-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lisakrum

#1
Guten Morgen alle miteinander! :)
Ich habe erst vor kurzem mein Interesse an Nähen entdeckt und habe daher unendlich viele Fragen noch. Ich bin also noch ein richtiger Anfänger. So "einfache" Dinge kann ich schon meistern, aber ich würde auch gerne mal mehr ausprobieren. Ich hab schon an viele Dinge gedacht die ich ausprobieren möchte und bin dann zufällig auf Manschettenknöpfe gestoßen. Ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist, aber muss man die irgendwie darannähen oder klippt man die ein? Ich würde es gerne an einem alten Anzug von meinem Papa probieren und wenn es schön ausschaut und meinem Verlobten auch gefällt ihm für die Hochzeit welche annähen :) Die die ich mir angeguckt habe, sind diese hier https://www.pro-manschettenknoepfe.de/manschettenknoepfe/
, falls jemand auch Interesse hat :) Denkt ihr das würde gut aussehen? Ich bin mir sehr unschlüssig, da es doch sehr eigen aussieht.  Ich hoffe jemand hat vielleicht schon mit so etwas gearbeitet und näht gerne?
Freue mich auf eure Antworten :)
Grüße  *wink*
#2
Finde die Preise auch nicht allzu teuer!
#3
Vielleicht kannst du versuchen in deinem Alltag kleine Sportübungen miteinzubauen. Oder diese Entschlackungstees. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, soll aber gut helfen.
Viel Erfolg!
#4
Ich habe Hunger und muss arbeiten :(
#5
Aicha von Outlandish!!!!
#6
Ich Spiele unheimlich gerne auf dem Klavier, leider nicht mehr so gut wie früher aber es passt noch :-)
#7
Zitat von: jurgenXYZ am 12.09.2018 10:40
Hab da mal eine Frage zu Vogelkäfigen, undzwar hab ich 2 Nypmhis, welche jetzt in einem Papageienkäfig wohnen. Ist dieses passend oder muss ein neues her.

Hast du vielleicht das falsche Forum für solche Fragen gewählt?
#8
Ich bekomme irgendwie relativ schnell feuchte Hände, egal was für ein Wetter, finde ich sehr suspekt!
#9
Zitat von: Nyala am 10.05.2012 21:19
Hallo,

kann hier jemand vielleicht Rumänisch und hilft mir einen Brief ins Deutsche zu Übersetzen?
Wäre total lieb

Vielen lieben Dank

Die Datei ist leider nicht mehr da? :-(
#10
Ich glaube fast da Hilft es nur sich einfach nicht zu lange der Sonne auszusetzen sondern sein eigenes Limit bzw. das der Haut irgendwie zu kennen!
#11
Zitat von: poliop am 06.07.2018 09:32
vllt. weil Teuer?

Ist auch einfach eine Schweinerei was die da teilweise verlangen, bin aus allen Wolken gefallen
#12
Zitat von: kathikimmi am 22.10.2018 10:09
Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen!! Bin auch der Meinung, dass es erstmal wichtig ist zu schauen, woran der Haarausfall liegt.

Gute Besserung!

würde ich auch empfehlen, da kann man eigentlich echt wenigstens einigermaßen gegenwirken!
#13
Was ist denn mit einem Goldankauf laden?
#14
Zitat von: Traumsie am 25.05.2018 08:45
Wenn es kein Ikea tischh für 20ger ist warum nicht

Genau, denke ich nämlich auch!
#15
Meiner Mutter ein Selbstgespraytes Kunstwerk ;-)