-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - glöckchen85

#1
Danke, flowbee ;)
Ich hab jetzt auch die Mail bekommen, hihi.
Hat sich von euch jemand entschlossen, das zu machen?
#2
Ich bin wohl nicht mehr aktiv genug, hab nämlich keine Mail bekommen ;) Aber die Idee find ich gut. Frage mich nur, wie das dann in der Praxis umgesetzt werden soll, also welche Rechte die Mods haben etc.
#3
Huhu Petzlinger :) Ich kenn dich noch!! Woow ich wusste gar nicht, dass du schwanger warst, etwas verspätet herzöichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen!!
Wie geht es dir und was hat dich wieder ins Forum gezogen? :)
Ich schwirre hier auch ab und zu herum.. aber ich schreibe nicht mehr viel aktiv mit.

LG glöckchen
#4
Uiiii die Babyfotos von den zwei kleinen Würmchen sind ja echt zum Niederknien, soooo süß :D
#5
Oh wow, da fühl ich mich jetzt echt geehrt, danke Jana :)
Aber es stimmt schon, ich bin hier kaum noch aktiv... ich hatte mich ja auch immer sehr für Moderatoren eingesetzt, aber das ist wohl echt vergebene Mühe....
#6
Zitat von: Jara am 11.03.2013 15:54
hallo!

interessanterweise warst du letzte Woche noch in der 7. Woche....
ich weiß nicht wer oder was du bist, aber lass uns in Ruhe

Dazu fällt einem echt nix mehr ein, nicht schlecht :D

Ich komm grad von einem Treffen mit einer Bekannten und ihrer 7-Monate alten Maus.. ich bin soooooooooo verliebt in die Kleine! Beim letzten Treffen war sie 4 Monate, wow da hat sich einiges getan in der Zwischenzeit :D
#7
Uiiii Betti Süße, die Bilder sind ja suuuper!!  :o Wow also da sieht man die Veränderung bzw. die Entwicklung eurer kleinen Maus echt total schön, woow!
Wann ist nochmal dein Babybauchshooting? :D
#8
Danke, Jara, das ist lieb - aber derzeit hab ich noch nicht viel beizutragen ;)
Wobei ich mir natürlich über totaaaaaaaal viel Gedanken mach und hoff, dass es bald einschlägt (oder sogar schon eingeschlagen hat??  ;)) - aber ich bremse mich derzeit noch ein bisschen und hab mir vorgenommen, mich nicht jetzt schon in alles einzulesen - das kommt dann früh genug ;)

Ui Elena ist ja auch ein total hübscher Name, passt zu einem Baby, einem Kind und zu einer erwachsenen Frau - das find ich immer wichtig :) Aber gefallen muss der Name ja eh nur euch ;)
#9
Ich oute mich hier mal schnell als (bisher stille) Mitleserin :) Ist echt total schön, das alles zu verfolgen und ich hoffe, dass das bei mir auch bald spruchreif wird. Wir sind schon fleißig am Basteln :)

Jedenfalls schau ich irre gern hier rein und verfolge eure Schwangerschaften, also weiter so :)

Und sunny, wunderschöner Name für euren kleinen Zwerg! Sollten wir mal einen Buben bekommen, wird er definitiv auch Maximilian heißen :)

GlG
glöckchen
#10
War bei uns auch so. Allerdings wäre es bei uns vom Pfarrer aus keine Pflicht gewesen, er meinte, das können wir machen, wenn wir wollen. Aber er war generell sehr locker ;)
Jedenfalls haben wirs dann freiwillig gemacht.
#11
Zitat von: julia2006 am 14.02.2013 20:55
Also soweit ich das mitgekriegt habe, meint sie damit, dass sie dazwischen mal "krankheitsbedingt" für 6 Monate verhüten musste!

Ich bin so frei und antworte mal für Betti ;)
Ja genau, so war das.. sie musste zwischendurch für 6 Monate verhüten!
#12
Zitat von: hach am 16.01.2013 11:12
Was kostet der Spaß eigentlich?

Das waren so um die 100€ pro Person glaub ich..

Zitat von: TanteCrystal am 16.01.2013 13:21
Sagt's mal, bin i deppad? Da steht do nix von Sbg?
http://www.brautkleiderball.at/

Wenn man's googelt, steht zwar 27.4.2013 und man wird auf die HP verwiesen, aber i seh auf der HP nix. Is der sicher? (Ned, dass i hin will, i wunder i nur grad)

Hm komisch, da stehts noch:
http://party.salzburg24.at/salzburg/kultur/kavalierhaus-klessheim/veranstaltungen/brautkleiderball-salzburg/4839/273444
http://www.brautkleiderball-hessen.de/html/salzburg.html

Aber mehr find ich nicht.
#13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe :) Freu mich für euch!
#14
Ich hab dort auch meinen Schmuck für die Hochzeit bestellt.
Der Versand dauerte eeeeeeeeeeeeeeewig, an das kann ich mich noch gut erinnern.
Sonst hat aber alles gepasst.
Wie es mit Rücksendungen aussieht, weiß ich leider nicht.
#15
Nach der Hochzeit / Re: Eigenheim
19.11.2012 15:54
Zitat von: hach am 19.11.2012 15:45
Ich hoffe mal du hast nicht vor nur 20 jahre zu leben :D...
und für nur 800€ bekommst in normalen gebieten keine Wohnung die man mit einem Haus vergleichen könnte.  Von daher geht die Rechnung nicht auf.

Nein nein, das war ja nur mal eine grobe Rechnung.
Wir haben uns mit dem Thema auch beschäftigt, aber obwohl wir beide gut verdienen, ist es für uns momentan nicht leistbar, eine Eigentumswohnung anzuschaffen.
Wir haben uns das mit der Bank durchgerechnet, aber ohne Eigenkapital siehts halt echt düster aus ;)

Ich persönlich hatte nie das Bedürfnis nach einem Haus. Das bedeutet für mich einfach mehr Arbeit ;) Und ich wohn gern mitten in der Stadt.
Da bevorzuge ich einfach eine Wohnung.
Und unsere Wohnung ist für Salzburg Stadt echt günstig - deswegen sag ich ja, man kann auch leistbare Wohnungen finden ;)