-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mimi1802

#1
Zitat von: mimi1802 am 29.04.2015 15:53
Hallo liebe ehemaligen Bräute  :)

Unsere Hochzeit ist nun bald ein Jahr her und oft denke ich mir wenn ich die Fotos und Videos nicht hätte, könnte ich mich an den Tag nicht mehr richtig erinnern.

Irgendwie habe ich den ganzen Tag wie in Watte verpackt und in Trance verbracht, alles ist an mir vorbei gezogen.
War das die Anspannung, die Aufregung, die Freude??? Oder doch das eine oder andere Glas zu viel Sekt  ;D
Keine Ahnung, tut mir aber leid, ich möchte mich viel mehr daran erinnern können, an Kleinigkeiten und so ...

Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße  :)
#2
Hallo liebe ehemaligen Bräute  :)

Unsere Hochzeit ist nun bald ein Jahr her und oft denke ich mir wenn ich die Fotos und Videos nicht hätte, könnte ich mich an den Tag nicht mehr richtig erinnern.

Irgendwie habe ich den ganzen Tag wie in Watte verpackt und in Trance verbracht, alles ist an mir vorbei gezogen.
War das die Anspannung, die Aufregung, die Freude??? Oder doch das eine oder andere Glas zu viel Sekt  ;D
Keine Ahnung, tut mir aber leid, ich möchte mich viel mehr daran erinnern können, an Kleinigkeiten uns so ...

Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße  :)
#3
Wir waren 30 Personen bei unserer Hochzeit und es war super  :) alle haben so gut zusammen gepasst und sich verstanden, getanzt und gelacht. Wir konnten uns mit jedem Unterhalten und tanzen, würde ich immer wieder so machen.
#4
wäre noch zu haben  ;)
#5
Unsere Hochzeit ist nun auch schon mehr als 3 Wochen her und ich würde auch gerne ein paar Zeilen los werden zu "was ich anders machen würde" (vlt kann ich ja der einen oder anderen Braut damit helfen  ;))

- ich würde mir im vorhinein nicht mehr so viele Gedanken dazu machen ob alles funktionieren wird und so ablaufen wie geplant, manche Sachen kann man nicht beeinflussen und es kommt so wie es kommen soll und meistens wird es dann eh besser  :)

- nicht mehr so viel Geld für die Kosmetikerin ausgeben, 1 x Kosmetik 1 x Maniküre 1 x Pediküre hätten vollaus gereicht, schminken würde ich mich auf jeden Fall selbst, mir hat das Profi Make up überhaupt nicht gefallen

- beim Kauf des Kleides und der Anprobe mich mehr bewegen, auch mal hüpfen, tanzen oder laufen, leider ist mir beim Kleidkauf nicht aufgefallen wie locker alles sitzt beim Dekoltee

- Accessoires (Schmuck, Tasche, Stümpfe etc.) nicht mehr im Brautgeschäft sondern im Internet oder so kaufen, viel billiger und gleich schön wenn nicht schöner

- einen anderen Musiker buchen, unserer kam 3 Stunden zu spät!!!  >:(

- wir würden nicht mehr so weit weg in die Flitterwochen fahren, wir waren in der Dominikanischen Republik, es war sehr schön, aber die Flüge waren so anstrengend und nach der ganzen "Aufregung" (positiv) vor und während der Hochzeit noch mal so anstrengend, wir hätten es auch in Griechenland oder Italien schön gehabt und wären sicher entspannter gewesen.

- ich würde vor der Trauung statt 3 Gläser Sekt nur noch 2 trinken  ;D

Sonst würde ich wieder alles gleich machen, es war genau die Hochzeit die wir uns gewünscht haben. Nur mit den uns liebsten Menschen, es war sehr harmonisch und lustig. Heute ist mir sch*** egal ob sich entfernte Verwande aufregen weil sie nicht eingeladen wurden (die die sich am meisten beschwert haben bekommen jetzt nicht mal eine "wir haben geheiratet" Karte).

Liebe Bräute genießt die Zeit vor eurer Hocheit und noch viel mehr die Hochzeit selbst, der Tag vergeht leider so schnell und kommt nie wieder, lasst euch von niemanden etwas dreinreden und organisiert alles so wie ihr es möchtet, es ist euer Tag!!!

Allen zukünftigen Bräuten alles Gute und eine schöne Hochzeit und allen verheireteten eine wunderschöne Zukunft.

