-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sani1903

#1
Ich wünsch euch auch allen aaallles alles Liebe, ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest - glänzende Kinderaugen für die schon Kinder haben, und für die werdenden Mamis, das letzte Weihnachten "zu zweit"

Wir freuen uns schon volle Wäsch drauf, weils morgen endlich die Family erfahrn wird und ich könnt jetzt schon heulen vor Vorfreude endlich meiner Mamsch es erzählen zu "dürfen"  ::)

:-*
#2
Zitat von: MargeSimpson1 am 23.12.2011 07:34
guten morgen liebe mamas  ;D

wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir einen sehr lebhaften und überdrehten kleinen jungen bekommen werden  ;D
(zumindest lt. ultraschall war er sehr überdreht und lebhaft - lies sich kaum fotografieren... ;))

Heeee schöööön!  ;D
#3
Zitat von: chrika am 16.12.2011 13:56
@sani: der arzt der diesen combined test macht, is glaub ich auch oberarzt im spital, und er machts auch in seiner privatpraxis zum gleichen preis! Deshalb mach ich das bei ihm direkt!

Mein mann nimmt mir schon so gut wie alles ab - net mal die volle pfanne darf ich heben  :)



Achsooo gut verstehe.... heut hab ich im kh angerufen Anmeldung und test am 17.01. Bei meiner gyn von ich erst am 28.02. A Wahnsinn diese abstände für einen neugriegen und ungeduldigen Menschen wie ich es bin ;)

Süss! Meiner ist a ur lieb und brav und verwöhnt mich <3
#4
@chrika
super dass alles ok ist und gottseidank ist das nicht für dich und dein Zwutschki gefährlich
du hast für den test eine überweisung bekommen? mir hat die gyn gsagt ich kann das in dem spital wo ich gebäre einfach machen, braucht man dafür eine überweisung?
#5
Zitat von: Kathrin2010 am 16.12.2011 08:53
Mia das intressiert mich aber jetzt auch ungemein.. meine 2 Kinder haben mich zwar schon ausgesucht und die haben jetzt Pech und können mich nimmer umtauschen *GG* aber das klingt doch wirklich interessant.
Energetik find ich auch voll intressant! aber ich bräucht wohl eher nen Psychiater gg.... naja.


Mich würd das auch voll interessieren!!

Kathrin - deinen Zwerg gute Besserung - da sinds eh voll arm wenns so viel husten dass sa sich übergeben....

Turtle - ich find deine Geschichte so rührend - maaah  :'(
und wir sind damals auch mit unseren kleinen sternchen so umgegangen, dass wir zwei es nur für uns ausgemacht haben und es war das beste, es wissen bei uns auch ehrlich gesagt auch nicht viele leute, wir waren aber halt auch noch nicht sehr weit.


zu uns - mein mann kränkelt herum und ich stopf mich mit obst und gemüse voll um ja nicht was abzukriegen - ich bin ja sonst eine die schnell was aufreisst, wäre jetzt nicht so toll.
mich plagt die morgenübelkeit ganz schon es gibt tage da is besser, aber heut is wieder so ein tag  :-[ buuuh in der früh wars schon "recht lustig" mit mir..
sonst merk ich nur dass ich gerade bissl ein sensibelchen werde, ich könnt heulen wenn ich zb auf kronehit von den kranken/behinderten kindern höre, was sa sich nicht alles zu weihnachten wünschen  ::)

#6
Zitat von: Turtle am 15.12.2011 14:39
Hallo Mädls!

Ich weiß nicht, wer sich noch an mich erinnern kann  ;)

ich bin seit meiner FG im Juli 2010 weiterhin stille Mitleserin und fiebere immer mit euch mit  ;D

Was soll ich sagen? Ich habe wieder positiv getestet! 1,5 Jahre nach der FG! ich kann es noch immer nicht fassen! ich bin soooo happy  :D :D  hab aber natürlich große Angst, dass wieder was schief gehn könnte  :(

Ich habe ziemliches UL-Ziehen-ist sehr unangenehm-so, als ob jeden Moment die Mens eintudeln würde! Kopfweh hab ich auch starke!

Also ich hoffe, dass ich die nächsten 9 Monate hier wieder aktiv was zu berichten haben werde :)

LG Turtle

Maaah turtle ich erinnere mich noch an dich und ich muss sagen ich habe erst seit kurzen an dich gedacht.
Ich find das super schön und ich drücke dir ganz fest und vom ganzen herzen die daumen dass alles gut ist und wir gemeinsam kugeln dürfen ;)
Und wenn du kein gutes Gefühl hast bei deinem Gyn, dann wirklich wechseln....

#7
Zitat von: MissMiaWallace am 13.12.2011 22:39
bei der laus hab ich in balsamico gebadet, aber nur in weißem  ;D heut hab ich meine vorliebe für ananassaft entdeckt  ;D ;D ;D das einzige, bei dem mir net graust zur zeit... alles andere kann mir gestohlen bleiben... aja und geschmacklose reiskeks gehen a nu grad so...

kathrin mein mann ist stolz wie weiß net wer...  ;D

danke für all die lieben worte und wünsche, ich würd mich echt total freuen, wenn wir den sonnenkäfer behalten dürfen...

chrika meine daumen sind fest gedrückt!!

sani klasse, dass es bei dir heut so gut lief, ich freuuuuuuuuuuu mich!

dankeschööön und wie ich mich erst für dich freue ;) meine daumen sind für dich weiterhin gedrückt, dass du deinen kleinen sonnenkäfer auch auf das weihnachtswunder konto verbuchen darfst ;)
#8
Zitat von: vero22 am 13.12.2011 16:38
mei sani :D :D gratuliere - ich freu mich riesig für euch !! schau - super das alles passt. blöde frage aber was ist der wert der bei dir a bissi zu hoch ist???
und wann hast den nächsten termin????

aja und zwecks gruppe :) - bitte ne pn mit emailadresse/name  das ich dich finde!
schilddrüsen wert ist das. beim gyn erst in 10 wochen dazwischen bin ich im spital die nackenfaltenmessung machen...
hast du schon ;)
#9
Zitat von: Zoelucy am 13.12.2011 16:30
@sani-----ui das ist ja schön zu hören, dass es eurem Zwutschkal gut geht. Finde das auch immer aufregend das Herz zu hören uns zu sehen wie die Zwergis wachsen. Ist schön nun beruhigt zu sein gell.

ja extrem - es ist momentan ein wahnsinn so viele gedanken in meinen kopf  ;D
sie hat uns ein us - bild von einer patientin aus der 11ssw gezeigt da erkennt man schon alles voll und das is ja nur mehr 3 wochen dort hin  :o
#10
soooodala ich bin schon daaaa ;D
Danke an alle die an mich gedacht haben und schon nach mir gefragt haben

Es ist aaaalles ok!!
Ich bin heut 7+2 und unser Böhnchen hat sogar die Größe von 7+3
Wir durften auch wieder das Herzchen schlagen sehen/hören - der Blutbefund hat auch so gepasst
ausser dass der TSH Wert ihr ein wenig zu hoch war (zwar noch im Normalbereich, aber niedriger wäre besser) und jetzt habe ich dafür Tabletten bekommen, ist einfach nur a Sicherheitsmaßnahme, weil ich ja schon einen Abort hatte.
Ich habe auch gleich den Mutter Kind pass bekommen und bin gerade seeehr glücklich und voll aufgeregt, jetzt traue ich mich auch wirklich freuen, ich bin ja da auch ein wenig sehr vorsichtig.
(deswegen kann ich dich, mia, auch sehr gut verstehen, und du hast schon soooo viel mehr mitgemacht!)

so mia jetzt warte ich noch auf deine antwort sehr gespannt

und ich wäre auch auf facebook zwecks gruppe, falls das ok wäre...


@totonka - es tut mir so leid für dich *dickeumarmungschick*
#11
Zitat von: MissMiaWallace am 12.12.2011 11:30
so mädels, morgen um 16.00 uhr hab i termin... bitte um zahlreiche daumen (hab a schlechtes bauchgefühl)
daumen sind natürlich gedrückt - und es wird uns morgen beiden der Tag Glück bringen gut?  ;D
#12
hmm mia die daumen sind auch von mir gedrückt!

hach  morgen hab ich endlich wieder termin und ich hoff ihr passt die größe dann von unseren böhnchen....
das mit dem schwindel kenn ich leider auch, schau dass du halt viel viel trinkst.... mehr kann ich dir auch gerade nicht raten... mich plagt auch soo die übelkeit  :-X aber über jedes anzeichen freu ich mich halt  ::)
#13
Mell ich wünsch euch dreien alles alles Gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Schade dass die Geburt nicht so war, wie du sie dir vorgestellt hast, und ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
#14
Zitat von: chrika am 03.12.2011 09:20
@sani: ich hätt wahrscheinlich auch die panik bekommen nachdem ich von werten und normen keine ahnung hab, aber es passt bestimmt alles! Wann hast du die nächste untersuchung?



am. 13. dez...
#15
daaaankeschöööön mia *dickeumarmungzrück*
du hast ma jetzt mal den ersten schock genommen, mein mann meint auch ich soll einfach durchatmen und es wird schon gutgehen. aber im ersten moment is ma wirklich die kinnlade runtergefallen und ich hab mal ne runde gheult...