-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - marlene_l

#1
Gerade entdeckt. Esprit hat jetzt extra für die Hochzeit hübsches für drunter:

http://www.esprit.at/damen/dessous/trend-wedding-dessous

Die Corsage ist ein Traum.
#2
Warum denn nicht? Mittlerweile gibt es nahezu alles auch online. Und wenn es die gleiche Qualität hat, spricht ja nichts dagegen.
#3
Die Neuverfilmung vom Dschungelbuch haben wir am Wochenende geschaut. Schaut super aus und ist toll gemacht.
#4
Ich glaube, das müsste man dann schon richtig verglasen, damit das nicht einstaubt und einmottet. Aber an und für sich ist die Idee cool!
#5
Ich war jetzt schon auf etlichen Hochzeiten und jedes Mal kurz davor (oder auf dem Weg...) kommt wieder die Frage: Was schreibe ich nur in die Karte??? Letztlich steht überall so ziemlich das gleiche drin. Finde ich ja auch nicht weiter schlimm.
Für alle Kreativen sind hier ein paar hilfreiche Tipps gesammelt: http://www.klads.de/hochzeitswuensche-8-wichtige-tipps-fuer-perfekte-schoene-wuensche-zur-hochzeit/

Was schreibt ihr denn da immer rein?
#6
Nächste Woche kommt der neue Film von Tarantino. Da freu ich mich drauf.
Wer hat alles Star Wars gesehen? Oder wer nicht? :D
#7
Zitat von: marlene_l am 18.08.2015 16:07
Die meisten wünschen sich ja mittlerweile Geldgeschenke. Und das finde ich eine gute Sache. Eine Hochzeit ist teuer und die muss finanziert werden. Hier gibt`s ein paar Tipps, wie man Geld kreativ schenken kann. So bleibt am Ende nicht irgendein langweiliger Briefumschlag mit Geld drin.

Ups, falscher Link. Der ist richtig: http://www.mode-und-geschenkideen.de/geldgeschenke-zur-hochzeit/
#8
Die meisten wünschen sich ja mittlerweile Geldgeschenke. Und das finde ich eine gute Sache. Eine Hochzeit ist teuer und die muss finanziert werden. Hier gibt`s ein paar Tipps, wie man Geld kreativ schenken kann. So bleibt am Ende nicht irgendein langweiliger Briefumschlag mit Geld drin.
#9
Oh das klingt ja zauberhaft...
#11
Wie kann man sich das denn vorstellen?  ???
#12
Also ich bin ja immer für uni-farben. Das gefällt mir wesentlich besser. Aber ich mag auch diese typischen Hochzeitskrawatten bzw. Plastrons mit Ornamenten überhaupt nicht.
Grün finde ich gerade nur die: http://www.esprit.at/krawatten/einfarbige-krawatte-100-seide-124EO2Q001_539 Aber nicht ganz mein Fall. Zu einem schwarzen Anzug fände ich schwarz wesentlich besser.
#13
Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei meinen Eltern zu Hause furchtbar anstrengend wäre am Morgen. Dann bin ich nervös. Und die anderen auch.
#14
Schaut mal, was ich entdeckt habe: http://www.esprit.at/kids/baby_0_2_jahre/baby_girls/favoriten/kariertes-dirndl-aus-weicher-baumwolle-074EEAE003_435 Wie süß! Ich liebe ja Trachten. Und es kann nie früh genug losgehen! Ich stell mir das so goldig vor. Würde ich gerne mal in natura sehen!
#15
Zucker weglassen! Das bringt unglaublich viel. Vor allem, wenn man auch schaut, wo überall Zucker drin ist. Das ist furchtbar... Ich hab meinen Zuckerkonsum ganz drastisch eingeschränkt. Ab und an süße ich mal mit Stevia oder Süßstoff nach. Zum schnellen Abnehmen am besten auch Obst erstmal weglassen, denn der Fruchtzucker macht mit dem Körper das gleiche wie normaler Zucker.