Lustige Sprüche für Photo-Booth-Box?

Begonnen von Bettina.1984, 09.12.2011 22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina.1984

Ihr habt ja immer so tolle Ideen!  :D Fallen euch denn auch lustige/freche/peppige/lässige/nette... Sprüche ein die ich dann auf kleine Schilder vorschreiben würde?

Damit ihr wisst was ich ungefähr meine ein paar Beispiele:

"Ich bin wegen dem Bier hier"
"All you need is love"
"zensiert"
;D

salzkammergut

Irgendjemand hat Schilder mit Tafelfolie gemacht, die die Leute dann selbst beschreiben konnten.
Ich find das gut, weil den Leuten bei der Photobooth ohnehin genug Blödsinn einfällt ;-)

Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden http://vi.sualize.us/salzkammergut/inspiration%20generell/

Bettina.1984

Zitat von: salzkammergut am 14.12.2011 14:28
Irgendjemand hat Schilder mit Tafelfolie gemacht, die die Leute dann selbst beschreiben konnten.
Ich find das gut, weil den Leuten bei der Photobooth ohnehin genug Blödsinn einfällt ;-)

Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden http://vi.sualize.us/salzkammergut/inspiration%20generell/

;D ja danke solche mach ich sowieso auch! Ich hätt nur gern auch ein paar "vorgedruckte" für die Ideefaulen und Einfallslosen!  ;D

Veilchen123

"Hochzeitscrasher bei der Arbeit"

BettinaSt

Hallo!

Mein Arbeitskollege hat mir einen Fotolink gezeigt und da waren tolle ideen dabei.
zB:
> bei den Eltern hält jemand das Schild "For Sale" dazu
> Party People
> -70% heute
> die Braut hält "Sold Out"
> Love Rules
> Alte Schachtel
> Let´s Do It
> Just Married
> Let´s Dance Baby
> Beautiful day
> ein Mann hätl das Schild "Alt und Singel"
> Bin noch zu haben
> thinking of you
> Help me

Vielleicht ist etwas hilfreiches dabei :)
SG

zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Bettina.1984

Klasse! Danke euch!  :D

Gern noch mehr!  ;D

Bettina.1984

Ich kram diesen Beitrag mal wieder hoch - vielleicht hat ja noch jemand lustige Ideen!  :D

James Brown

Our beloved friends are getting married soon. We need to give them a good gift. We decided to give them elite porcelain tableware of the highest quality. Plus, it would be nice if the dishes had very beautiful patterns. Well, for example, cups, saucers and similar dishes.

uvasyys

Hallo junger Mann, ich möchte Ihnen persönlich einen tollen Service empfehlen ghostwriter-österreich.at, denn dort erhalten Sie zu jedem Teil des Kurses einen kostenlosen Plagiatsprüfbericht. Diese Transparenz schafft zusätzliches Vertrauen und stellt sicher, dass der Inhalt original ist und den höchsten akademischen Standards entspricht. Überprüfen Sie die Originalität Ihrer Inhalte mit kostenlosen Plagiatsberichten.

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting