Meine Hochzeitserlebnisse vom 8.8

Begonnen von Mottenkugel, 11.08.2015 17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mottenkugel

So nachdem der Spuk vorbei ist möchte ich euch hier von meinen Erfahrungen erzählen. Ich geb einfach die wichtigsten Punkte und meine Erfahrungen wieder:

1. Hochzeitskleid: Das hab ich beim Steinecker gekauft und nur der allererste Termin war dort zufriedenstellend. Die nachfolgenden Termine zwecks Änderung und Abholung waren sehr unprofessionell und abweisend. Man hatte das Gefühl, passt Kleid ist gekauft und Kunde ist wurscht.

2. Blumen: Floris&Fleur(Raaba) = Absolut weiter zu empfehlen. Es wird auf jedes Detail eingegangen und alles wird individuell zusammengestellt.

3. Fotograf: DST Dominik Stoppacher. Man darf sich nicht von seinem Alter täuschen lassen, er ist professionell, günstig und seine Bilder sind perfekt.

4. Location: Schloss Melcher in Gamlitz. Wir haben im Weinkeller geheiratet und haben dann im kleinen Saal gefeiert. Zusammen mit der traumhaften Außenkulisse, dem netten engagierten Team und dem leckeren Essen war es einfach perfekt.

5. Musik: Take 7. Eine super liebe Band, die alle Stücke spielt. Unser gewünschtes Lied ( I won't give up - Jason Mraz) wurde einstudiert und so traumhaft wiedergegeben, dass ich fast geweint hab. Auch unsere Gäste haben nur so von der Musik geschwärmt.

6. Frisur und Make Up: Elisabeth Schreiner "Hair for you" = ihr Salon befindet sich in Ehrenhausen, aber sie ist auch Mobil. Sie geht auf alle Wünsche ein und stylt auch gerne mehrere Leute für die Hochzeit. Preis Leistung Top!

Leider ist unser toller Tag viel zu schnell vergangen.  :(