In dem Forum habe ich viel erfahren und mich das ein oder andere mal austauschen können, vielen Dank für die lieben Worte :).

#7
Danke ♥ sehr lieb von euch die netten Worte!
#8
5 Tage bis zur Hochzeit und der Schwiegervater hatte am WE einen Schlaganfall  :'( keine Ahnung wie das jetzt werden soll  :(
#9
... liebe Bräute  :)

wir heiraten nächsten Samstag ich habe mir gedacht, dass ich sicher so kurz vor der Hochzeit fröhlich, singend und lächelnd durch die letzten Tage als "unverheiratete Frau" schwebe in Vorfreude auf unsere Hochzeit, dem ist aber leider nicht so, im Gegenteil. Bin müde, erschlagen und überhaupt nicht gut drauf  :( :-\ :'(

Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr auf die Hochzeit und mit meinem Traummann endlich verheiratet zu sein, deshalb finde ich meine Gefühle im Moment auch sehr merkwürdig.  ???

Ist das vielleicht die Anspannung?

Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch kurz vor eurem großen Tag?
#10
11 Tage ♥♥♥
#11
War am Freitag beim Probe Make-up und bin total unglücklich darüber.

Ich schminke mich eigentlich meistens, und wie ich finde gar nicht so schlecht. Habe mir aber gedacht für meine Hochzeit gönne ich mir ein professionelles Make up. Jetzt bin ich eigentlich der Meinung, dass ich mich selbst geschminkt wohler fühlen würde. Es wurde mir so viel Zeug ins Gesicht geschmiert, dass ich wie mit einer Maske ausgesehen habe. Der Lidstrich war auch irgendwie schief. Die Wimpern nicht wirklich schön getuscht. Wir haben dann zwar versucht es anders zu machen, aber es kam nicht viel besseres heraus. Ich habe den Termin schon lange ausgemacht und auch bezahlt, kann jetzt nicht einfach absagen und sagen ich mach es mir selbst. Keine Ahnung?

Meine jetztige Option ich lass mich am Hochzeitstag in der Früh schminken, wenn es mir wieder nicht gefällt wasche ich alles ab und mach es mir selbst. Ist zwar auch nicht der Sinn der Sache, sonst weiß ich mir im Moment keinen Rat.

Lasst ihr euch schminken, seit ihr zufrieden? Mögt ihr vlt Fotos posten?
#12
Danke Euch zwei für die Antworten, jetzt ist mir schon leichter ums Herz  :) werde ich auch so machen und es einfach ignorieren. Schade eigentlich, dass man sich über solche Meldungen einiger Leute Gedanken machen muss ... aber ich werde versuchen es mir am A*** vorbei gehen zu lassen und nur noch die schönen Gedanken zulassen, so kurz vor unserer Hochzeit  :)
#13
Hallo ihr lieben,

wir heiraten im kleinen Familien und Freundeskreis und haben nur Gäste eingeladen die uns wirklich am Herzen liegen und mit denen wir auch das ganze Jahr über Kontakt haben!

Jetzt kommt uns immer wieder zu Ohren, dass sich Familienmitglieder beschweren, natürlich hinter unserem Rücken, dass sie nicht eingeladen sind. Es handelt sich dabei um Tanten und Cousinen die in einer anderen Stadt leben und zu denen der Kontakt abgebrochen ist, wir wissen von Ihnen nichts (sie von uns auch nicht) auf SMS zu Weihnachten oder Silvester bekommen wir keine Antwort etc.

Sollen wir uns nun rechtfertigen bei ihnen? Soll ich Ihnen schreiben warum wir sie nicht einladen? Oder soll es uns einfach egal sein und es ignorieren?

Es ärgert mich, dass wir Ihnen das ganze Jahr über egal sind und dann wenn es eine Feier gibt möchten sie dabei sein.

LG  :)
#14
Wir hätten uns jetzt für folgende Einleitung entschieden:

Liebe Familie, liebe Freunde
einige Momente des heutigen Tages möchten wir gerne mit eurer Hilfe in diesem Buch festhalten. Nehmt Euch bitte kurz Zeit und schreibt uns zur Erinnerung an unsere Hochzeit ein paar nette Zeilen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet.


Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte gerne  :) ;)
#15
Hallo liebe Bräute  :)

weiß jemand einen schönen Spruch als Enleitung für das Gästebuch?
Nicht die Reime die überall im Internet zu finden sind, sondern einen wirklich schönen, herzlichen Spruch?

Welche habt (hattet) Ihr?

LG  :)