meine vorbereitungen

Begonnen von traumi, 22.04.2013 09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumi

*UPDATE*** 20.5.- Kindersackerl sind nun ganz fertig u im Album und ich hab jetzt doch noch eine Kleinigkeit gemacht: ein Schild für die Torte (sogar ich hab schon vergessen wie sie "gefüllt" ist und schließlich will ja jeder gern wissen, was er zur Auswahl hat), ist auch im Album.
und jetzt: nur mehr 33 Tage  :o ;D


------------------------************---------------------

*UPDATE* 10.5.- Weddingtree ist nun fertig und ein bild davon im bastelalbum. die stempelkissen sind in zwei grüntönen und einem altrosa (hell oder dunkel? hab beide aber weiß noch nicht...)
kindersackerl sind auch fertig, allerdings hab ich sie nicht zuhause. werd sie bei gelegenheit am we ablichten und dann auch ins album kopieren.

aaalso: meine bastelei ist fertig (hab mir aber jetzt auch nicht sooo viel angetan), den auf die pommel werden wir verzichten. das ambiente der location ist für sich echt schon genau richtig... (auch wenn ich da jetzt so eine jenga-stein-idee im kopf hab  ;))

jetzt nur mehr genug gelsenspray kaufen- wir heiraten ende juni an einem fischteich - und tage zählen - 42...  :o ;D

------------------------************---------------------

da ich hier so gerne und schon länger schmökere, möchte auch ich ein wenig einbringen  :)

jetzt auch mit pw - hab da jetzt mein brautkleid rausgelöscht...
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6738367
pw: traumi220620

und hier mein brautkleid - mit dem pw das vorher das vorbereitungs-album hatte:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6740430
schicks natürlich per anfrage per pn (aber nicht meinem freund  ;D)

UUUND: an dieser stelle: DANKE an alle, die ihre ideen hier so großzügig posten und teilen!!! dieses forum war und ist für mich eine goldgrube und ich bin froh, dabei zu sein!
(auch wenn oft schon zuviel zeit dabei "draufgegangen" ist- und ich mich mittlerweile manchmal ein wenig bridezilla fühle  :-[)

an dieser stelle auch mein miet-brautkleid, über das schon in "vor der hochzeit" geredet wurde. hier sieht man leider nicht, wie wunderschön und edel die spitze tatsächlich ist und wie schön sie unten ausläuft - das macht das kleid find ich nämlich so einzigartig! ob die träger nun tatsächlich drankommen weiß ich noch nicht- evtl. schreibt ihr mir eure meinung? würd mich freun!!

ach ja, der schmuck ist noch von meiner schon lang verstorbenen oma  8) ich freu mich, den tragen zu dürfen- auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft hätt... aber zumindest echt vintage  ;D

und: fortsetzung folgt... ich hab noch ein paar ideen und ein paar wochen zeit  :o

dirndl87

Herzlich Willkommen Traumi ;D

darf ich gleich mal rein schauen?


dirndl87

maaaaaahhh, das Weinschild is ja cool  ;D genau mein Stil *ggg*

und die Kluppen san a cool & vorallem, endlich bin ich nicht mehr allein mit Namensanstecker *freu*

traumi

 danke  :) ehrlich gesagt, war ich schon ganz schön nervös, was die "erste" album-betrachterin so dazu sagt (ich sagt ja: bridezilla  ::) ;D)
die weinetiketten sind übrigens genau im stil der einladungen und die namenskluppen werden auch gleich bei der tischdeko auf die teller geklemmt- so spar ich mir die namenskärtchen- doppel gemoppelt also  ;D
lg

Theresiainlove

hallo traumi, darf ich auch das Passwort bekommen? LG :) :)
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

Leicester

Ich würd mir deine Sachen auch gerne ansehen!

Lingflatta

Wirklich schöne Sachen! Vor allem die Namenskluppe finde ich SUPER - ganz schön gemacht!
Auch dein Kleid ist richtig toll, kann mir gut vorstellen wie schön es "in echt" ist!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

manson81

Bitte auch um das PW!  ;D

traumi

danke dir lingflatta! und was sagst du?: träger weg oder dran?
lg

Lingflatta

Tja, dass ist eine gute Frage - ich lasse an mein Kleid Träger dran machen, weil ich mich damit wohler fühle! Ich kann nur sagen, dass beides gut aussieht - wahrscheinlich ohne Träger sogar einen Ticken besser. Die Frage der Fragen ist halt immer: Wie fühlst du dich am besten und vor allem sicher?
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

traumi

danke für die schnelle aw lingflatta  :)
und für die zweitmeinung die meine bestätigt:... ausschaun würds wahrscheinlich echt einen tick besser ohne die träger- aber ich möcht auf keinem fall, dass ich mich unwohl fühle und zum rumzupfen anfang... hast mir weitergeholfen! danke!

cakepop82

Hallo Traumi!

darf ich auch dein pw haben? danke :)

Lg

Leicester

Ich komm mit dem PW nicht rein...  ???

dirndl87


cakepop82

Danke für´s schauen!  :)

sehr sehr schöne Sachen hast du gebastelt ;)

LG