Vorstellung irgendwie verschwitzt :)

Begonnen von Dea, 30.07.2007 17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dea

Hallo ihr Lieben,
ich schreib und les ja schon ein Weilchen hier mit, aber hab irgendwie verabsäumt uns vorzustellen.

Wir, das sind Nicole (30 Jahre alt), Alexander (27 Jahre alt) und unsere gemeinsame Tochter Loreia Runa (3 Jahre alt).
Kennengelernt haben wir uns vor 5 Jahren übers Internet. 900km haben uns getrennt. Als wir uns dann real bei einem Konzert getroffen haben, wars dann quasi die Liebe auf den ersten Blick, nach der Liebe nach den ersten Clicks ;)
Wir hatten neben der Entfernung einige Anfangsschwierigkeiten zu bewältigen. Alex beschloss bereitsnach 3 Monaten Distanzbeziehung zu mir nach Österreich zu ziehen. Ich wurde ziemlich schnell und ungeplant schwanger, war noch mitten in der Ausbildung und Alex hatte einen kleinen Plattenladen. Danach haben wir alles radikal beendet, ich hochschwanger diplomiert, Alex hat sich eine Fixanstellung gesucht und so haben wir versucht den Weg ins Leben für unsere kleine Maus so gut wie möglich zu ebnen.
Wir haben auch alles gut geschafft und unsere Liebe ist ständig gewachsen.
Wir sind beide Musiker, mein Schatz einer dieser harten Metalfreaks und nie im Leben dachte ich, dass er mir einen Antrag machen würde, obwohl er wusste, dass ich es mir, allein schon wegen unserer Tochter gewünscht hatte. So kam es anders als ich dachte und er hat mir am 13.10.2006 den Antrag gemacht und an Samhain 2006 haben wir unsere Verlobungsparty mit vielen Freunden gefeiert.

Unser Hochzeitstermin ist am 1.09.2007, also nicht mehr lange hin nd die Vorbereitungen laufen wunderbar.

Ich bin selbständig, als Englischtrainerin in der Erwachsenenbildung tätig und mein Schatz arbeitet für dieselbe Firma, für einen anderen Zweig, als Angestellter für Support und Distribution.
Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten in der Musik, in unserer gesamten Lebenseinstellung. Wir teilen denselben sarkastisch schwarzen Humor und werden uns nie langweilig.
Unser Leben als kleine Familie ist einfach perfekt...innerhalb der Beziehung läuft es einfach wundervoll und ich hoffe, das bleibt so :)

Meine Hobbies sind Gesang, Fotografie, meine Tiere und natürlich meine Tochter.

Ja, ich denke ich hab soweit alles gesagt..ansonsten einfach fragen :)

Lg,
Dea
http://www.ewedding.com/sites/dealex
Unsere Hochzeitsseite



Verliebt seit: 01.6.03
Eltern seit: 02.07.04
Verlobt seit: 13.10.06
Hochzeit am: 01.09.07