Brandneues wunderschönes Kleid- ungetragen und nicht zugeschneidert

Begonnen von Vera., 24.08.2022 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vera.

Das Kleid ist ungetragen und nicht zurecht genäht. Mit Schleier und allem war der Preis 2050.- es ist noch im Geschäft- also für schnell entschlossene lässt sich sicher auch was beim Preis fürs zunähen machen! Ich würde es um 1700.- hergeben.

Das Kleid ist von Watters Design und heißt ,,Somerset", ist in der Ausführung ivory-light und in der Größe 6.
Es ist ein wunderschönes Kleid!
Irgendwie kann ich leider keine Bilder hochladen😭😭 - ist aber im Netz zu finden - es ist Rückenfrei und ich hab noch dünne Blumenbänder dazu gekauft - als Träger quasi. Es ist wirklich ein Traum!

lena92

Huhu

Auf der Seite Junggesellenabschied.net oder Hochzeit.info gibt es auch einiges zu dem Thema. Ich persönlich finde es immer super einen JGA auf dem Partyboot zu feiern.

Liebr Grüße
Lena

wasted

Achten Sie vor dem Kauf eines Kleides unbedingt auf die Qualität der Reißverschlüsse. Ein Qualitätsreißverschluss sollte unzerbrechlich sein und mehr Kraft aushalten, da die Braut bei der Hochzeit aktiv sein wird und das Kleid nicht beschädigt werden sollte. Ich möchte den Geschäften, die https://molniya.eu.com/de/productcat/nerazemnaia-molniia/ unteilbarer Reißverschluss verwenden, meine Anerkennung zollen. Es ist wahrscheinlich einer der besten Hersteller von Reißverschlüssen für Brautkleider.

Kurt81

Ich hab dein Angebot in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
Wieso verkaufst du denn dein Traumkleid vor der Hochzeit eigentlich?
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage