-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Blauerschein

#1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet.

Wir heiraten nächstes Jahr am 22. April in Osttirol und natürlich google ich mittlerweile schon fest, um herauszufinden, welche Art von z.B. Blumenschmuck mir gefallen würde.

Was ich mittlerweile fix weiß ist, dass es keine "klassischen" Tischgestecke etc. werden sollen, sondern eher "luftige" Blumen, die einfach in hübschen Gläsern stecken (wie jetzt oft bei diversen Vintage-und-Boho-Hochzeitsshootings zu sehen ist).

Ich habe schon wunderbare Bilder von Pfingstrosen und Hortensien gesehen, aber das wird wohl beides Ende April eher sehr schwer werden...

Welche Blumen eignen sich eurer Meinung nach für eine Hochzeit im April? Rosen und Gerbera gibt es ja immer, aber vielleicht wisst ihr noch Saisonalere?

liebe Grüße :)
#2
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und freue mich schon auf viele nette "Gespräche" mit euch! :)

Mein Freund und ich werden nächstes Jahr am 22. April (also 2017) in Osttirol heiraten und langsam aber sicher mache ich mir Gedanken um die Planung. ;-)

Da ich selbst erst seit einem Jahr in Osttirol lebe, kenne ich mich hochzeitstechnisch hier überhaupt noch nicht aus und wäre für jegliche Tipps (Florist / Friseur / Hochzeitstorte / Musik / DJ) seeehr dankbar!

Wir werden im eher kleinen Rahmen feiern (insgesamt 40 Personen). Die kirchliche Trauung (standesamtlich werden wir einige Tage / Wochen davor heiraten) wird am Nachmittag sein (um 15:30 eventuell) und dann fahren wir in die Location (wo ich mich übrigens auch über Tipps freuen würde, da habe ich allerdings schon eine in Aussicht).

Vielleicht gibt es ja jemanden aus (Ost)Tirol, der mir weiterhelfen kann!

liebe Grüße :)
Sophia
#3
Hallo :)

Wir heiraten am 22. April 2017 in Osttirol!

liebe Grüße :)
#4
Hallo :)

Wir heiraten am 22. April 2017 in Osttirol!

liebe Grüße :)

PS: OJE, der Beitrag ist leider in der falschen Kategorie. Tut mir leid :-/