• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Antrag auf Umwegen, Danke liebes Bundesheer...

Begonnen von kysa156, 19.08.2008 15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kysa156

Ja, hab lang überlegt ob ich überhaupt von meinem Antrag erzählen soll :) aber jetzt hab ich mich dazu entschlossen es doch zu tun.

Vorher kurz zu uns- wir sind mit 14 Jahren zusammengekommen, gingen auf die gleiche Schule aber er in eine andere Klasse.

Seine Anfänge nahm die Sache mit dem Antrag kurz vor meiner Matura- im April vohrigen Jahres, mein Freund wollte mir bei einer Veranstaltung eines Bekannten vor 500 Leuten auf der Bühne einen Antrag machen- alle, sogar unsere Lehrer wussten davon, nur mir hat keiner ein Sterbenswort gesagt.
Leider kam es dann so, dass wir nie zu dieser Veranstaltung gingen und danach eine Phase hatten (aus anderen Gründen ;)) in denen wir sehr oft gestritten haben und sehr wenig Zeit füreinander hatten.
Das er mir einen Antrag machen wollte erfuhr ich in einem dieser Streits und war eigentlich am Boden zerstört als ich davon erfuhr.
Die Sach lies mich lang nicht los, ich glaube fest daran, dass er mir bald einen Antrag machen würde.

Es verging einige Zeit und das Thema Hochzeit war für mich kein aktuelles mehr, da wir beide mehr damit beschäftigt waren unsere Beziehung in Ordnung zu bringen und vorallem wollten wir beide unser eigenes Leben wieder auf die Reihe kriegen.

Im April diesen Jahres rückte mein Freund dann ein. Da wir uns ein Auto teilen brachte ich ihn anfangs immer zur Kaserne und holte ihn ab wenn er frei hatte.
So kam es, dass ich eines Abend angerufen wurde mit der Bitte ihn abzuholen.
Ich fuhr zu ihm und er sagte kein Wort, ich dachte er sei böse weil ich ihm am Nachmittag auf seine SMS nicht geantworter hatte und schwieg ebenso.
Wir fuhren in eine kleine Pizzaria- und nahmen eine Pizza mit.
Im Auto verstaute ich meine Brille und als ich aus dem Handschuhfach aufsah hatte mein Freund Tränen in den Augen und nahm meine Hand um mir zu sagen, dass er seit er eingerückt ist viel Zeit hatte nachzudenken, dass er mir sagen möchte wie sehr er mich liebt und dass er sich ein Leben ohne mir nicht mehr vorstellen kann und ob ich ihn heiraten wolle.
Ich war so gerührt, weil seine Worte von Herzen kamen und ich konnte noch nichtmal JA sagen,  mir sind einfach die Tränen über die Wangen gekullert.
Bevor wir unsere Pizza essen konnten mussten wir uns erst einmal beruhigen...

Wir saßen den Rest des Abends im Auto und als er wieder in die Kaserne musste drehte er sich nochmal um und meinte: Du hast noch nichtmal geantwortet. willst du mich denn heiraten?
Und da hab ich dann endlich JA gesagt :)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

lucretia_1981

ohhhhh jö ist das süß bitte?! ganz lieb find ich das.

bin ja schon soooooooooooo  neugierig wie eure hochzeit wird, echt!!!

glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

kysa156

na und ich erst ^^
aber ich denk seit 3 tagen dauernd nach ob mir noch ein film einfällt für eure ^^

*hihi* jetzt hab ich mich doch getraut zu schreiben :)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

lucretia_1981

denk ich mir, guter entschluss! :wink:

lg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005