-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sweet_Bride

#1
hallo,

ich hätte noch ziemlich viele weinrote cocktailservietten zu hause. vielleicht für die agape?

bei bedarf könnte ich die servietten auch schön prägen... sieh dir mal meinen thread an, vielleicht ist das was für dich bzw. deine schwester:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/flohmarkt/gepragte-servietten-taschentucher-(freudentranen)/

liebe grüße
sweet_bride
#2
@princess: supii, na dann halt ich dir die Daumen dass ihr dann entspannt im Urlaub starten könnt.  ;)

Vielleicht wird sich die Stimmung hier bald wieder bisschen beruhigen und dann schreiben hoffentlich alle wieder fleißig mit.  :)
#3
Mannomann, was geht denn hier ab??  ???
Jetzt hab ich die letzten 5 Seiten nachgelesen und am Ende stelle ich fest, dass sich dieser Thread langsam auflöst...  :(

Finds echt schade dass es soweit gekommen ist.
#4
Also was mich jedes mal auf die Palme bringt, ist 1. dass Geschirr abwaschen überbewertet wird, bis irgendwann sich alles in der Abwasch stapelt und der Geschirrspüler übergeht. Und wenn dann langsam Geschirr rar wird, dann wird's vielleicht abgewaschen... Von wem? Von mir... Eh klar. Und sobald die Küche sauber ist, hat mein Schatz Hunger und lässt dann zuerst die Brösel vom Brot oder so liegen oder die Apfelreste (das Mittelstück) und nach dem essen natürlich den Teller. Wird ja schon jemand abwaschen. Oder... Und das liebe ich... Eingetrocknete Schüsseln vom Müsli...
Und was mich 2. narrisch macht... Wir haben den Trockner, die Waschmaschine und die Tiefkühltruhe im Abstellraum stehen... Wenn er etwas von dort braucht (vom tiefkühler oder so) bleibt die Tür offen, aber wenn der Trockner rennt, ja dann wird die Tür zugemacht... Ihr könnt euch vorstellen, dann wird's kuschelig warm drin... Gefühlte 35 grad hat's dann.
Und was mich auch noch täglich auf die Palme bringt... Wozu haben wir ein Schuhkastl? Die Schuhe werden ausgezogen und bleiben liegen...

Das sind so die täglichen Dinge die das leben nicht fad werden lassen :)
#5
@jara: na Schau, die Stunde ist nun um... Jetzt hast du's faset geschafft.  ;)
Und der Schnupfen wird auch bald weggehen...

@angel: auch dir gute Besserung.

@patty: ich glaube ich habe gestern Abend auch etwas schlechtes gegessen... Mein Schatz und ich waren allerdings auswärts essen. In meinem Bauch grummelst und sprudelst...  ::)

@sunny: mach dir keine sorgen, eurem Maxi geht's sicher prächtig. Du wirst sehen, bald meldet er sich bestimmt wieder!  :)
#6
@angel + sunny: ja die Migräne nervt echt  :-\
War ja schon vorher sehr anfällig bei so wechselhaftem Wetter, aber durch die Schwangerschaft ist es echt schlimmer geworden.
Ich nehme täglich morgens und abends 3 verschiedene Schüssler Salze und wenn ich merke dass Kopfweh im Anmarsch ist, nehme ich von similasan so Globuli gegen Kopfweh. Und ich merke, dass mir manchmal in der früh ein Kaffee hilft, da es meinen Blutdruck bisschen erhöht. Oder, auch wenn ich das ungern trinke, ein Glas Cola. Aber offensichtlich ist das für meinen Blutzucker ganz gut.
Und wenn das alles nicht hilft, dann hinlegen, schlafen und hoffen, dass beim aufwachen alles wieder ok ist  ;D

Das mim kika habe ich auch im Prospekt gesehen. Werden am Wochenende auf jedenfalls hingucken  ;)

@jana: Super süsses Foto. Super dass alles passt.

#7
Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.  :)
Wir waren ja am Samstag auch Kinderwagen schauen, haben uns den Teutonia be you und cosmo zeigen lassen... Sooo Super.  :D gekauft haben wir allerdings noch keinen. Bissi zeit haben wir ja noch. Außerdem wollten wir noch zum gutwein schauen, aber der hatte schon zu, da waren wir zu spät dran.

