-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - abraxa

#2
Danke euch allen für eure Hilfe!

lg abraxa
#3
Zitat von: maja5000 am 15.06.2010 22:44
also wir schreiben nicht jedes detail rein...

nur einzug instrumental
lied - you are the sunshine of my life
begrüßung durch pfarrer...
besinnungstext: mensch ich habe dich gern
gebet
lesung mit text (Kol. 3,12-17)
zwischengesang - Das Beste
evangelium - pfarrer
trauung
trauungslied - sommermorgen
Fürbitten - mit text
Gabenbereitung - lied: nie mehr ohne di sein
gabengebet
Heilig - I sing holy
Vater unser - gesungen
Kommunion
Lied: You're still the one
Schlussgebet
Ansagen
Schlusslied: Let us go in peace

Das schön gestaltet als programm...

Aber viel fehlt nimma.......
Ach ich weiß einfach nicht was ich alles reinschreiben will.....
#4
Also ich habe am Samstag gepolter und meine Mädels haben mich nichts bezahlen lassen....
Haben gesammelt und dann noch das genommen was ich eingenommen habe mit Verkaufen.....

Habe das Noch nicht erlebt in Wien dass die Braut was gezahlt hat!

lg abraxa
#5
Was gebt ihr alles in die Kirchenhefte vom Ablauf?

Wirklich Alles?
Oder nur Teile und die Lieder zum Mitsingen?

Hat wer eine Vorlage für mich?

Danke im Voraus!

lg abraxa
#6
Zitat von: annjo99 am 14.06.2010 22:19
hallo!

ich weiß, dieses thema wurde hier schon des öfteren besprochen - aber ich muß mich jetzt aussudern!

seit ungefähr vier monaten wissen unser gäste von unserer hochzeit und haben auch schon so lange die einladungen mit der bitte sich bis zum 12.juni zu melden (bitte um zu oder absage) - und was ist: einige halten es tatsächlich nicht der mühe wert sich zu melden.
alle hätten die möglichkeit per mail, anuf, sms oder meinetwegen auch in briefform sich zu melden!
ist das sooo schwer?? ich kann weder dem floristen bescheid geben wg. der anstecker und tischdeko (genaue anzahl der tische ist natürlich personenbezogen), tischkarten fertig machen,.... grrrrr

mir blüht es jetzt schon, dass ich die leute anrufen muß- um mir wahrscheinlich die absage zu holen, denn wenn wer kommen will, wird er es uns eher sagen oder??
am meisten enttäuscht bin ich über verwandte von meinem mann - sind nämlich seine paten und haben es bis jetzt nicht der mühe wert gefunden sich zu melden.

lg, anne

Mädel das ist ganz normal! Musste auch uuuur vielen Leuten nachtelefonieren!

lg abraxa
#7
Zitat von: Sally am 28.05.2010 09:29
Hallo,

eine Infektion einer Schwangeren mit dem Virus kann für das Ungeborene
sehr gefährlich bis lebensbedrohend sein. Ich habe eine Bekannte, die
aufgrund der Erkrankung ihr Kind verloren hat. Ich finde es unverantwortlich
und egoistisch, mit einem erkrankten Kind bewusst in die Öffentlichkeit zu gehen.

LG Sally

Und gerade deshalb ist es gut wenn so viele Kinder wie möglich die Feuchtblattern kriegen denn dann kann das im Erwachsenenalter nicht passieren!  ;) Und man kann seine Gäste ja informieren dann kommen schwangere die es noch nicht hatten halt nicht oder wissen zumindest Bescheid denn das eigene Kind ist sicher wichtiger als irgendein Gast!
#8
Also wirklich!

Schafblattern/Feuchtblattern ist ja keine lebensbedrohliche Krankheit!

Wenn es ihm gut geht dann nehmt ihn halt mit! Die Frage ist nur ob er fit ist oder ob er müde ist aber die meisten Erwachsenen haben Feuchtblattern ja eh schon gehabt! Und wenn es die Kinder bekommen dann haben sie es wenigstens hinter sich!

Ärzte machen da aber auch immer ein Drama draus!

lg abraxa
#9
Hallo Mädels,

bin auch noch da....!

Bin aber im Gegensatz zu euch im Stress!
Habe mir da ja vom Fach eingebildet, alle grafischen Sachen selber zu machen, und mit Kind ist das natürlich so super einfach das alles nebenbei zu zaubern!

Jetzt bin ich auch noch krank und meine Liste wird nicht kürzer!

Muss noch machen: Kirchenheft, Gastgeschenk, Who is who, Morgengabe für mein Schatzi....

also ich hab viel vor!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der neue Pogo gott sei Dank funktionniert!

lg abraxa
#10
Also wir haben das bei Freunden auch gemacht und das ganze gefilmt!

Wurde dann mit anderen Fragen zusammengeschnitten und die Antworten irgendwie verwendet!

War wirklich lustig das ganze zu sehen!

lg abraxa
#11
Flohmarkt / Re:Corsage Di Lorenzo
23.05.2010 08:32
schwups
#12
Flohmarkt / Re:Corsage Di Lorenzo
19.05.2010 08:32
Schupf!
#13
bei uns ist das an unterschiedlichen Tagen.......
#14
Ich habe ja bei der standesamtlichen Trauung einen Strauss.
Sollte mein Bgräutigam einen dazupassenden Anstecker tragen oder nur bei der kirchlichen?

Danke für eure Hilfe!

lg abraxa
#15
was willst dafür?