Hübsche Tortenständer - Alternative...?

Begonnen von redperfection, 17.11.2011 15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride1212

das ist so eine, wo die einzelnen Tortenlagen direkt übereinander liegen und eine einheitliche Glasur haben - zumindest hat man mir gesagt, dass die so heißen
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

aline

Danke. Jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast.  ;)

redperfection

Sowas hier:

Also aufeinandergestellt und da ist ein Gestell halt au net so im Vordergrund  ;)  :D

bride2011

Der "Klotz" gefällt mir wiederum nicht. Wie so vieles ist es eben Geschmackssache...

redperfection

Zitat von: bride2011 am 17.11.2011 16:34
Der "Klotz" gefällt mir wiederum nicht. Wie so vieles ist es eben Geschmackssache...

Da gibts schon en paar Hübsche - aber das anschneiden ist relativ doof....

aline

die Torte schaut super aus. aber wie wird die dann angeschnitten?

redperfection

Zitat von: aline am 17.11.2011 16:40
die Torte schaut super aus. aber wie wird die dann angeschnitten?

Ja, eiglt wie ne andere auch, nur das der Stock untendrunter halt auch gleich zu sehen ist...schwer zu beschreiben...

bride030911

ich mag solche torten gar nicht. vor allem muss man sich dabei auch überlegen, welche man nehmen kann. die unteren müssen die oberen ja auch tragen können. da fallen schon mal einige sorten aus.

bride2011

Das Aufteilen wird dann auch schwieriger, weil sich die Gäste ja die Sorte aussuchen wollen.

Mäuschenbraut12

Also wir werden so eine "amerikanische" Torte haben und da zwischen den Schichten Plexiglas-Platten liegen die auf so "Stützbeinen" stehen, ist es ganz egal welche Sorte die unterste oder oberste Torte ist...

Das find ich super, so konnten wir für ganz unten eine Punschtorte auswählen, was sonst sicher nicht möglich wäre... Bzw. möglich vl schon aber wie wür die wohl nach ein paar Stunden ausschauen  ;D

Find die üblichen Tortenständer auch nicht so schön und mein Schatz wollt lieber so eine Torte... Aber die "moderneren" Varianten schaun doch super aus, vl findest ja so einen, Red  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Ja, ich such mal en bissel  ;D
Die Plexiglas Ständer sind auf jeden Fall schonmal Top :D
Ansonsten hab ich noch sowas gefunden:

Sieht auch irgendwie süß aus :D
Bissel kitschig aber süß ;D

BettinaSt

wow, mir gefällt der sehr gut.
wo gibt es den Tortenständer? kann man den von irgendwo bestellen?
und was kostet der?

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

GilbertSef

growth in newborn your child Items: Novel Concepts with Styles

Originality is key in the newly born your child item sector, bringing unique concepts and styles that boost functionality. your article investigates the latest developments in child goods, featuring what makes them distinctive. From high-tech devices like smart the the newborn trackers to efficient advances like bio-degradable pants, find out about the creative concepts that are brewing parenting simpler. Learn just why these unique items can improve your daily tasks, giving added ease, safety, and effectiveness. Parents reveal their experiences with cutting-edge products, elaborating precisely these items have favorably influenced their lifestyles. Regardless it's a pushchair that folds up with one hand or a bed that converts into a toddler bed, these advances are made to meet the evolving demands of modern guardians. it blog will inspire you to explore new and interesting the newborn items that offer practical benefits and enhance your guardianship journey.

Baby Hammocks & Bed Nests
Newborn Baby Slings and Which Manufacturers Could You Prefer? bc79edc

xpis

aadmindebugdebug

Дэдпул и Росомаха 2024 в хорошем качестве HD 1080
Дэдпул и Росомаха (фильм 2024) смотреть
Дэдпул и Росомаха в хорошем качестве HD 1080

Дэдпул 3 (фильм 2024) смотреть 657 841 592 535
Дэдпул и Росомаха в хорошем качестве HD 1080 675 222 562 342
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм, 2024) 213 743 532 438
Дэдпул и Росомаха 2024 в хорошем качестве HD 1080 399 959 893 887
Дэдпул и Росомаха 2024 (2024) смотреть онлайн 116 558 347 284

Дэдпул и Росомаха 2024 в хорошем качестве HD 1080 475 677 192 579
Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 417 956 351 906
Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 590 489 757 153
Дэдпул и Росомаха 2024 в хорошем качестве HD 1080 469 895 245 707
Дэдпул и Росомаха 2024 в хорошем качестве HD 1080 668 826 123 851

Дэдпул 3 (2024) Смотреть: Онлайн 946 629 223 791
Дэдпул и Росомаха 2024 (2024) смотреть онлайн 836 875 518 202
Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 146 203 809 213
Дэдпул 3 (2024) Смотреть: Онлайн 943 218 922 363
Deadpool Wolverine Дэдпул 3 (фильм, 2024) 724 264 112 518

Deadpool Дэдпул и Росомаха (2024) Смотреть: Онлайн 753 321 734 759
Deadpool Wolverine Дэдпул 3 (фильм, 2024) 523 725 725 749
Deadpool Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 391 129 747 318
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм 2024) смотреть 966 993 516 782
Дэдпул и Росомаха (2024) Смотреть: Онлайн 824 761 645 142

Astasa

Käme für mich nie in Frage. Mein Studium, meine Leistung, mein Erfolg oder auch Misserfolg. Aber kein Betrug

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting