-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Putzal

#1
@glöckchen:
jaja ganz schlau ;)
daher auch "ich hol jetzt etwas weiter aus" wurde ja schon angekündigt bevor ich zu schreiben begonnen habe.

die PNs wurden auch nur kurz beschrieben. der rest passt ganz gut.
den rest denk ich mir mal dazu und verabschiede mich wieder.

viel spaß noch.
#2
*lach*
na worüber man sich da ales so ärgern kann...

so, das wird jetzt lang und ich hol weit aus:

euch is aber shcon klar dass man mit einer edit fuktion auch "löschen" kann?
das würde wieder auf gleiche raus laufen.
wer glaubt denn hier im ernst dass man ein mail an den admin schreibt und der löscht dann beiträge???

guten morgen ihr lieben, willkommen in der realität.
es werden gern mal juser gelöscht/gespert oder themen gelöscht wo angeblich werbung gemacht wird oder sonst was für nicht ok befunden wird. aber ich trau mich wetten wenn ein user gern ein thema gelöscht haben möchte, oder auch nur einen beitrag dann wird das nicht gemacht.

ob das rechtlich so ok ist, ist die nächste frage.

ja ich habe auch beiträge gelöscht wie so manch andere hier auch.
warum? da gab es recht viele gründe. das sind auch die selben gründe warum ich mich aus diesem forum hier zurück gezogen habe.
wenn man weiter helfen will und dann nur tief beschimpft wird und dann auch noch teilweise für beiträge an den pranger gestellt wird die man ja nie geschrieben hat (nur so zur info, der verfasser der beiträge steht immer dabei, da muss man nicht erfinden wers gepostet haben könnte!!) dann hat man auch irgendwann mal keine lust mehr zu helfen oder seine freude mit solchen menschen zu teilen.

wenn man dann noch pns bekommt: ich will deine sachen sehn!
wem fällt auf was fehlt? ja genau, wie wärs denn mal mit BITTE??? oder zb darf ich mir bitte deine sachen ansehn? da zeigt man das dann alles gern her und hilft gern weiter aber nicht so wie sich das hier im letzten jahr entwickelt hat.

ich gebe zu wie es hier im moment ist, ob die stimmung besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich wie gesagt so gut wie nie hier bin. also sollte ich mich irren dann tuts mir leid. aber die zickereien und anfeindungen in einem forum wo man eigentlich seine freude teilen möchte und weiterhelfen möchte fühl ich mich nicht wohl.
wie auch schon gepostet wurde kam dann noch das mit jana dazu und nicht nur das sondern auch ähnliche vorfälle mit anderen usern die einfach nur hilfestellung angeboten haben.

man traut sich nix mehr zu empfehlen, oder zu raten weils ja wie mal gepostet wurde "schleichwerbung" sein könnte.

man sollte hier einfach wieder mal etwas lockerer werden, nicht so verbissen sein, sich ums forum kümmern, und nicht immer die schlechte laune an anderen usern auslassen dann wären auch noch mehr stammposter von früher hier die immer gern gesehen waren bei fast allen da die mit rat und tat zur seite gestanden haben.

Also kurz gesagt:
es wäre für alle einfacher wenn jedem selbst offen stehen würde seine beiträge zu editieren. warum sollte ich posten wenn ich es dann nicht wieder ändern kann und mühsam beim admin, der nur das akzeptiert das er für richtig und gut hält und nicht mit dem mitgliedern gemeinsam nach einer lösung sucht, ankriechen muss und betteln muss?
ein bisserl mehr erwachsenes verhalten von allen seiten! und es wären weit weniger problemchen hier;)
#3
Vor der Hochzeit / Re:disney lieder
27.03.2011 18:04
wir hatten bei der trauung selbst keins, aber unser eröffnungstanz war zu "can you feel the love tonight"
#4
Vor der Hochzeit / Re:Gedenkkerzen
27.03.2011 14:54
Wir hatten auch eine gedenkkerze weil unsere beiden mamas bei der hochzeit nichtmehr dabei sein konnten.

in der kirche haben wir die gleich am anfang angezündet und erst am ende wieder ausgeblasen.
bei der Tafel hatten wir weder die Hochzeitskzere noch die gedenkkerze stehen, die haben wir beide nur in der kirche gehabt.

Wir haben darauf geschrieben:
Das sichtbare ist vergangen, was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung
#6
ich find das auch nicht schlimm wenn man ein pw für seine fotos hat.
und wie hugi bekommts auch bei mir nicht jeder.
Alle jene die nur im foruzm sind um bilder zu schauen und nicht posten oder selbst was beitragen bekommen auch kein pw. oder auch anfragen wie: ich will deine fotos anschaun... bekommen kein pw.
mir geht es nicht um die antwort darauf denn die kommen ja auch ohne PW. Aber das forum ist für jeden offen und daher gibts auch keine bilder zu sehen für die die weder registriert sind oder eben selbst nichts dazu beitragen.

vor der hochzeit wars einfach so dass ich wusste dass mein mann auch rein schaut und gerade was kleid, maku up, frisur,... betrifft sollte er davor nichts sehen.
Auch hatte ich einige freundinen die im selben jahr wie ich geheiratet haben und daher auch selbst hier waren und für die sollten ja auch einige sachen dabei sein die als überraschung gedacht waren.

Gäste treiben sich bestimmt auch genug in solchen foren rum.

Denk nur mal dran dass du einfach auf google mal was suchst das zu zb schenken kannst oder einen spruch oder sonst was das du für eine hochzeit brauchen kannst wenn du eingeladen bist. und wo landet man dann meistens? eben in einem forum weil hier eben genau das passende zu diesem thema zu finden ist.

klar ist es schön wenn jemand seine fotos wirklich der ganzen welt zeigen will und nicht weiß was damit geschieht und gemacht wird. aber ich versteh auch alle die ihre bilder mit PW schützen um eben genau das zu vermeiden.

Und sich drüber aufzuregen ist doch nicht nötig oder?
wenn jemand nicht nach einem pw fragen will muss er es ja auch nicht machen, es gibt genug hier die bilder auch ohne pw rein stellen.  ;)
#8
ja die meisten

dpnm wartet grad auf ihren bruder
#9
2010
(also das jahr 2010)
#10
ja

dpnm macht sich grad grauslige medizin.
#12
Zitat von: Zaubermaus1 am 25.11.2010 18:25
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna*?

*lach*
oh ja!!!!!  ;D ;D ;D
#14

na gibts ja nicht. wir? schlecht? *hihi*
wir sind doch die besten *lach* ;)
#15
Hm, ich würds immer wieder machen.
Es sind zwar mehr wie die hälfte der bilder nichts geworden. Aber die, die was geworden sind, sind echt super und total lustig :)

und so teuer sind die bilder ja nicht. und die die nix werden kannst ja wieder zurück geben ;)