Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brautalarm

Ich weiß nicht wieso, aber die Seite funktioniert bei uns in der Arbeit nicht!
Da kommt nur die Meldung "the page cannot be displayed".

Aber danke, ich seh dann daheim mal nach!  :)

So extrem schlechter wirds in OÖ hoffentlich auch nicht sein!  ;)
Hochzeit am 30. Juni 2012

Veilchen123

Wo aus OÖ kommst du? Dann schau ich für dich nach :)

Veilchen123

Zitat von: Brautalarm am 15.06.2012 14:55
Ich weiß nicht wieso, aber die Seite funktioniert bei uns in der Arbeit nicht!
Da kommt nur die Meldung "the page cannot be displayed".

Aber danke, ich seh dann daheim mal nach!  :)

So extrem schlechter wirds in OÖ hoffentlich auch nicht sein!  ;)

Hab gesehen du kommst aus dem Bezirk Freistadt ;)
Wettervorhersage für den 30.06.12

wolkig 14°C/19°C

Ninchen30

machts euch nicht fertig wegen dem Wetter! Bei uns habens am Tag vorher noch gesagt trocken und Sonnenschein.
In der Früh wars dann grau in grau Regen 14 Grad, aber um 14 Uhr hats aufgrissen und wir hatten strahlenden Sonnenschein.
Drück aber die Daumen das die Sonne lachen wird
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Hängematte

Hallo liebe Juni-Mitbräute  :D!

Wir hatten vergangenen Samstag eine tolle, unvergessliche Hochzeit - hab soeben meinen Bericht eingestellt.
Ich hoffe, euch gehts allen gut - und einen schönen Tag allen Bräuten, die dieses Wochenende dran sind!

Bezüglich Wetter: Bei uns hat sich der Bericht in 14 Tagen noch mal komplett gewendet, also lieber nicht zu viel auf die Vorhersagen geben. Und ehrlich gesagt ist es schlussendlich fast egal, wie das Wetter ist. Hauptsache die Stimmung passt!

LG H.

Brautalarm

@ Hängematte: Herzlichen Glückwunsch!!!
Muss mir den Bericht gleich lesen!  :)

Grundsätzlich ist mir das Wetter ja egal, weil wir uns sowieso die meiste Zeit drin aufhalten aber
ich mach mir Sorgen um die Fotos.
Die würden wir so gerne im Freien machen, hätten da ein Traum-Platzerl.  :)
Alternative hab ich mir nämlich auch noch keine überlegt!   :o

bibi33

Ich wünsche allen Bräuten für morgen einen unvergesslich, schönen Tag

Ich muss noch eine Woche warten ;)

Katinka82

daaaanke, ich geh jetzt noch unterschrift üben  ;D
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

WhiteAngel1982

Guten Morgen!

Ich wünsche allen Bräuten von heute (vor allem auch meiner Katinka *g*) einen genialen, unvegesslichen, romantischen Hochzeitstag!
Und auch ein gutes Durchhaltevermögen bei der Hitze.
War grad nur kurz einkaufen und dachte schon mich glüht es vom Asphalt im Ort ...
Immer cool bleiben  8)
Da kommen Erinnerungen an meine gefühlten 40 Grad letzten August zurück.
Vergesst die Strümpfe und trinkt VIEL Wasser.

Bin heute selbst auf einer Hochzeit als Gast, werde versuchen in meinem Kleidchen nicht zu schmelzen  8)

Lg
Petra

bibi33

Nur noch 4 Tage  :D

und wir konnten uns endlich für den Eröffnungstanz entscheiden. Irgendwie war das die schwierigste "Aufgabe"

Brautalarm

Zitat von: bibi33 am 19.06.2012 12:48
Nur noch 4 Tage  :D

und wir konnten uns endlich für den Eröffnungstanz entscheiden. Irgendwie war das die schwierigste "Aufgabe"

Was habt ihr für ein Lied biem Eröffnungstanz?

bibi33

Anfangs wollten wir einen klassischen Walzer - den wir aber beide nicht Tanzen können  ;)

jetzt haben wir uns für "Weist a Herz host wie a Bergwerk" vom Fendrich entschieden

Veilchen123

ich war vorigen Samstag (am 08.) die Probefrisur (bei meiner Stammfriseurin) machen lassen.
Ich habe ja (siehe Pixum) ein Band und einen Kamm.
Die Friseurin hat die Frisur natürlich nicht 1:1 wie am Hochzeitstag gemacht, da es sonst viel zu aufwändig gewesen wäre und ich sie ja noch an Ort und Stelle aufmachen hab lassen, damit sie niemand sieht.
Jedenfalls bin ich jetzt hinterher mit dem Ergebnis nicht sonderlich glücklich. Ich hoffe natrülich das es dann am Hochzeitstag, wenn wirklich alles mit Lockenwicklern (und nicht nur schnell schnell mit dem Lockstab) und alles getaftet und fixiert ganz anders und viel festlicher und hübscher aussieht. Aber momentan hab ich echt meine Zweifel.  :-\
Die Zeit für einen neuen Probefrisurtermin hab ich nicht....

Brautalarm

Zitat von: Veilchen123 am 19.06.2012 15:44
ich war vorigen Samstag (am 08.) die Probefrisur (bei meiner Stammfriseurin) machen lassen.
Ich habe ja (siehe Pixum) ein Band und einen Kamm.
Die Friseurin hat die Frisur natürlich nicht 1:1 wie am Hochzeitstag gemacht, da es sonst viel zu aufwändig gewesen wäre und ich sie ja noch an Ort und Stelle aufmachen hab lassen, damit sie niemand sieht.
Jedenfalls bin ich jetzt hinterher mit dem Ergebnis nicht sonderlich glücklich. Ich hoffe natrülich das es dann am Hochzeitstag, wenn wirklich alles mit Lockenwicklern (und nicht nur schnell schnell mit dem Lockstab) und alles getaftet und fixiert ganz anders und viel festlicher und hübscher aussieht. Aber momentan hab ich echt meine Zweifel.  :-\
Die Zeit für einen neuen Probefrisurtermin hab ich nicht....

Genau so ist es mir auch gegangen!
Die Friseurin meinte auch die ganze Zeit während dem stecken, dass die Frisur bei der Hochzeit sowieso ganz anders aussehen wird! Aber gut davon kann ich mir auch nichts kaufen!
Ich bin ja keine Friseurin und kann mir eher schlecht vorstellen wie das Endresultat dann wirklich aussehen würde.
Und mir haben die Versuche von ihr nicht ansatzweise gefallen. Ich weiß aber nicht warum sie das nicht hinbekommen hat. Ich hatte Fotos mit wie ich meine Frisur haben möchte und es hat nicht einmal ähnlich ausgesehen.
Darum habe ich heute nochmal angerufen! Morgen kann ich nochmal kommen. Bei einer anderen Friseurin bin ich auch gleich noch dazu!  :)

Ninchen30

Bei mir wars genauso. Aber am Tag der Hochzeit war die Frisur perfekt.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012