Überraschung für den Bräutigam!?

Begonnen von Püppi, 26.07.2011 09:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Püppi

Hallo!

Ich wollt mal nachfragen wie das bei euch so ist:
Ich hab für meinen bald Mann  :D eine Überraschung geplant. (nicht die Morgengabe) Ich habe ein Poster von uns fertigen lassen. Das hab ich nun mit roten Sisalherzen und einem Chiffonstoff für den Hintergrund verschönert. Es wird in der Kirche rechts von uns stehen. Ich bin schon sehr gespannt was er dazu sagen wird.
Ich finde die Kirche und hoffe auch die Trauung wird nun noch persönlicher!
Habt ihr auch was geplant?
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

maria85

Ich habe nicht geplant gehabt, aber eine Freundin hat ihrem Mann dann so eine Feuershow geschenkt und er hat sich auch voll gefreut...

Spuni

ich schicke meinem verlobten am hochzeitsmorgen eine 100 jahre alte taschenuhr in meinem hochzeitskleidstoff eingewickelt mit der gravur "wir sehen uns um 14 uhr!"... und das buch "hochzeit machen ist sooo schön" - finde das buch so witzig - dann hat er vl noch eine lektüre, die ihm die warterei verkürzt ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

Putamadre_baby

Ich werd als Hochzeitsauto einen weissen Audi r8 besorgen, sein absoluter Traum!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Deloba

Zitat von: Putamadre_baby am 26.07.2011 16:39
Ich werd als Hochzeitsauto einen weissen Audi r8 besorgen, sein absoluter Traum!

Das ist ne super Idee. Woher bekommst du den. Direkt von einem Autohaus? Mein Schatz wünscht sich einen VW Amarok. Kann ich da einfach zu einem Autohaus hin und fragen? Abgesehen davon ist es ja für ihn nur halb so schön wenn er nicht selber damit fahren kann  ;D
verliebt seit 20.11.1999
zu dritt seit 04.07.2008
zu viert seit 22.04.2010
verlobt seit 08.12.2010
verheiratet am 03.09.2011

Putamadre_baby

Zitat von: Deloba am 26.07.2011 21:28
Das ist ne super Idee. Woher bekommst du den. Direkt von einem Autohaus? Mein Schatz wünscht sich einen VW Amarok. Kann ich da einfach zu einem Autohaus hin und fragen? Abgesehen davon ist es ja für ihn nur halb so schön wenn er nicht selber damit fahren kann  ;D

ich kenn wem bei Audi gut, außerdem haben wir selber einen Audi und deswegen kann ich schauen ob ich ihn auf Leihauto Basis bekommen, muss halt was bezahlen.
Ansonst gibt es auch noch private Autoverleihe die sowas anbieten, ist halt dann etwas teurer!

Mein Mann lasst sich das eh nicht nehmen und fahrt sicher selber  ;D
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт