Will jemand meine selbgebastelten Einladungen ... sehen?

Begonnen von Nervös, 15.08.2010 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nervös

@ BurgenländerBraut
Danke für dein Lob, wann und wo heiratetst du?

BurgenländerBraut

wir werden am 06.08.2011
im südburgenland, bocksdorf heiraten...
keine ahnung ob du das kennst...
und wann ists bei euch so weit?


-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

hugi007

Also ich find sie schön. Ich kanns immer wieder sagen wenn ich so schöne selbstgebastelten sacgen seh, wahnsinn ich bewunder euch. Da han ich leider 2 linke. ;(

deine grün auswahl find ich schön. Gefällt mir :)

und kannst du auf alle fälle her geben!!

[/

tanja0505

Hallo Nervös!
...also du brauchst auf KEINEN FALL NERVÖS zu sein. Die Einladungen/Menü- und Tischkarten sehen toll aus.  :D
Ich bin begeistert von den Schriftzügen - sehen super aus, total edel! Hast du die mit dem PC gedruckt? Ev. kannst du mir die Schriftart sagen?
Anstecker - einfach wunderschön!
Du kannst ALLES bedenkenlos verteilen!  8)
Ich beneide jeden, der ein solches Talent zur Kreativität hat!! *Kompliment*

Servietten - es sieht jede für sich einfach PERFEKT aus - wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich wirklich ein Problem... Ich könnte mir aber gut vorstellen, wenn du zB ein paar Dekosteine oder kleine verspielte Details (zB Sisalherzen, etc) auf den Tisch verteilst, dass dann die 1. Serviette super dazupassen würde - es verleiht der gesamten Deko einen Hauch von Eleganz...  Noch ein Anmerkung von mir (ist Geschmacksache) Hast du schon mal versucht Sizoflor od. was mir noch besser gefällt Sizoweb in Grün zu bekommen und statt dem breiten grünen Band aufzulegen? Sieht bestimmt auch edel aus!  ;D

Wünsche dir noch viel Freude bei den Vorbereitungen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
                   verliebt seit: 30.06.2001
                 verheiratet ab: 5. Mai 2012
  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ines07


2011

wir sagen ja am 23.07.2011

du & ich
wir gemeinsam

Nervös

#111
@tanja 0505
Die Schriftzüge sind gestempelt, mit schwarzer Stempelfarbe, ja am Tisch kommen noch Marmorsteine und Maigrüne Rattankugeln dazu. Die Sisalvase wird gefüllt mit einer Calla und Efeu oder so und quer sollen noch so Stäbchen rausstehen. Hatte große Hilfe bei meiner Kreativität, die Chefin vom Bastelgeschäft ist top drauf.
Habe es auch mit einem anderem Tischband probiert hat mir aber nicht so gut gefalle.
Als mein Freund und ich uns über die Farben unserer Hochzeit unterhalten haben, war er für grün-weiß (Rapid)
ich nicht, ich habe alles probiert. Rot, Lila, Orange.... es hat mir aber nichts so gut gefallen wie das.

@BurgenländerBraut
unser Datum ist der 28.05.2011 und wir heiraten in unserem Dorf in Kärnten. Preitenegg liegt direkt an der Pack, das ist die Grenze zu Steiermark.

2011

Sieht super aus und mann sieht das Du Dir echt mühe in der Verabeitung gemacht hast.
Die Anstecker sehen echt wunderschön aus.Da aber dunkles grün leider nicht meine lieblingsfarbe ist finde ich es einwenig zu kühl aber geschmäcker sind verschieden  ;)
wir sagen ja am 23.07.2011

du & ich
wir gemeinsam

Sahari


Bebicat

verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Sahari


danke fürs pw!
grün - weiß schaut super aus :)
bin noch immer am überlegen, ob ich selbst basteln soll oder bestellen...
weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme wie ihr alle...

Nervös

@sahari

Danke fürs Lob. Sicher kannst du das auch. Ich bin eigentlich keine Bastlerin, habe die Geduld nicht dazu. Aber hier war das ganz anders. Hätte am liebsten gar nicht aufgehört. Konnte ja nur abends, wegen meinem Sohn und dann verging die Zeit immer so schnell.
Du packst das. Alles liebe

cheetah

Gibts noch eine Möglichkeit, das PW zu bekommen? ;)

minzi

also ich würde sie gerne sehen.
kann ich das pw haben?
lg

dani975