Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Alles alles Gute den letzten Juni Bräuten! Das wird immer unser Monat bleiben  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Katinka82

allen schluss-bräuten im juni alles erdenklich gute - schön das es so heiß ist wie bei uns am 16.6., ich habs trotz allem sehr genossen  ;D
nicht vergessen, viel trinken, flip-flops zum füße lüften mitnehmen und immer schön im schatten stehen!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Veilchen123

Ja jetzt gehts in den Endspurt. Jetzt streikt grad mein Drucker und ich müsste noch einiges ausdrucken ::)

rosenrot13

Zitat von: Katinka82 am 28.06.2012 18:07
allen schluss-bräuten im juni alles erdenklich gute - schön das es so heiß ist wie bei uns am 16.6., ich habs trotz allem sehr genossen  ;D
nicht vergessen, viel trinken, flip-flops zum füße lüften mitnehmen und immer schön im schatten stehen!

Danke! Werd mir trotz meines kurzen Kkeides Flip Flops einpacken  ;) ;D

Ich freu mich schon so sehr und hoffe, dass es UNSER Tag wird... Und bin so froh, dass es meinem Schatz besser geht- er ist jetzt 2 Tage mit Grippe gelegen  :(
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Katinka82

ja unbedingt, lasst alles weg was ihr nicht braucht, ich hab schleier und strümpfe auch noch weggelassen wegen der hitze.
und grämt euch nicht wenn die hitze die deko zerstört  ;) freut euch das die sonne nur für euch scheint  ;D
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Cori

ich wünsche den juni-bräuten dieses wochenende einen traumhaften tag!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jad

Ich wünsch auch den letzten Juni-Bräuten alles alles Gute udn einen schönen Hochzeitstag, genießt ihn, es vergeht viel zu schnell!

Und ein bisschen wehmütig seh ich, dass jener für mich und andere so wichtige Juni 2012 bald Geschichte ist! Aber naja, das Leben geht weiter...

Andrea0806

Wünsche auch allen letzten Juni-Bräuten einen wunderschönen Hochzeitstag! Es war doch einfach nur ein traumhafter Monat!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Nach 1 1/2 Jahren Planung und Stress ist morgen alles vorbei... :( :)
Daheim rotieren schon alle, aber hauptsache wir sind noch einigermaßen relaxt 8)
Unseren Wuffi haben wir zu Mittag schon bei der Hundepension abgeliefert, somit brauchen wir uns da bis Sonntag Nachmittag auch keine Sorgen machen :)
Ich fands heute sogar schon witzig, als mich eine Freundin anrief und mich fragte, ob es ok wäre wenn ihr Freund morgen bei der Hochzeit eine kurze Hose anhat. Und dass uns der Trauzeuge meines Freundes gestern erst sagen konnte das er jetzt noch ohne Begleitung kommt und der Chef dafür jetzt aufeinmal doch jemanden mitnimmt - über all das konnte ich heute wirklich lachen und mich amüsieren 8) ;D Vor einigen Wochen hätt ich mich sicher grün und blau geärgert, aber mittlerweile ist mir das alles so egal...

redperfection

Wünsche allen Bräuten einen wunderschönen Tag...!! :D

sumsii

Ich wünsche auch allen Hochzeitspaaren einen wunderschönen Tag, genießt ihn!  :D

Sanfis

Zitat von: Veilchen123 am 29.06.2012 13:05
Nach 1 1/2 Jahren Planung und Stress ist morgen alles vorbei... :( :)
Daheim rotieren schon alle, aber hauptsache wir sind noch einigermaßen relaxt 8)
Unseren Wuffi haben wir zu Mittag schon bei der Hundepension abgeliefert, somit brauchen wir uns da bis Sonntag Nachmittag auch keine Sorgen machen :)
Ich fands heute sogar schon witzig, als mich eine Freundin anrief und mich fragte, ob es ok wäre wenn ihr Freund morgen bei der Hochzeit eine kurze Hose anhat. Und dass uns der Trauzeuge meines Freundes gestern erst sagen konnte das er jetzt noch ohne Begleitung kommt und der Chef dafür jetzt aufeinmal doch jemanden mitnimmt - über all das konnte ich heute wirklich lachen und mich amüsieren 8) ;D Vor einigen Wochen hätt ich mich sicher grün und blau geärgert, aber mittlerweile ist mir das alles so egal...

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin seit gestern relativ relaxt, es ist alles so wie wir es uns vorgestellt haben, deko und so, gestern noch probe in der kirche, alles ok und die nervösität hält sich noch in grenzen. ich glaube wirklich nervös werde ich dann erst wenn ich vor der kirche steh, vorm reingehen... oder bevor wir von meinen eltern zur kirche fahren... aber wir werden sehen!

Ich wünsche allen andren Bräuten die heute genau wie ich heiraten einen wunderschönen, unvergesslichen und sehr heißen Hochzeitstag :)

hochzeitsduo

@sanfis:
Wir sehen uns ja eh heute, allerdings erst abends deshalb von mir alles Liebe zur Hochzeit.
Freut mich dass du heute etwas entspannter bist, die letzten Tage dürften bei dir ja ziemlich stressig gewesen sein  ;)

Cori

Der Juni ist ja nun vorbei: Ich hoffe, alle Juni-Bräute hatten einen wunderschönen Monat und einen traumhaften Hochzeitstag!!! :) Wünsche euch nur das beste in eurer Ehe!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ninchen30

Zitat von: Cori am 02.07.2012 10:00
Der Juni ist ja nun vorbei: Ich hoffe, alle Juni-Bräute hatten einen wunderschönen Monat und einen traumhaften Hochzeitstag!!! :) Wünsche euch nur das beste in eurer Ehe!!!

dem schließe ich mich an  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012