Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Andrea0806

Ich sag nur, kirchliche Segnung im freien trotz Wolkenbruch....es war wunderschön!!!! Aber für einen genauen bericht muss ich noch meine Gedanken ortnen, bin noch total überwältigt von allen Gefühlen, gestern hab ich immer sofort angefangen zu heulen, bei jeder Kleinigkeit, so durch den Wind war ich noch von Samstag!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Jad

@ seesternchen dankeschön  :D für die Gratulation udn auf für die Wünsche die du am 9. hier gepostet hast :)

Wir sind verheiratet, das fühlt sich sooooo schön an  :D :D :D ich kanns nur weiterempfehlen
udn wir hatten so ein Riesenglück mit dem Wetter, Wahnsinn, in dem Moment wo wir im Gasthaus waren, hat es so zu schütten begonnen, davor war es den ganzen Tag trocken!

bibi33

Nicht einmal mehr 2 wochen und momentan hab ich grad einen totale "Anti-Hochzeit-Stimmung"

kennt ihr das?

Die Gastgeschenke und Menüständer sollten noch fertig gemacht werden und ich hab überhaupt keinen Lust dazu.

Auch ärgere ich mich die letzten Tage sehr über meinen Zukünftigen und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken ob es wirklich der Mann ist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchten

Wem ging es kurz vor der Hochzeit wie mir?
lg

peeeh

...was ärgert dich denn an deinem zukünftigen so?

also einen durchhänger vor der hochzeit hatte ich auch. aber eher wegen dem ganzen aufwand, nicht wegen meinem mann  ???
Hochzeit im Mai 2012 :)

Sanfis

Zitat von: bibi33 am 12.06.2012 13:36
Nicht einmal mehr 2 wochen und momentan hab ich grad einen totale "Anti-Hochzeit-Stimmung"

kennt ihr das?

Die Gastgeschenke und Menüständer sollten noch fertig gemacht werden und ich hab überhaupt keinen Lust dazu.

Auch ärgere ich mich die letzten Tage sehr über meinen Zukünftigen und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken ob es wirklich der Mann ist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchten

Wem ging es kurz vor der Hochzeit wie mir?
lg

ich weiß genau was du meinst. bezogen auf das, dass du überhaupt keine lust mehr hast. ich bin so froh wenn der tag endlich da ist, die trauung beginnt und man einfach nur mehr den tag genießt. ich denke eine lange vorbereitungszeit hat viele vorteile, aebr irgendwann ist man es auch einfach ein bisschen leid. vor allem am schluss ist es dann trotz langer vorbereitungszeit stressig, weil man immer erst relativ kurzfristig drau fkommt, was man doch noch zusätzlich möcht oder vergessen hat, etc. ich versteh dich in dem punkt sehr sehr gut!

wegen deinem mann: auch das kenn ich. momentan ist es bei uns super wieder, aber vor ca 3-4 wochen war es wahnsinn. wi rhaben uns tagelang wegen allem nur gestritten mir sind sachen auf die nerven gegangen, über die ich normal nich tmal nachdenken würde, etc. ABER ich weiß auch dass es einfach wegen dem allgemeinen stress ist. eine frau macht normalerweise viel mehr für die hochzeit als ein mann (nicht negativ gemeint, aber es ist in meinen augen nun mal so) und bei mir wars dann einfach so dass ich mich manchmal auch darüber geärgert habe. sicher, ich hab mich auch gefreut weil ich viele freiheiten hatte, weil er mir bei vielem die entscheidung überlassen hat, weil er auch gesagt hat, es ist ihm viel wichtiger dass ichzufrieden bin, weil mir der ganze tag im allgemeinen von der planung her wichtiger ist, ihm geht es mehr rein ums heiraten als uach ums drumherum. versteh ich auch, aber manchmal wünscht man sich halt doch etwas mehr - sei es manchmal hilfe, oder meinungen oder einfach nur mal nachfragen... :) bei uns awrs so, aber es passt mittlerweile wieder super alles, weil ich ihm dann ienfach gesagt habe was mich so genervt hat :) schau, unsre nerven liegen alle blank, wir sind kurz vor unsren hochzeiten, es ist bei jedem im normalfall noch bisschen was zu tun - totaler ausnahmezustand also  ;D und in soclhen situationen ist es denk ich total normal dass man sich mal nicht so toll versteht  :)

bibi33

Mich ärgert gerade sein Desinteresse - aber ich glaub es geht ihm so wie mir dass wir mal eine Vorbereitungspause brauchen.

Hab ihn heute darauf angesprochen und er hat gemeint, dass eh alles fertig und besprochen ist und warum ich mich so aufreg - naja typisch Mann oder typisch Frau

Für mich ist halt lang noch nicht alles fertig, ich werd jetzt mal 3 Tage pause machen und hoffe dass ich mich dann wieder auf unseren Tag freuen kann

seesternchen

Zitat von: Jad am 11.06.2012 10:32
Wir sind verheiratet, das fühlt sich sooooo schön an  :D :D :D ich kanns nur weiterempfehlen
udn wir hatten so ein Riesenglück mit dem Wetter, Wahnsinn, in dem Moment wo wir im Gasthaus waren, hat es so zu schütten begonnen, davor war es den ganzen Tag trocken!

maaaahhhhh des freut mich! :) und ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht! ;D

Jad

seesternchen

oh, es gibt schon einen?
soweit bin i nu ned gekommen mim lesen ;D muss ich mir gleich zu gemüte ziehen :)

Ninchen30

Meld mich auch mal wieder!

An alle von euch die ihren großen Tag noch vor sich haben, genießt ihn von der ersten bis zu letzten Minuten und macht euch (wenn auch jetzt leicht gesagt) nicht zu viel Stress an den Tagen davor!

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

tweebride

Bin schon gespannt wie das Wetter am 23. wird! Glück oder Unglück!

glöckchen85

Uiii noch so viele Juni Bräute, schöööön!! Ich werd an euch denken :D

glöckchen85

Dieses Wochenende sind dran ;)

15.06.2012   ----------   16062012 (Martina), standesamtlich
15.06.2012   ----------   Maedi
16.06.2012   ----------   16062012, kirchlich
16.06.2012   ----------   Marion84, standesamtlich
16.06.2012   ----------   Kleine
16.06.2012   ----------   Stephy16
16.06.2012   ----------   Franzi_2507, standesamtlich und kirchlich
16.06.2012   ----------   Raffaello, kirchlich
16.06.2012   ----------   Hellowkit20, kirchlich
16.06.2012   ----------   Babs87, kirchlich
16.06.2012   ----------   Bride2012
16.06.2012   ----------   AngelWings84, in der FatimakapelleSchardenberg (OÖ)
16.06.2012   ----------   Martina_Kidz, standesamtlich und kirchlich
16.06.2012   ----------   Nala1982

Cori

wow so viele! wünsche euch allen einen unvergesslichen tag!!!! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

teufal

Wow total viele! Ich wünschen allen einen unvergesslichen Tag<3!
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

|