Seit gestern plagt mich meine Migräne wieder, aber heute hab ich Gott sei dank frei  ;)

@sunny: ich finde auch den bunten Teppich besser, ich denke dass der dem Zimmer so bisschen einen bunten Touch gibt  ;)

@jara: ich hoffe dass wir dann von deinem küssenden Frosch ein Foto zu sehen bekommen  :D

Hab mir am Freitag übrigens von sterntaler eine Spieluhr gekauft. den Insidor Igel. Ich liiiebe ihn. Der ist so herzig. Jeden Tag vorm schlafengehen spiel ich ihn einmal ab   ;D

#8
guten morgen alle zusammen,

endlich ist freitag  :D

gestern kam endlich mein päckchen von babybutt. die sachen sind soo süss... hab ja zwei hosen mit dazu passenden oberteilen bestellt... wenn ich die kleidung so ansehe, will ich endlich mein baby haben und knuddeln...   :D

@W4-Braut: dein Knöpfchen ist ja soo süss... *schmelz* habt ihr gut gemacht  ;)
er schaut so richtig entspannt und zufrieden aus.

@PrincessPeach: Wie lief denn euer Gespräch? Hat das Schnitzi deinen Freund positiv gestimmt?  ;D

@Lenna: Herzlich Willkommen bei uns!





#9
@Jara: ja ich finde euren auch sehr schön. ist hartan oder?

im endeffekt glaub ich, dass es eh nicht den perfekten kinderwagen gibt... jeder hat einen anderen geschmack und auch andere bedürfnisse... wichtig ist, dass jeder den für sich besten findet  ;)
#10
@sunny: na dann bin ich echt schon mal gespannt wie ein gummiring  ;D

oh -44% ist ja toll... da muss man gleich zuschlagen  ;)

@Jara: ja, die beweglichen räder sind mir eh auch sehr wichtig, da werden wir dann im geschäft ausprobieren mit welchem Kinderwagen es sich am besten fährt...  ;)
#11
nein, in echt haben wir den kinderwagen noch nicht gesehen.. aber mir gefällt das design schon vom bild her ;)

was hast du dir denn hübsches beim baby-markt bestellt? *neugierigbin*

ich hab auch schon mal von einer bekannten gehört, die bis zur geburt dachte, dass sie ein mäderl bekommen.. das ganze zimmer war schon in rosa gestrichen und die kleidung wurde auch dementsprechend gekauft... und plötzlich kam dann ein bub auf die welt...
also mir ist das geschlecht prinzipiell wurscht, aber wenn man schon alles für einen buben oder ein mädchen gekauft hat und auch das zimmer passend eingerichtet hat und dann wirds doch etwas anderes... na schrecklich...  :o
sicher freut man sich, egal was es ist, hauptsache gesund, also versteht mich bitte nicht falsch... aber trotzdem hoff ich dass es uns nicht so gehen wird  ;D
#12
ja mit dem "helsinki" liebäugel ich auch schon...  :D
bin schon gespannt welchen wir dann nehmen..

das problem ist, dass ich schon vorher ziemlich starke migräne hatte und grad bei dem wechselnden wetter ist das schrecklich... aber heute gehts wieder.
und ich glaub ich sollte mal wieder zum augenarzt... ich merke, dass das kopfweh teilweise auch von den augen kommt.

beim babies r us haben wir ein stillkissen, einen avent beißring, ein kapuzenhandtuch und von nici so ein stoffball (das ist quasi nur der kopf von einem bären - vielleicht kennt den eh jemand) gekauft.  :D
und bei babybutt hab ich auch schon bisschen was bestellt...   ;D
#13
Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder  :)
die letzten 2 tage waren bissi stressig.. vorgestern waren wir beim babies r us nach der arbeit und haben ein paar kleinigkeiten gekauft und gestern hatte ich mal wieder so starke migräne  :-[ da wollte ich den pc nicht mehr einschalten...

also von peg-perego find ich auch den oceano am schönsten... ich liebe einfach diese farbe  :D
wir gehen am samstag zum gutwein und kinderwagen cindy und hoffen, dass wir dann den richtigen kinderwagen für uns finden  :D
ich find ja den "white blossam" von Teutonia so toll...
http://www.teutonia.de/at-ch/de/dessins/elegance-dessins.html
aber weißes leder im winter...  :-\ ist wohl nicht die beste idee...

@Jara: schön, dass bei eurem Baby-TV alles gut gelaufen ist und es eurer Maus gut geht  ;)

@Betti: sehr herziges Bild... und die kleinen Zeherl... süss!  :D

@Eva: super süss euer Marcel... das letzte Bild gefällt mir gut  :)
#14
also wie ich das so rauslese, sind die meisten doch für einen schlafsack... klingt auch alles sehr logisch, was ihr so schreibt... na ich werds mir überlegen...  :)
#15
@Sunny: ah, das klingt plausibel, dass sie sich die decke nicht über den kopf ziehen können...  ;) aber ich denke, ich versuchs auch mal mit der decke...   ;)

@magic: wir haben eigentlich schon sehr früh ganz kleine Bewegungen am US gesehen.. ich glaub da war ich damals in der 8./9. SSW  :D