Half Moon Bay - California

Begonnen von Inke, 28.08.2008 17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inke

Hallo!

Mein Mann und ich reisen sehr gerne und da wir in Südamerika, Asien und Afrika schon waren, machten wir letzes Jahr im September eine Rundreise durch Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah.
Start war in Los Angeles, dort verbrachten wir ein paar Tage, dann machten wir uns auf dem Weg nach San Francisco. Die Strecke führte uns über den berühmten Highway Nr. 1 und da er ein Fan von Fotografieren ist blieb er auch öfters stehen und knipste ein paar Bilder. So auch auf diesem Abschnitt in der Half Moon Bay. Die Sonne senkte sich schon, eine herrlich romantische Stimmung kam auf, aber ich (schon leicht genervt von der vielen Fotografiererei) wollte nicht mehr aussteigen und so blieb ich im Auto sitzen. Er ging vor zum Strand bzw. zu den Felsen und kam gleich drauf wieder zurück und bat mich ich solle doch mitkommen, es ist so schön da weil gerade die Sonne untergeht. So stieg ich doch aus und ging mit ihm vor zum Strand und als wir so dastanden und den Sonnenuntergang beobachteten drehte er sich plötzlich zu mir her und fragte mich ob ich ihn heiraten möchte. Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl dass ich auf dieser Reise einen Antrag bekommen werde, aber ich war trotzdem total überrascht und nach meinem eher leisen "ja" kamen mir schließlich die Tränen in die Augen - es war ein herrlicher Moment!!!!


Bevor wir unsere Fahrt fortsetzten kramte Stefan noch in seiner Tasche herum und überreichte mir schließlich einige Prospekte von Eheringen, die er schon von zuhause mitgenommen hatte...

Später fragte ich ihn, wann er mich denn sonst gefragt hätte, wenn nicht in der Half Moon Bay. Er meinte: bei einem Hubschrauberflug durch den Grand Canyon!
Dreimal dürft ihr raten, was wir auf dieser Reise nicht gemacht haben..... der Hubschrauberflug ist also noch ausständig ;-)