Haare und Make-Up Steiermark

Begonnen von stmk2014, 24.07.2014 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verenamoon

Hallo Zusammen,

da das Thema auch auf mich passt, hab ich gedacht, ich schreib gleich mal hier weiter.
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer mobilen Stylistin (Haare & Make up) in der Steiermark (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld), die zu mir (zur Location) kommen würde.
Ich habe auch schon ein paar Angebote angefragt und muss sagen, ich war etwas überrascht von den Preisen.
Es hat sich alles so im Rahmen von € 400 - über 500 abgespielt (inkl Probe)
Kann denn das sein? Das kommt mir doch sehr viel vor...

Hat vielleicht noch jemand den ein oder anderen (Geheim)Tipp aus der Gegend (damit sich die Fahrtkosten in Grenzen halten..)?
Oder sind die € 500 für Frisur und Make up eh normal?
Ich muss sagen, bin schon knapp am Überlegen, ob ich das doch selber mache ;)

Glg

tukeks

Puh das ist schon heftig :) ich hab fürs Probe make up 23 gezahlt, und fürs Schminken am Hochzeitstag 95. (inkl. Fahrtkosten).

Frisör war ca. 12 .€ für die Probe und 25 für die Brautfrisur.

tukeks

sorry 50 fürs Brautmake up - + km geld. Aber das ding hat gehalten bis am abend!

verenamoon

als ich das erste Angebot bekommen habe, dachte ich vielleicht habe ich eine besonders exklusive erwischt, aber nachdem sich jetzt schon das 6. Angebot in diesem Rahmen abspielt bin ich doch ein bisschen verzweifelt..

tukeks: hattest du jemanden, der zu dir gekommen ist? Wenn ja, wen? :)

Baux87

Ich kann dir Sabrina Gartner (vormals Sabrina Oswald ) aus St. Margarethen/Raab sehr empfehlen. Hat bei mir Frisur und Makeup gemacht, bin super zufrieden. Allerdings auch nicht ganz günstig...aber mir wars das wart. sie fährt überall hin. für Frisur + Makeup kannst du ca. 120€ rechnen, je nach Aufwand. je für Probetermin und dann halt Hochzeitstermin, Fahrtkosten werden nach km abgerechnet.

Binci

Ich kann dir Barbara Pichler aus Leibnitz sehr empfehlen.

sweety_Michi

Ich kann dir Carmen Steiner aus Judenburg empfehlen! Sie macht Haare & Make-up und kommt am Hochzeitstag zu dir. Probe ist bei ihr im Studio. Hat eine HP Visagistik Innovation.
Hat mich toll geschminkt und ist auch sehr nett! (war mir auch wichtig) Wir hatten eine ganz entspannte Atmosphäre, dadurch war ich kaum nervös, war super.
LG Michi

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis