Hochzeitseinladung mit Dresscode und Übernachtungsmöglichkeit

Begonnen von Patty1989, 10.12.2014 10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HenriettaB

Es ist ja nun schon eine Weile her...möchtest du vielleicht teilen, wie du es formuliert hast? Überlege auch einen Dresscode für meine Hochzeit festzulegen.
Grüße :)

Peturber

Peturber

denen steht blau ganz und gar nicht.. so wie ich :D)

Kurt81

Grundsätzlich je früher du etwas meldest um höher sind deine Chancen, dass dir das nicht angelastet werden kann. Wenn das jetzt schon einige Wochen/Monate her ist kann man der Vormieterin auch keinen Schaden mehr anlasten (stell dir vor dein Ehemaliger Vermieter würde dich deswegen Wochen oder Monate später damit konfrontieren).

Bei einer direkten Übergabe zwischen Mietern (ich vermute mal dass du den Mietvertrag mit einer festen Laufzeit einfach übernommen hast) sehe ich jetzt auch nicht den Vermieter in der Pflicht da du offensichtlich gebrauchsfähiges Gut in der Wohnung "in Bausch und Bogen" mit allen Vor- und Nachteilen mit übernommen hast.

Ich mein ich bin kein Jurist, aber ich glaube da hast du ziemlich schlechte Karten.

Ich kann dir nur noch den Tipp geben, meine Theorie  von der Arbeiterkammer oder der Mietervereinigung überprüfen zu lassen.

Ganz Liebe Grüße
DJ Rusty

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Diamond86

Kennst du schon Paul Mitchel Smoothing? Die Spülung entzieht dem Haar Feuchtigkeit, so dass es schneller trocknet - und lässt es glänzen. Ich hab es neulich entdeckt, als ich auf der Suche nach einem veganen Haarpflegemittel war, das außerdem noch frei von Parabenen ist. Und auch wenn der Preis nicht gerade "knapp" ist, lohnt sich das Geld, denn die Haare erhalten einen schönen Glanz. Die Anwendung ist ganz einfach.

xpis