-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Sani1903

#1
Hallo!

Ich hoffe Ihr seit nicht böse, wenn ich hier so etwas poste. Aber ich würde gerne meinen Bruder unter die Arme ein bisschen greifen ;)

Ich würde euch etwas bitten, es nimmt gerade 5 Minuten in Anspruch und Ihr würdet meinen Bruder eine große Freude damit machen!

Mein Bruder ist DJ und für das Donauinselfest gibt es einen Wettbewerb bei dem gevotet werden kann.
Der Gewinn ist ein Auftritt auf der Radio Energy Bühne am Donauinselfest!!!

Wie funktioniert es:

Auf http://www.plingg.com/ muss man sich leider anmelden (dass nimmt am längsten Anspruch, dafür dauert das andere nicht lange)
Dann auf http://www.plingg.com/festival/donauinse...ing.aspx?VID=49 "Mario Blake suchen" und bitte für ihn voten.

Man kann täglich einmal von der gleichen IP-Adresse voten.

Es nimmt wirklich nur 5 Minuten von eurer Zeit in Anspruch und ihr würdet ihn damit sehr glücklich machen und mich natürlich auch ;)

DANKE DANKE DANKE!

#2
anbei von unserer standesamtlichen einfacher Trauung.
Und den momentan wunderschönsten Tag meines Lebens der leider viel viel zu schnell vergangen ist.

Hier der kleine Bericht

Zwei Nächte davor wurde ich erst so richtig nervös und habe somit in der Nacht so gut wie nichts  geschlafen.
Super dachte ich als ich aufstand, wenn die nächste/letzte Nacht auch so wird, wie schau ich denn auf meiner eigenen Hochzeit aus?!
Den "letzten" Unverheirateten Tag haben wir sehr gut verbracht in dem wir unser Brautauto abholten und uns am späten Nachmittag/Abend noch gemütlich mit Freunden was trinken waren. Ausserdem hab ich mir auf den Tipp von meinen Eltern und meiner zukünftigen Schwiemu noch Baldrian Tabletten geholt, damit ich schlafen kann.
So Tablette eingeschossen, Schatzi wurde auf einmal super nervös, was sonst nicht seine Art ist?! Quatschte mich mit Sachen noch im Bett voll was wir nicht vergessen durfte... Ich habe noch/schon halb schläfrig, diese Dinger helfen wirklich (!), mitbekommen, dass er dann doch noch auch Baldrian genommen hat  ::)
In der Früh läutete der Wecker, ich freute mich noch dass ich die Nacht durchgeschlafen habe - zu früh gefreut...
Denn mein ganzes Gesicht juckte und war mit roten Punkten verseht - anscheinend bin ich auf Baldrian allergisch!!

Soo ich stand im Bad und mir war in den Moment so richtig klassisch zum Heulen zumute. Dann reisste ich mich jedoch zusammen, weil ich dachte wenn ich jetzt noch heule wie sehe ich denn dann aus, besser wirds sicher nicht!?
Also eine Menge Feuchtigkeitscreme rauf, nochmal duschen und dann ab zu meiner Mama.

Dort wurde ich mal mit einen tollen Frühsück überrascht, viel bekam ich dann jedoch nicht runter.
Dann kam schon unsere Friseurin die mir die Haare aufsteckte und meine Schwester hat mcih dann noch geschminkt.
Dann wurde ich wirklich so richtig nervös mit Nervenflecken und so (die bekomm ich  leider immer...)
So mama kam mit einen Zirpenschnaps daher und meinte runter damit - zuerst dachte ich, wääh um die Uhrzeit - aber es half wirklich.
Meine Trauzeugin holte mich dann ab und wir fuhren wieder zu mir nachhause, damit ich mich hier noch schnell umziehen konnte.
Und es wurde wirklich nur ein schnell umziehen, da erstens der Trauzeuge der meinen Schatz holte zu spät dran war und die noch Ewigkeiten brauchten bis sie weg waren, und wir leider  gottes im Stau standen.

Dann gings schon ab zum Standesamt, wo alle Gäste schon eingetroffen waren und mein Schatz mich endlich sehen konnte.

Er war überwältigt von mir - ich bin ja eher der Jeans und T-Shirt Typ und so hat er mich noch nieee gesehen =D

Ziemlich pünktlich um halb 12 fing dann unsere Trauung an, wo ein Freund von uns singte und meine Trauzeugin das Gedicht der Hochzeitskerze vortrug.
Es passte alles und viele waren zu Tränen gerührt.
Ich selbst auch, aber mehr als wassrige Augen warens doch nicht.

BIS NACH DER TRAUUNG =D

Denn meine Arbeitskollegen haben mich überrascht und haben uns beim Standesamt besucht!! Und da viel irgendwie alles von mir herab und ich freute mich sooo sehr dass es einfach nicht mehr anders ging.

Dann im Konvoi ab zur Tafel und dort hat einfach nur alles soo  gepasst =D
Das Wetter war herrlich und so angenehm dass es nicht besser ging.

Eine kleine "überraschung" gabs noch, die ein wenig fies war.
Den Bäcker von unserer Hochzeitstorte kennen wir schon ziemlich gut und eig. haben wir nur eine 2 Stöckige Hochzeitstorte bestellt. Uns wurde das Geschichtl einedruckt, dass der Bäcker bei besonderen Brautpaaren, ein eigenen Stock dazu macht, den nur das Brautpaar gehört.
Gut hat ja ziemlich überzeugt geklungen.
Wir haben uns das extra für uns aufgehoben und traditionell uns gefüttert und wir sahen uns schon beide komisch an, irgendwas hatte die Hochzeitstorte. (Nusstorte)
Noch einen bissen, alle grinsten schon und lachten und meinten wies schmeckt. Ich wohlerzogen kann ja net sagen dass die Hochzeitstorte besc... schmeckt - jooow eh gut... was andres halt mal.
Auflösung der Geschichte den Brauch gibt es garnicht und der Bäcker wollt uns ein bisschen reinlegen  ::)
Der Nusstortenteig war tatsächlich einer, aber die Creme war mit Senf/Pesto usw usf. Hat aber Original ausgesehen wie eine Nusstorte....


#3
Hallo!

Ich habe einmal eine Frage für euch.

Wir haben am 20. August unsere standesamtliche Hochzeit und ich brauch noch meinen Brautstrauss (was garnicht so einfach ist wie ich dachte -.-)

Ich hätte den gern bei unserer Gärtnerei/Floristin ums Eck bestellt, die haben jedoch bis 1. August Urlaub...

Gehts sich dass aus oder brauchen die Gärtnereien mehr Zeit???

Ich hoffe schon, weil ich bin eigentlich eh schon ziemlich knapp...

Was habt ihr so Erfahrungen gemacht?
#4
Vor der Hochzeit / Gänserndorf
12.05.2010 14:09
Hallo!

Hat keiner von euch Erfahrungen mit dem Standesamt in Gänserndorf??

Das macht mich grad ein wenig nervös, habe auch schon mit der Suchoption gesucht und a nix gfunden.
#5
Vor der Hochzeit / tipp f. dekozeug
12.05.2010 13:33
hier gibts auch ein paar nette sachen

http://www.depot-online.com
#6
Vor der Hochzeit / schmuck
10.05.2010 08:23
Hallo!

Falls jemand noch schmuck oder so sucht:

http://www.silvity.de

Habe ich von meiner Arbeitskollegin empfohlen bekommen, und ein paar nette sachen sind dabei.