Palladium-Hotelkette auf Ibiza ein Package an. Aber was da dabei ist kann ich leider nicht sagen.


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

PrincessSparkle160515

Danke  :D werde ich gleich mal googeln.

88

Hallo Princess,

ich hatte vor etlicher Zeit mal beruflichen Kontakt mit Alexandra Sixt. Sie lebt und arbeitet als Eventmanagerin auf Ibiza und lustigerweise habe ich sie vor einigen Wochen im Fernsehen als Weddingplanerin gesehen. (Wir hatten damals Kontakt, es ging um Stuhlhussen und um Freie Trauung auf Ibiza!)

Schau dir mal ihre HP an: http://www.insiderei.com/

Sie ist eine ganz Nette und vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

LG
Jeanny

PrincessSparkle160515

Merci Jeanny  :D

Das klingt vielversprechend.

Habt ihr euch leicht auf Ibiza getraut?

88

Hallo Princess,

*ggg* nein wir haben kein Eheversprechen erneuert auf Ibiza.

Ich hatte beruflichen Mail-Kontakt mit Alexandra. Sie wollte von mir Angaben für Stuhlhussen für Sessel mit Armlehnen (da habe ich ihr geholfen, da ich diese Hussen vermiete) und andererseits haben wir besprochen, da ich auch Freie Hochzeitsrednerin bin, dass ich auch eventuell in Ibiza meine "Wedding Revival Zermony´s" abhalte. Ja das war´s!

Leider kenne ich sie nicht persönlich, aber per mail und im Fernsehen war sie mir sehr sympatisch. Soviel zu der Geschichte.

Herzlichst

Jeanny


Lingflatta

Hallo!

Ich kann dir keine Tipps geben ABER ich wünsche euch ganz viel Spaß - genießt es!
Mein Mann und ich haben heuer auch nochmal eine Eheerneuerung gemacht, in Las Vegas. Es ist einfach noch einmal was anderes wenn man sich ganz intim und alleine das JA-Wort gibt. Wir haben es sehr genoßen.

Also alles alles Liebe euch beiden!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

PrincessSparkle160515

Danke liebe Lingflatta  :D

Ja, es ist ganz spannend und auch ENTspannt das nochmal zu organisieren nur für sich als Pärchen.

Mein Originalkleid ist ein Prinzessinnen-Tülltraum, das bring ich in keinen Koffer,
aber es macht auch Spass nach 3 Jahren wieder im Netz nach Brautkleidern zu "surfen".

Es wird definitiv schlichter, aber mir gefallen figurbetonte Kleider ja auch sehr gut.

Ach ich freu mich  :D

Jana

das stell ich mir total toll vor, würd ich auch gerne machen so ganz alleine irgendwo am strand das Eheversprechen erneuern. mein mann wird da aber auf keinen fall mitspielen. ich freu mich schon auf deine Erfahrungen und bilder. stell mir das so romantisch vor.
hab ich es richtig aus gelesen, dass ihr 3 jahre verheiratet seid? wie hast du damals geheiratet?