DJ Wolfgang Koppel usw...

Begonnen von aeffchen, 05.05.2016 13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeffchen

Hallo. Meine Hochzeit ist leider vorbei...es war ein unvergesslicher, wunderschöner Tag!!!
Die Location Gasthaus Keller war super, das Essen wahnsinnig gut! Kellner total nett.
Von DJ Wolfgang Koppel war ich total begeistert, und nicht nur ich...unsere Familien sind leider Tanzmuffel und stimmungsmässig auch nicht besonders toll, daher hatte ich bedenken, ob auch eine tolle Stimmung bei der Hochzeitsfeier sein würde, oder ob es eine fade Partie wird. Aber der DJ hatte das voll im Griff, er hat zu jeder Minute die richtige Musik gespielt, hat genau gemerkt, wenn die Stimmung nachzulassen drohte und wieder mit der richtigen Musik und der richtigen Ansage die stimmung angeheizt. Wir hatten auch keinen genauen Plan, wann wir  welche Spiele machen, das hat er übernommen und immer genau, wenn es passte ein Spiel gemacht. Meine Trauzeugin hatte sich eingebildet, dass genau jetzt das Ehequiz sein sollte und er sagte, dass es jetzt ungünstig sei, weil alle gerade so ausgelassen tanzen, dann machte er es, als viele nicht mehr tanzen wollten, was perfekt passte. Ausserdem hat er alles sooo toll und lustig moderiert, so ein Brautstrauss werfen habe ich noch nie erlebt, so lustig!
Und beim Strumpfband versteigern haben wir doch tatsächlich 500 Euro dafür bekommen, diese Art der Versteigerung habe ich noch bei keiner anderen Hochzeit gesehen. Wahnsinn! Ich war ganz erstaunt, und konnte es nicht glauben. Es hat alles so viel Spass gemacht.
Also wenn ihr heiratet oder sonst irgendeine Feier macht, dann unbedingt mit DJ Wolfgang Koppel im Gasthaus Keller in Gumpoldskirchen.
Es war wirklich der wunderschönste Tag mit den professionellsten und nettesten Leuten!!!
Vielen Dank nochmal dafür!