light in the box

Begonnen von Nervös, 08.09.2010 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nervös

Hat schon wer Erfahrung mit light in the box?
Habe dort das Kleid meiner Vorstellung gefunden. Trau mich aber nicht es zu bestellen.

libertine

hallo! ich kann leider nur aus 2. hand berichten und da solls problemlos funktioniert haben und die qualität des kleides soll auch recht gut gewesen sein. hab mich auch schon durch angebot gewühlt, aber leider war "mein kleid" nicht dabei, ich hätts sonst echt riskiert, noch dazu bei den preisen!

Nervös

Genau der Preis. Es kostet eh alles so viel bei einer Hochzeit.
Ich finde man kann beim Kleid sparen, das zieht man so nur einmal an.
Vorrausgesetzt man findet so eines das nicht viel kostet.

Sibl

Also von diesem Anbieter hat hier glaub ich noch niemand ein Kleid bestellt.. drum würd ich es mir auch nicht trauen .. obwohl die hald wirklich total schöne Kleider haben :)

Aber vielleicht traut sich ja mal wer drüber ..

Lg, Sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

pinkie

Hi, eine Freundin von mir hat dort ihre Brautjungfernkleider bestellt, die sehen total schön aus und die Qualität ist auch sehr gut. Also ich kann nur Positives berichten.

LG



norba

#5
Oh doch

hugi007

also ich hab mich da auch umgesehen und ich finde die haben schon ein paar schöne stücke und um einen sehr guten preis.

ich hab noch nicht bei mir in wien geschaut weils erst im dezember los geht aber... ich bin echt gespannt was ich da mal so zahlen werd.

zu bestellen denk ich ist schon sehr riskant oder ?

glg
[/

magnolia

ich war so mutig und hab dort bestellt  ;D

und zwar mein Kleid fürs Standesamt mit Bolero. es ist dieses hier: http://www.lightinthebox.com/de/a-line-strapless-Tee-Laenge-Satin-Tuell-Brautkleider-fuer-die-Braut--hsx1200-_p34808.html

Ich hab es auf meine Maße zuschneidern lassen, es passt perfekt! ich hab nur auf dem Foto nicht sehen können, dass in Wirklichkeit auf den Stickereiein überall kleine Perlen drauf sind, das hat mir zuerst nicht gefallen. Jetzt hab ich mich an das bißchen Glitzer gewöhnt und fühl mich sehr wohl in dem Kleid!

Einziger Haken: der Bolero ist sehr sehr eng. ich weiß nicht, ob meine Schwägerin im Spe sich beim Messen der Schultern vertan hat oder ob es zu klein geschneidert wurde, jedenfalls kann ich mich kaum bewegen, leider...

Fazit: Kleid super, Bolero um 25 € leider nicht!

Noch ein Tipp: wenn man sich ausrechnet, wieviel es gesamt kosten wird, dann den Zoll nicht vergessen! hab 25,70€ Zoll gezahlt, bin aber troztdem sehr happy mit meinem Schnäppchen aus China  ;D

paris2010

Ich hab mir mal die Seite angeschaut und muss sagen, dass es doch einige schöne Kleider gibt  :o

Aber ist der Preis wirklich sooo niedrig? Kommt zum Zoll auch noch extra Versand dazu? Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, hab mich damit noch nie beschäftigt und mein Kleid hab ich (logischerweise 1 Woche vor der Hochzeit  ;D) auch schon - mich würds nur so mal interessieren.

magnolia

Ja, Versand kommt noch dazu. ich hab 81€ für das Kleid, 25€ fürs zuschneidern auf meine Maße, 25€ für den Bolero und 23 € für den Versand gezahlt, dazu eben die 25 € für den Zoll. (Preise gerundet). Also 179 € gesamt, find ich immer noch sehr ok für mein Traumstandesamtkleid (auch mit Perlen  ;) )

hugi007

Zu überlegen dort zu bestellen ist es sicher die haben schon schöne kleider! Eines gefällt mir besonders gut aber dort zu bestellen pf da bin ich feig wenns dann nicht so passt! Hätte ein "teueres" nähmlich von der seite gesehen. Hm vielleicht hat wer erfahrung mit einen prinzessinen hocgzeutskleid?! Ich denke was kurzes schlichtes passt schneller oder? Vl lieg ich auch falsch bestell generell nie gewand :( bin da sehr unerfahren.

Glg an alle
[/

mary.g

hallo
ich hab mir vor einem jahr ein ballkleid dort bestellt und ich war total zufrieden damit. hab es auch auf meine masse schneidern lassen. war echt spitze. beim zoll hatte ich glück, bin so durch gekommen.
brautkleider haben sie ja auch wahnsinnig schöne, ein wahrhaftiger traum.
lg mary
Verliebt seit 03.05.2008
Verlobt seit 10.03.2010
Standesamtliche und Kirchliche Trauung am 25.09.2010




Sibl

na schön, dann gibts ja doch schon mädls, die sich drüber getraut haben .. aber so ein richtiges hochzeitskleid für die kirchliche hochzeit wohl noch nicht oder?

naja sehr riskant ist es ja in dem sinn nicht. wenns nicht passt/gefällt sind hald ungefährt 250,- euro verpatzt. falls es aber passt hast dir um die 1000,- gespart.. besonders wenn man dran denkt, dass das kleid ja nur einmal getragen wird..

also ich werds wohl in china wagen, bei welchen shop weiss ich allerdings noch nicht...

lg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

hugi007

@ sibl

ja man kanns natürlich auh so sehen. günstig sind sie ja auf alle fälle.

nur finde ich zb das kleid was mir gefällt das man es nicht wirklich gut sehen kann. das es massgeschneidert is für glaub ich 30 dollar ?! ist auch sehr günstig.

nur wenns dann nicht gefällt oder passt. pf ic weiss nicht... ich hab eines gesehen für 600 dollar sind doch ca üder 600 euro oder lieg ich da falsch ?

und wenn meine berechnung stimmt ist wieder zu schad wenns nicht passt oder gefällt.

vl liest das ja noch jemand der ja ein brautkleid bestellt hat von dort  ;D

aber wenn du bestellt hast, lass uns wissen wie alles verlaufen ist.
[/

Christl83

Ich habe auch schon dort gesucht und gefunden ;-)
Bin mir aber auch nicht sicher ob ichs bestellen soll.

Lg christl83