-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Braveheart

#1
Wir fahren nächste Woche mit der ganzen Familie zum ersten Mal auf die Insel Sylt. Weil wir noch nie dort waren, suche ich noch nach Informationen rund um die Insel. Wer von euch kennt sich aus und hat schöne Tipps für uns?
#2
Allein schon, dass ihr euch Gedanken um sie macht, sollte zählen. Ich bin bisher dank https://www.expertentesten.de/shops-services/beste-geschenkideen-frauen-test/ von selbst auf gute Ideen gekommen. Wenn man es so nennen will. In dem Artikel werden interessante Tipps und Tricks verraten, wie man das passende Geschenk findet und nicht ins Fettnäpfchen tritt. Manchmal findet man zum Beispiel allein schon im Gespräch heraus, was dem Gegenüber gefällt. Oder vielleicht mag sie ja Erlebnisgeschenke? Jetzt ist die Gelegenheit zu zeigen, wie gut ihr sie kennt. Viel Erfolg beim gemeinsamen Nachdenken.
#3
Ich habe lockige Haare und bin immer auf der Suche nach einem guten Shampoo oder einer Spülung, denn bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, fühlen sich die Haare relativ schnell wieder spröde an und brauchen ewig beim Trocknen. Wie macht ihr das denn?
#4
Endlich heiraten wir in Kürze. Das Wichtigste überhaupt ist das Brautkleid :) Weiß von euch jemand, wo es das schönste Brautkleid für unsere Traumhochzeit gibt? Ich suche ein ganz außergewöhnliches Kleid mit vielen Details und der ganz besonderen persönlichen Note. Es soll einzigartig und speziell sein.
#5
Letzten Sommer, als unser Sohn eingeschult, hatten wir so ein Shooting gebucht. Den Fotografen hatten wir rein zufällig im Internet gefunden und die Fotos sind wirklich klasse. Wir schauen sie immer und immer wieder gerne an. Einfach authentisch, echt und individuell. Sie zeigen unsere Familie und sind keiner Weise gekünstelt.
#6
Zitat von: 0416 am 03.10.2017 18:34
Wir hatten den Fall. In der EInladung stand:

Dass wir zusammengehören, wissen wir schon lange. Nach 12 Jahren machen wir es offiziell und laden euch zu unserer Hochzeit ein.

Vielleicht hilft das :-) (Ich weiß, es ist etwas flappsig, aber für uns hats gut gepasst.)

für die einen passt es und für die anderen nicht. Aber cool, dass es für euch so gut gepasst hat.
#7
Zitat von: Tuli3 am 07.06.2018 22:13
ich würde schöne Momente aus euer Kindheit und starke Seiten deiner Schwester ansprechen. ansonsten kannst du etwas googeln, weil es schwer ist etwas über eine Person zu sagen, ohne sie zu kennen

Ja definitiv, das ist eine sehr gute Idee. Hätte ich auch so vorgeschlagen.
#8
Zitat von: mrs.meisterwald am 04.04.2019 10:16
https://global-cultures.com/interkulturelle-kommunikation-japan-wie-schreibt-man-einen-brief-oder-eine-e-mail-an-japaner/ hier nocheinmal der Link. In meinem Beitrag funktioniert das irgendwie nicht

Danke auch dafür. Kann ich auch sehr gut gebrauchen.
#9
Zitat von: mineral am 08.07.2014 14:46
Hallo!

Hoffe, es ist noch nicht zu spät:
Bei unserer Hochzeit bekamen wir folgendes Gedicht von einer 6 jährigen vorgetragen sogar mit Mimik und Gestik, total lieb!

Alle Uhren ticken es,
alle Blümchen nicken es
und die Vögel singen froh und laut,
Du bist die allerschöne Braut.

Auch die großen Riesen und die kleinen Zwerge,
unten im Tal und hoch oben auf dem Berge,
mit den allen Tieren zusamm',
loben Dich und Deinen Bräutigam.

Aber auch ringsum alle Leute,
haben an Euch die größte Freude
und Sie sagen: es ist wirklich wahr,
Ihr seid heut das allerliebste Paar.

Lg
Das ist echt ein wunderschönes Gedicht.
#10
Zitat von: Kationds am 19.12.2018 15:39
Hallo zusammen,

wenn jemand im Bekannten oder Verwandtenkreis heiratet ist die Freude immer gross. Bei mir waren nur so viele Hochzeiten vor kurzem, dass mir echt die passenden Sprüche für die Karten ausgegangen sind. Man will ja auch ungern bei jeder Hochzeit den gleichen Spruch bringen. Somit habe ich mal im Internet geschaut und bin durch Zufall auf folgende Seite gestossen: https://www.glueckwuensche.at/hochzeit/
Hier gibt es tolel Sprüche für jedes unterschiedliche Alter usw.

Lieben Gruss

Ey cool solche Sprüche sind doch toll.  Danke dafür.
#12
Ich habe meine speziellen Familienfotos und die Hochzeitsfotos entwickeln und vergrößern lassen. Der Ort der Bilder steht bereits fest. Jetzt fehlen mir nur noch die maßangefertigten Stilbilderrahmen dazu. Weiß von euch jemand, ob und wenn ja wo ich solche Bilderrahmen anfertigen lassen kann?
#13
Meine Erfahrungen mit feinkost-heiss waren erstklassig, als ich am Chiemsee an einem Event teilgenommen hatte. Mit ihnen dürfte auch ein herzhaftes Catering in Rosenheim möglich sein. Ich kann nur Positives berichten. Sehr frisch und appetitlich war es, daran kann ich mich noch bestens erinnern.
#14
Bei einem Kinderwagen im Retrostyle gibt es schon in der ersten Erhebung viele Hingucker. Die beste Optik verrät aber noch nicht viel darüber, wie sich die Kinderwagen bei einem genaueren Blick darauf verhalten. Um den besten Kinderwagen für deinen Bedarf bzw. den deiner Schwester zu finden, macht eine Gegenüberstellung der Angebote in jedem Fall Sinn. Das ist beispielsweise hier sehr gut möglich.
#15
Wenn ich mich so auf den Straßen umschaue, ist sofort erkennbar, dass nicht alle den gleichen Typ Atemschutzmaske tragen. Sind die Schutzwirkungen sehr unterschiedlich? Welche ist denn aktuell am zweckmäßigsten?