Frage, an die Bastler unter euch.....

Begonnen von lela.k, 25.11.2011 16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lela.k

Hallo.

Könnt ihr mir ein halbwegs kostengünstiges Schneidegerät empfehlen mit dem ich möglichst exakte Schnitte machen kann? Tendiere zu einem Rollenschneidegerät. Bin mit meinem Hebelschneidegerät nicht wirklich zufrieden.....

DANKE

a.bride

Also ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Hebelschneidern gemacht. Aber ich hab für dich einen Rollenschneider gefunden....
http://winkler.turbo.at/shop_at/product_info.php?products_id=11016

Sweet_Bride

die papierschneider von fiskars sind gut... gibts z.B. bei amazon
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

lela.k

DANKESCHÖN......

besonders das mit dem transparenten Anpresshebel find ich super... ;-)

Bettina.1984

also ich persönlich kann mit Rollschneidern keine gerade Linie hinbekommen - schon gar nicht mit Lineal  ::) Obwohl das dürft nur Übungssache sein...

redperfection

Stanley Messer wär vllt auch was  :)

lela.k

Hab mir heute eine Rollenschneidemaschine um 24 Euro von Soennecken gekauft. Absolut genial das Teil. Perfekte Linie, ganz unkompliziert!

Mirune

ich hab sowohl ein hebelschneide ding als auch so eins mit rolle, und beides funktioniert bei mir nich ^^

ich hab am ende nen stanlymesser und nen geodreieck genommen und .. tada... perfekter schnitt :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Bettina.1984

Achsooo ihr reden von einem RollENschneider - ICH rede von einem Rollschneider!  ;D Also diese Dinger die hauptsächlich zum Stoffe schneiden verwendet werden!  ;D also sowas hier: http://www.google.at/imgres?q=rollschneider&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=803&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gDVfxLWnUpw5yM:&imgrefurl=http://www.steidl-becker.com/produkte/zubehoer/schneidwerkzeuge/messer.php&docid=aXWCySPtXEOVEM&imgurl=http://www.steidl-becker.com/images/olfa_rollschneider.png&w=220&h=170&ei=PEHRTuCBLsfssgbJq_GzDA&zoom=1 damit ist es echt schwierig gerade Linien hinzubekommen  >:( oder ich bin wohl einfach zu doof dafür  ;D

Mirune

okay, damit könnt ich auch net umgehen ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

lela.k

bride030911

quasi ein pizzateiler  ;D

ich hab alles mit stanley-messer geschnitten - war extrem viel, aber auch sehr exakt. konnte mit schneidemaschinen auch nicht umgehen.

GilbertSef

Real Parents Share Personal Accounts and Tips regarding Baby Item Safety including Effectiveness

Anything surpasses real life stories Whilst it arrives to picking infants goods. In this blog, we reveal stories from parents who have tested various child items and offer their tips. Learn about the products that have made a beneficial effect on their lives and the way they utilize them properly and well. From auto seats and feeding chairs to newly born the newborn watchers and heat sensors, these caregivers offer useful ideas on what operates and what fails. Find out useful advice for ensuring item protection, that as regular maintenance checks, proper setup, and following producer guidelines. These direct accounts will help you understand the real gains and challenges of different new child products, generating your selection process easier and more dependable. Regardless of No matter if you are looking for everyday essentials or specialty items, your article will provide you aided by the insight to select the best to suit your child.

Warm Season Infant Cap
Baby Baby Wraps and Security Advice bc79edc

aadmindebugdebug

Дэдпул 3 (2024) Смотреть: Онлайн
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм, 2024)
Дэдпул и Росомаха 2024 (2024) Смотреть: Онлайн

Дэдпул 3 (2024) Смотреть: Онлайн 698 163 955 827
Deadpool Дэдпул и Росомаха в хорошем качестве HD 1080 311 817 946 568
Deadpool Дэдпул и Росомаха (2024) Смотреть: Онлайн 680 980 715 453
Deadpool Дэдпул и Росомаха (2024) смотреть онлайн 626 850 253 442
Deadpool Дэдпул и Росомаха (2024) смотреть онлайн 454 941 369 156

Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм, 2024) 217 608 478 225
Deadpool Wolverine Дэдпул 3 (фильм, 2024) 245 660 658 200
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм, 2024) 227 370 965 807
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм 2024) смотреть 665 142 727 172
Дэдпул 3 в хорошем качестве HD 1080 669 249 936 701

Deadpool Wolverine Дэдпул 3 (фильм, 2024) 586 850 984 679
Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 496 358 380 765
Дэдпул и Росомаха 2024 (фильм, 2024) 196 832 564 262
Дэдпул и Росомаха (2024) смотреть онлайн 138 898 551 728
Дэдпул 3 (2024) смотреть онлайн 760 918 342 544

Deadpool Wolverine Дэдпул 3 (2024) смотреть онлайн 363 736 468 648
Дэдпул 3 (2024) Смотреть: Онлайн 819 209 471 826
Дэдпул 3 (фильм 2024) смотреть 416 377 268 192
Deadpool Дэдпул и Росомаха (фильм, 2024) 343 226 270 952
Deadpool Дэдпул и Росомаха (2024) смотреть онлайн 396 340 272 437

Astasa

Hi, meine Schwester hat im Februar Geburtstag und ich überlege auch schon, was ich ihr schenken könnte. Sie liebt die Natur und Yoga und praktiziert es auch schon seit Jahren, so dass ich mir gedacht habe, dass ich ihr etwas für ihr Hobby kaufen könnte. Sie versucht schon seit Jahren mich zum Yoga zu überreden. Aber das ist nicht mein Ding, die ganzen Verrenkungen würden mich definitiv nicht entspannen Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ich überlege meiner Schwester eine Hängematte zu schenken, https://haengemattenshop.com/haengematten . Diese hilft ebenfalls beim entspannen. Und sie kann sie auf ihren Wanderungen durch die Natur mitnehmen. Also habe ich mir gedacht, dass es genau das richtige Geschenk wäre. Ich mag allgemein solche Geschenke von denen man einen Nutzen hat und die nicht nur in einer Schublade herumstehen. Liebe Grüße

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru