Unser schönster Tag

Begonnen von hanni2310, 12.10.2015 10:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanni2310

Liebe Bräute,

unser großer Tag ist bereits vorbei. Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. Unser zeitlicher Ablauf hat perfekt funktioniert und wir konnten unseren Tag richtig genießen....

Mein Tag begann gegen halb 7 Uhr morgens. Vor Aufregung war an Schlaf ohnehin nicht mehr zu denken :)
Meine Trauzeugin und Brautjungfern haben ebenfalls bei meinen Eltern übernachtet. Es gab gemütlich noch ein Frühstück und um halb 8 kam die Kosmetikerin zum Schminken.
Gegen 9 Uhr haben wir uns aufgemacht in unsere Location (Kitzmantelfabrik). Dort bekam ich um 10 Uhr die Haare gemacht und unser Caterer brachte uns zu Mittag noch kleine Brötchen vorbei. Um halb 11 habe ich mich umgezogen und wir haben vor Ort noch ein paar Fotos mit Eltern und den Mädls gemacht.

Unsere Trauung begann um 13 Uhr und lief planmäßig bis um 14 Uhr. :) Unsere Trauung war sehr romantisch und ich sah meinen Mann zum ersten Mal in der Kirche. Mein Papa hat mich nach vorne gebracht. Wir hatten einen Chor der unsere Trauung begleitet hat.

Anschließend ging es direkt zur Location. Für die Gäste gab es dort eine Agape - wir fuhren in der Zwischenzeit für eine Stunde Fotos machen.

Wir waren gegen halb 4 wieder in der Location und haben bereits am Nachmittag unsere Hochzeitstorte angeschnitten.
Zwischen 4 - halb 6 wurde ein Spiel mit uns veranstaltet und die Geschenke wurden überreicht.

Um 18 Uhr wurden ein paar Ansprachen gehalten und das Essen serviert. Wir hatten 5 Gänge (Gedeck, Fisch, Suppe, Rind, Nachspeise). Danach gab es ein Video (gemacht von meinen besten Freunden), das Auftanzen und natürlich Brautstehlen.
Wir hatten den ganzen Tag über einen DJ der Hintergrundmusik, Tanzmusik und zu späterer Stunde Discomusik gespielt hat.

Highlight unseres Tages waren unser Feuerwerk gegen 21 Uhr mit 3D Herzbrillen und am besten gefiel den Gästen der Fotobooth Automat, sowie die Gästebücher (Fingerabdruck, Rezeptbuch und klassisches Buch zum Reinschreiben).

Ich habe für unsere Hochzeit viel Zeit zur Vorbereitung investiert und auch viel selbst gebastelt. Der Aufwand hat sich 100% gelohnt. Die ganzen Kleinigkeiten haben unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht (angefangen von farbigen Schleifen, Streichhölzern, farbiges Klopapier, Hang Over Taschen, Flip Flops etc....)

Wir haben bis ca halb 3 ausgiebig gefeiert und unseren Tag in vollen Zügen genossen! Ich hoffe euch allen gelingt der Tag so wie uns!
Gerne zeige ich euch noch mehr Fotos, sobald wir diese bekommen haben!
Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7170733
PW auf Anfrage

dirndl87

wunderschön!!
alles gute für eure Zukunft!

CK182

Liebe Hanni
Herzlichen Glückwunsch - klingt ja alles perfekt <3
Die Fotos sind toll, sehr hübsche Braut!!!  :)

AlAlswedding

Das klingt alles so wunderbar <3

Ich freue mich schon auf Fotos, vor allem was die Deko betrifft.

Kaum öffne ich dieses Forum, bin ich total in Hoch(zeits)stimmung!

So schön *seufz*

Alles Liebe,

Alice

juleyjules

wow tolle Fotos und hört sich nach einem tollen tag an

alles liebe für die Zukunft

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting