Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fallacy

Ja schon irgendwie. Ich hab zwar schon ein Zwergerl und dachte beim 2. wird das dann alles ganz easy aber falsch gedacht.. bin wieder genauso aufgeregt wie beim 1.

Fallacy

bin übrigens auch gerade wieder in der heißen Phase und du?

Rettungsmaus

Zitat von: Fallacy am 29.12.2015 12:02
bin übrigens auch gerade wieder in der heißen Phase und du?

ab dem 3. jänner startet die heiße phase .... :-)  ;D

Schokobanane

Hallo Mädls, war heute Umstandsmode shoppen, da mir keine normalen Hosen mehr passen. Bin jetzt 10. ssw.
Fahren am Sonntag für 4 Tage in die Therme a bissi entspannen und dann am 8.1. hab ich die erste MuKi-Pass Untersuchung. Combinedtest inkl. 3D/4D-Ultraschall folgt am 19.1., vielleicht bekommt mein Mann ja ein tolles Geburtstagsgeschenk und wir erfahren was es wird :)

Ansonsten bin ich so gut wie ohne Beschwerden. Nur etwas Blähungen und die Mutterbänder spür ich momentan wieder etwas mehr.

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Rettungsmaus

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen Bastlerinen, werdenden Mamis, schon Mamis und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Glück, Gesundheit und Liebe!

Fallacy

@Rettungsmaus: ui cool.. dann können wir ja gemeinsam warten :) mein NMT ist der 14.1. also bis dahin versuche ich mich zu beherrschen und nicht sinnlos ein paar tests zu bepinkeln die sowieso noch nicht positiv sein können

simisunshine

Hallo,
na da hat sich ja einiges getan  :) :) :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und Neumamas und viel Glück allen die zu basteln beginnen!!
Martin wird schon 7 Monate alt und die Zeit ist so schnell vergangen! Er ist unser Sonnenschein und mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team! Muss sagen, dass die letzten Monate nicht sehr einfach waren, meine Depression hatte mich recht lange in Griff und ich habe mich lange in der Mutterrolle nicht wohl gefühlt, obwohl ich unseren Zwerg so sehr wollte. Aber auch das haben wir als Familie geschafft und mittlerweile kann ich die Zeit genießen. Wir hatten ein tolles 1. Weihnachten und ich freue mich auf viele schöne Momente. Ein Geschwisterchen für Martin können wir uns in Moment noch nicht vorstellen, aber wer weiß was die Zeit bringt.
Alles Liebe

Schokobanane

Hallo Mädls, meld mich auch mal wieder.
Hatte heute die erste MuKi-Untersuchung :)
Bin jetzt 1 Woche vordatiert worden und somit in der 12. SSW (11+1). ET ist der 28.07.
Das Bärchen hat schon fleißig herumgeturnt und wir konnten Hände, Füße, Finger und das Gehirn schon sehr gut erkennen.
Meine ganzen Blutwerte und Blutdruck passen auch super und ich bin Toxo positiv. Das heißt die Katze darf wieder mit mir kuscheln :)
Den nächsten Termin (Combined Test) hab ich am 19.01., hoffe da gibt's ein Outing :)

Schildkröte

Täglich Schmerzen im Unterleib. Ich gehe nicht davon aus, dass das Kind wirklich erst am 27. kommt, sondern schon früher. Man merkt deutlich, dass unserem Krümel der Platz wirklich schon  zu eng ist. Aber jetzt wissen wir wenigstens bald, was es ist :D

Ottifantine

Hallo euch allen und ein frohes neues Jahr!
Ich habe auch Neuigkeiten für euch.  😊

Am 19.12.15 kam unser Weihnachtsengel Oskar auf die Welt.  Er wollte wohl unseren Weihnachtsbaum sehen und beschloss 4,5 Wochen zu bald in unsere Herzen zu stoßen. 💕
Wir konnten rechtzeitig vor Silvester das Krankenhaus verlassen und genießen unsere Kuschelzeit zu dritt. 
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

foggol

Das ist ja super, da habt ihr euch quasi selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk machen können.
Herzlichen Glückwunsch!

dirndl87

von mir auch noch hier alles Liebe Otti :)

foggol

Oh das tut mir wirklich sehr leid.
Was deine FA sagt ist richtig: du solltest dir auch Folsäure verschreiben lassen.

Lingflatta

Liebe Ottifantine!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem weihnachtsengel! Ich kann mir vorstellen wie es euch mit diesem überraschenden Weihnachtsgeschenk geht. - unsere Söhne haben am gleichen Tag Geburtstag und auch mein Sohn ist damals fast 5 Wochen zu früh gewesen.
Ich hoffe du hast die Geburt trotzdem gut überstanden. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft. Oskar ist übrigens ein wunderschöner Name!

GLG Lingflatta
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Schildkröte

Jedem, der euch erzählt, von Geburt zu Geburt werde es einfacher, dem glaubt kein Wort!

Bin heute mit unserem Krümel (wieder ein kleines Mädel) aus dem KH gekommen und erst jetzt musste ich feststellen und mir auch von Hebammen und Krankenschwestern sagen lassen, dass von Schwangerschaft zu Schwangerschaft diverse Schmerzen, wie zum Beispiel die Nachwehen immer schlimmer werden.
Das ist das erste Mal, dass ich Schmerzmittel nehmen muss, um Schlafen zu können. Aber ... okay, unsere Süße war es wert. Aber jetzt ist wirklich Schluss. 3 Kinder sind genug ;) Und ich hoffe, ich ändere meine Meinung nicht doch noch xD