Lila/Weiß?? VON WEM?

Begonnen von Baby0409, 16.11.2011 19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baby0409

Ich hab mir vor kurzem Foto´s angschaut über eure Bastelsachen!!

Da waren (ich hoffe das war hier) Menükarten und Tischkärtchen in Weiß/Lila dabei, mit Blumen und Perlen oben (weiß net ob ich ei Foto von anderen einstellen darf)!

Vielleicht weiß wer, wer das war der die gemacht hat!! LG
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

Katinka82

verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Baby0409

Nein das ist es nicht!

Ach ich bin am Verzweifeln...würd gern mit der Dame quatschen und mir Info´s holen!! *gg*

redperfection

Wars ein PW freies Album...?

redperfection

Baby0409

Schöne Sachen, aber auch nicht das richtige!

Darf ich hier das Foto reinstellen?? Also das Foto von jemand anderem? Oder ist das Verboten?? Vielleicht kennt es dann jemand!!!

Ich weiß ist doof...aber es lässt mich nicht los!

redperfection

Also wenns PW frei ist, dann würd ich sagen kannst es reinstellen..!
Kannst ja schreiben dass du diejenige Braut suchst...!

redperfection

redperfection

redperfection

Baby0409

Danke für deine Mühe, aber nix is dabei!

Na ich werd mal versuchen ob ich des zamkrieg mitn Foto reinstellen!!

Baby0409

Du kennst dich eh so gut aus hier, könntest du mir bitte den Link schicken wo steht wie ich ein Foto einfüge?? Ich find da nix *grml*

glöckchen85

Von wo hast du das Bild denn?
Sonst klick einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste, dann zeigt es dir die URL an, bzw. musst du zuerst auf "Grafikadresse anzeigen oder kopieren" oder sowas klicken.
Und dann hier im Textfeld auf das Bildsymbol (unter dem Kursiv Zeichen) klicken und dazwischen die URL einfügen.

redperfection

Hier die komplette Erklärung:
Zitat von: glöckchen85 am 03.09.2011 09:36
So, hier meine komplette Zusammenfassung, wie man hier im Forum Fotos hochladen kann.

So, hier nochmal eine Anleitung:

Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de (da gibt es aber noch viele andere, einfach mal googeln nach Fotos Upload o.Ä.)
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen muss. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren

Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das muss man dann direkt hier rein posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafikadresse kopieren, bzw. Grafik anzeifen (da sieht man auch, wie groß das Bild ist), dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen!

Außerdem kann man auch direkt hier übers Forum ein Bild anhängen - dazu muss man beim Schreiben eines Beitrags auf "Erweiterte Optionen" gehen, das ist direkt unter dem Textfeld.
Und da kann man eine Datei vom eigenen PC anfügen.
Das funktioniert aber leider nicht immer (Fehlermeldung sagt, der Speicher wäre voll), muss man also ausprobieren.

LG
Glöckchen

Baby0409

So, dann versuch ich es nochmal!!