-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - young_bride

#1
In Kärnten kenn ich Karina Kirecci - sie ist auch in Wien tätig und macht mir am Samstag mein Make-Up!
Hatte auch schon Probe Termin bei ihr und finde sie wirklich großartig! :)
#2
vielen Dank für die tolle Liste!

Ich habe jetzt Gott sei Dank unseren DJ auch für die Trauung organisieren können!
Bin gerade total happy - weil ich schon so verzweifelt war..
Jetzt kann der Samstag kommen  :D
#3
in Groß Enzersdorf
#4
Hallo meine Lieben,

ich heirate in 2 Tagen und meine Musiker für die Kirche melden sich einfach nicht mehr :(
Da ich nicht mehr warten möchte, weil mir das einfach zu unsicher & zu knapp ist, brauche ich jetzt dringend jemanden der am Samstag ab 15 Uhr, 4 Lieder spielt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!  :-\

#5
nur noch 3 tage - oooh gott, oh gott...  :o
#6
also ich muss sagen, wir haben das essen bei unserer location auch nicht probiert  ;D
wir haben total auf ein probeessen vergessen, weil uns das das ambiente einfach so gut gefallen hat, das wir spontan gleich zugesagt haben..
habe mich danach ein wenig im internet erkundigt, aber das dürfte mit dem essen eh so passen :)

wenn dir die location so gut gefällt und du sie gerne haben möchtest - tu ein bisschen recherchieren, vielleicht findest du ja die ein oder andere review im internet :)
#7
Oh Gott, das tut mir leid für eucht mit den Fotos :(
Das ist wirklich eine absolute Frechheit! - Kann man das nicht gerichtlich anfechten?
Weil im Prinzip seid ja ihr auf den Fotos oben oder?
Ich hoffe ihr bekommt die Fotos doch noch irgendwie!
#8
seeeeehr toller bericht - freut mich total das du so einen wunderschönen tag hattest :D
freu mich schon auf den bericht von samstag  ;D
#9
danke ihr lieben - für die vielen vorschläge  :D

habe aber gott sei dank hilfe von unserer lieben maramusic bekommen - dh. wir haben jetzt auch eine ganz tolle musikbegleitung bei unserer trauung  :D :)

die cd wäre eh nur im äußersten härte fall zum einsatz gekommen  ;D
#10
Flohmarkt / Re: Hochzeitsabverkauf!
22.06.2014 06:25
Hallo :)

Ich würde die Candybargefäße und die Schreibtafel toll finden !!

LG Meli
#11
Plauderecke & Smalltalk / Re: Urlaub
12.06.2014 19:44
@schokobanane - war letztes jahr im time travel vienna, weil ich karten geschenkt bekommen habe :)
man 'erlebt' da quasi die geschichte wiens - das ganze ist nämlich sehr interaktiv gestaltet ^^
die führung an sich hat etwa eine std. gedauert..
muss sagen, mir hats eigentlich ganz gut gefallen und die std. war ur schnell um..  ;D
#12
@ supercalifragilistic, nein, nein - das passt schon :D danke nochmal :)

@ lil_cat, vielen dank  :D
#13
danke dir :)

der fehler ist mir gestern beim fotografieren auch sofort ins auge gesprungen haha - wird natürlich noch ausgebessert  ;D
#14
dankeschön :D

ich glaube ich werde die candybäume aber noch ala:

pimpen..
also ohren draufmachen :D damit mehr disney in die sache reinkommt  ;D
#15
danke meine lieben  :D

als eröffnungswalzer werden wir wohl ganz klassisch sir elton john - can't you feel the love tonight nehmen..
ich liebe könig der löwen  ;D  ;D

habs jetzt endlich geschafft ein paar fotos zu machen - bitte nicht wundern, auf den fotos is noch leider garnix oder gaaanz wenig von disney zu erkennen.. stecke da gerade noch mitten in den bastelein - ich hoffe ich kann das ende der woche updaten   :)