-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Deloba

#16
Zitat von: Putamadre_baby am 26.07.2011 16:39
Ich werd als Hochzeitsauto einen weissen Audi r8 besorgen, sein absoluter Traum!

Das ist ne super Idee. Woher bekommst du den. Direkt von einem Autohaus? Mein Schatz wünscht sich einen VW Amarok. Kann ich da einfach zu einem Autohaus hin und fragen? Abgesehen davon ist es ja für ihn nur halb so schön wenn er nicht selber damit fahren kann  ;D
#17
Entweder findet er mich in natura so hässlich dass er deshalb möchte dass ich stärker geschminkt bin ...  ;D
Spaß beiseite, das hoff ich ja doch nicht!!!

Ihr habt recht, ich werds ihm einfach nochmal sagen dass ich das nicht will. Ich möchte natürliche Hochzeitsfotos und nehme das alles in Kauf. Außerdem ist es für mich eh mal was anderes wenn ich Lidschatten und Rouge oben hab. Mach ich normalerweise ja auch nicht.

lg
#18
... und natürlich auch an dich liebe nikky ein herzliches Dankeschön für den guten Tipp.

lg
#19
Also bei einigen Antworten muss man ja Angst haben wiedermal etwas "blödes" zu fragen. Dachte für sowas oder ähnliches wäre dieses Forum da  :-\

Liebe redperfection: ich danke dir für deine Verteidigung  :D

Aber um eines klarzustellen: Ich hab schon Ahnung im Haushalt. Aber bei verknitterten Hochzeitsanzügen stehts bei mir an  ???

Werde in Zukunft meine Fragen besser überdenken, um niemanden mehr zu ärgern  ;)

lg
#20
Hätt ihn ja noch länger im Sackerl gelassen, wären nicht meine Eltern heute hier gewesen und wollten den Anzug sehen. Meine Mam ist fast in Ohnmacht gefallen als ich ihn aus dem Sackerl herausgenommen hab  :-\
#21
Prima Idee. Werd ich morgen gleich probieren. Hoffentlich klappts.

#22
Hallo!

Hab mal eine Frage:

Ein Bekannter meiner Schwester macht für uns die Hochzeitsfotos (er fotografiert wirklich suuuuper). Nun hat er gemeint ich sollte für die Fotos schon ziemlich stark geschminkt sein weils es sonst nicht so wirkt. Ich bin aber eher natürlich und will mich nicht extra für die Fotos so schminken. Er würde mir anbieten dass mich seine Frau (sie ist Visagistin) für die Fotos stärker schminkt und nach den Fotos wieder etwas "runternimmt" dass ich wieder natülich ausseh. Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Findet ihr das übertrieben mit der ganzen Schminkerei und nicht etwas zu stressig?

lg
#23
An die Top Hausfrauen unter euch!

Hab blöderweise den Hochzeitsanzug von meinem Schatz seit dem Abholen im Sackerl gelassen (:-( dumm ich weiß) und jetzt sieht er furchtbar aus. Total verknittert und so. Find kein Makerl ob ich ihn bügeln kann. Glaubt ihr soll ich es versuchen oder hängt sich das noch aus. Wir heiraten am 3.9.11. Das heißt er hätte noch über ein Monat zum aushängen?

Vielen Dank schonmal! lg
#24
Meine Schwestern haben beide das gleiche Kleid an - gut dann sind sie jetzt meine Brautjungfern ... witzig, jetzt hab ich auch welche!

Meine restlichen Stammtisch Mädels helfen mir halt so ein wenig - bei den Büscherl zB.

So und was mich jetzt noch interessiert: Wer hat bei euch das Braut stehlen bezahlt. Trauzeuge ist mein Papa bzw. bei meinem Verlobten sein Papa. Müssen die das bezahlen? Ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen, wenn andere das bezahlen müssen. Sollen wir als Brautpaar das übernehmen? Ein Arbeitskollege meines Verlobten musste bei der Hochzeit seiner Cousine ca. EUR 400,00 fürs Braut stehlen bezahlen. Das ist ja ein Wahnsinn, oder?

lg
#25
Hallo ihr Lieben,

ein Thema beschäftigt mich jetzt schon länger ... auch weil ich jetzt schon von so vielen gfragt worden bin.

Muss man unbedingt eine Brautjungfer oder Zubraut haben? Was machen die überhaupt? Wenns um das geht wer mir zur Seite steht, dann werden das sicher meine Schwestern machen, aber sind sie deshalb gleich meine Brautjungfern?

Und was macht eigentlich die Zubraut? Meines Wissens muss die Arme nur das bezahlen was beim Braut stehlen getrunken wird, oder? Also wenns nur ums Zahlen geht dann ist das ja ein Sch... Job. Das möchte doch keine freiwillig, oder?

Wie ist das bei euch so?
#26
Zitat von: Himbeerpunsch am 14.05.2011 18:56
wir heiraten am 11.6.11 standesamtlich im schloß orth und kirchlich am 3.9.11 in traunkirchen!!!

Na dann hoffen wir doch auf schönes Wetter am 3.9.11. Wir heiraten standesamtlich im Schloss Ort und Kirchlich in Ohlsdorf.

Wo habt ihr die Abendunterhaltung? Gleich in der Spitzvilla?

lg
#27
Zitat von: Mojo am 13.05.2011 19:33
Hallöchen ;) Na bist scho fleißig??

Natürlich, natürlich. Ich bemühe mich. Der Termin rückt immer näher und es gibt noch soooo viel zu erledigen. Für jemanden wie mich, dem das alles nicht so leicht fällt, ziemlich schwierig.

Ich hoff es wird so schön wie bei euch :-) Eure Fotos sind ja der Wahnsinn!

lg
#28
Hallo Mädels,

ich hoffe es funktioniert:

Es ist ein Corsagenkleid mit Bolero



#29
Hallo liebe Bräute,

ich hab ein riesen Problem und zwar kann ich absolut nicht tanzen. Wir heiraten am 3.9.11 und auch mein Verlobter kann nicht tanzen. Für die Abendunterhaltung haben wir aber eine Band, das heißt es WIRD getanzt!

Wie siehts bei euch aus? Konntet ihr alle vorher schon tanzen? Habt ihr einen Tanzkurz gemacht? Wo, wie lange und wieviel kostet sowas? Konntet ihr nachher so richtig gut tanzen oder nur so halb?

Vielen Dank Mädels für eure Antworten
#30
Vor der Hochzeit / Re:Vorstellrunde
12.05.2011 22:21
Das find ich ne gute Idee - da mach ich mit:

Name: Monika
Alter: 28
Wohnort: Ohlsdorf
Beruf: Büroangestellte
Kinder: 2 (Alois wird im Juli 3 und Emilia 1 Jahr)
Haustiere: keine
Hobbies: Lesen, Mädelsstammtisch, FAMILIE, wandern
Hochzeit: am 3.9.11 Standesamt und Kirche