-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Braveheart

#1
Wir fahren nächste Woche mit der ganzen Familie zum ersten Mal auf die Insel Sylt. Weil wir noch nie dort waren, suche ich noch nach Informationen rund um die Insel. Wer von euch kennt sich aus und hat schöne Tipps für uns?
#2
Ich habe lockige Haare und bin immer auf der Suche nach einem guten Shampoo oder einer Spülung, denn bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, fühlen sich die Haare relativ schnell wieder spröde an und brauchen ewig beim Trocknen. Wie macht ihr das denn?
#3
Endlich heiraten wir in Kürze. Das Wichtigste überhaupt ist das Brautkleid :) Weiß von euch jemand, wo es das schönste Brautkleid für unsere Traumhochzeit gibt? Ich suche ein ganz außergewöhnliches Kleid mit vielen Details und der ganz besonderen persönlichen Note. Es soll einzigartig und speziell sein.
#4
Ich habe meine speziellen Familienfotos und die Hochzeitsfotos entwickeln und vergrößern lassen. Der Ort der Bilder steht bereits fest. Jetzt fehlen mir nur noch die maßangefertigten Stilbilderrahmen dazu. Weiß von euch jemand, ob und wenn ja wo ich solche Bilderrahmen anfertigen lassen kann?
#5
Wenn ich mich so auf den Straßen umschaue, ist sofort erkennbar, dass nicht alle den gleichen Typ Atemschutzmaske tragen. Sind die Schutzwirkungen sehr unterschiedlich? Welche ist denn aktuell am zweckmäßigsten?
#6
Neben den üblichen Vorbereitungen,wie die Organisation der Trauung und das Auswählen der Location für die Feier, des Festmahls und der Musik sollten auch die schönsten Hochzeitsspiele nicht zu kurz kommen, finde ich. Habt ihr gute Tipps, welche passenden Spiele besonders großen Spaß bereiten?
#7
Ich brauche ca. 5.000 Buttons für ein Musikfestival, das aufgrund einer Promi-Hochzeit bei uns im Nachbarort organisiert wird. Die Buttons müssen mit einem Symbol bedruckt werden. Ist euch eine Firma bekannt, die mir diese Stückzahl garantieren und relativ zeitnah zukommen lassen kann?   
#8
Ich habe seit einigen Jahren einen guten und stabilen Job. Jetzt suche ich nach einem preiswerten Kredit für den Kauf einer Eigentumswohnung. Bei welcher Bank könnte ich eurer Meinung nach den besten Kredit dafür bekommen?
#9
Meine Schwester heiratet im Mai. Sie und ihr Freund haben bisher noch so gut wie gar nichts vorbereitet. Manche machen das halt nicht so intensiv. Verstehe ich. Er hat jetzt ihr vorgeschlagen, sich online Ringe auszusuchen. Das geht irgendwie gar nicht - für meine Begriffe jedenfalls nicht. Wie seht ihr das? Macht man so etwas?
#10
Es gibt für das vergangene Weihnachtsfest im Vorjahr schon so einen Thread, aber wie sieht es dieses Mal bei euch aus? Was schenkt ihr so? Ich frage nicht ganz uneigennützig, denn ich suche etwas Motivation und Inspiration :)
#11
Es ist endlich soweit - meine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht, endlich nach 8 Jahren zu heiraten. Sie wünscht sich eine Hochzeit In Berlin und eine freie Trauung. Berlin kenne ich, aber was eine freie Trauung ist, weiß ich nun wirklich nicht :) Wer klärt mich auf?