Peachs Basteleien und Allerlei - update 7.5.12

Begonnen von PrincessPeach, 02.12.2011 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

august_braut

Wow- das ist mal ein einzigartiges kleid- find ich lustig, dass du gleich eine Sitzprobe gemacht hast- ist aber wichtig - ;D

freu mich auf neue sachen....

PrincessPeach

Naja, in dem anderen Kleid, dass in der ganz engen Wahl war, bin ich mir so ein bissl eingeschnürt vorgekommen. Drum wollt ich das einfach mal sitzend probieren, werd ich ja wohl hoffentlich doch ein bissl an dem Tag auch können  ;D Und in dem anderen Kleid bin ich mir vorgekommen, als hätt ich einen Beselstiel verschluckt. Da konnt ich nichtmal ein bisserl den Oberkörper beugen, das war mir dann echt zu unbequem.

Und bei meinem geht das echt gut. Man hat nicht das Gefühl, als würd man in einem Korsett stecken  :D Und die Schwiegermama wollt sehen, wie die "Rüschen" fallen, wenn man sitzt  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Hängematte

Ich hab das auch gemacht: Sitzprobe, Bückprobe, Hüpfprobe, Tanzprobe und simulierte Klo-Geh-Probe  ;D. Die Anwesenden haben mich ausgelacht, aber ich fands wichtig ;). Brauch meine Bewegungsfreiheit einfach.

LG

redperfection

Ich hätte um "Braut Strauß werfen" ergänzt  ;D

PrincessPeach

Maaaaah Klogehprobe! DARAN hätt ich denken können!  ;D Muss eh so oft  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

apfelblüte

Eine Braut die sich was traut  ;)

Ich find das Kleid steht dir ausgezeichnet und ist WIRKLICH mal was anderes. Mir gefällts total gut und du kannst es echt super tragen!  :D
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

stefanie62486

hallo, hätte dich schon mal gefragt wegen dem passwort, aber leider noch nix bekommen!!
darf ich auch schauen bitte? bin ja soooo gespannt
DANKE

Sanfis

Danke fürs Passwort! :)

Das Kleid ist sehr extravagant - für mich wäre es nichts, aber du siehst darin toll aus - und gerade deine Figur kommt in dem Kleid toll zur Geltung - wirst sicher eine wunderschöne Braut sein! :)

Die Save the Date karten find ich super - wir werden auch Schmetterlinge in die Karten und so mit einbeziehen - also wirklich ganz toll!

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

PrincessPeach

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Jad

Danke fürs PW, auch wenn du`s mittlerweile angegeben hast :)
Tolle Sache, vor allem das KLeid gefällt mir wirklich sehr gut, das ist mal ganz was anderes und es passt dir ausgezeichnet!

redperfection

Danke fürs PW dazuschreiben..!!! :D
*Daumen hoch* :D

Die Einladungen sind wunderschön..!!!!!!! :D
Hast du die selbst gemacht..?!?!  :o

Also ich find die Kerze jetzt net "schlimm" - glaub mit Satinbändern drum rum hätte die richtig was hergemacht :D
Aber gut, wenn Mann auch mal seine Meinung kundtut...... ;D

Sehr sehr schön..!!! Richtig edel, find ich toll..!!! :)

PrincessPeach

Danke  :D

Ja, die Einladungen sind selbst gemacht - also das ganze Design ist von mir (Gimp sei dank), drucken haben wirs aber lassen  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

redperfection

Zitat von: PrincessPeach am 01.04.2012 20:01
Danke  :D

Ja, die Einladungen sind selbst gemacht - also das ganze Design ist von mir (Gimp sei dank), drucken haben wirs aber lassen  :D

WOW - Respekt..!!!!  :o
Sieht echt toll aus..!!!! Kompliment..!!! :D

Sunnyside1806

WUNDERVOLL!!! ;)
Habt echt schöne Ringe, da versteh ich dich, dass ihr die trotzdem genommen habt ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012